Bernhard Völger berichtet über Musik, die er auf seinen Zune geladen hätte. Auf ungläubige Nachfrage seitens Tobias Nath gesteht Völger, dass es sich um einen iPod handelte.
Ach, ich bin grad kurz vorm Ende des zweiten Jahres, aber ich besuche die englische BUY MORE Filiale, deshaln wäre das reine Spekulation. Und welche Folge gemeint ist, weiß ich eh nicht.
Dann müßte es wohl "CHUCK" sein. Adam Baldwin ist großartig. Und auf einer Hochzeit erleben wir sogar das Aufeinandertreffen von Captain Sheridan und Captain Archer.
Nachdem ich die ersten drei jetzt durch habe, warte ich auch darauf, daß die hoffentlich bald billiger werden. Sehr schöne Serie.
So, kommen wir zu einem weiteren Fall von Doppelung: Klaus Dieter Klebsch hält sich für den Chef - aber ist es nicht eigentlich Sabine Arnhold, die die Fäden in der Hand halten sollte? Klebschs Verhältnis zu Sascha Rotermund ist nicht immer das beste. Und wenn Jaron Löwenberg dazu stößt, macht er sich gerne mal zum Gespött der Leute. Oliver Feld gibt sich die Ehre mit jemandem, den er nicht zum ersten Mal spricht. Nur Torsten Michaelis scheint "nicht von dieser Welt zu sein", obwohl er das stets richtig stellt.
Also: Wonach sieht es aus - und was ist es wirklich?
Jürgen Thormann, Eric Vaessen und Arnold Marquis legen Martin Hirthe ganz schön hinterhältig rein. Arnold Marquis hatte das gleiche schon ein paar Jahre vorher erlebt, war da allerdings hinter Rolf Schult, Curt Ackermann und Knut Hartwig(?) her, die da Gerd Martienzen ebenso reingelegt hatten. Claus Jurichs, der mit Marquis gearbeitet hatte, begnügte sich beim zweiten Mal damit, für Jürgen Thormann zu arbeiten.
Nachdem es einen Thread mit ausführlichen Sprecherlisten beider Fassungen gibt, war das kein Kunststück.
Als Horst Niendorf sich Margot Leonard annähert, macht er dabei keine sonderlich gute Figur und unweigerlich wünscht man sich an seiner Stelle GGH herbei. Doch der kommt leider erst später zum Zuge. Mit der Leonard darf er zwar nicht flirten, aber wenigstens Georg Thomalla mit seinen Judokünsten beeindrucken, Walter Bluhm (erfolglos) verhören und enthüllen, dass Harry Wüstenhagen in Wirklichkeit Werner Peters ist. Letzteres dürfte kaum einen Zuschauer überraschen, dafür umso mehr, dass GGHs eigentlicher Gegenspieler nicht Curt Ackermann ist.