Zitat von rigiich meine immer, bei halo 3 norbert gescher zu hören, obwohl er es nicht ist... keine ahnung wieso
Auf welchem Charakter denn?
auf den typen der die halo ringe im dritten teil aktiviert...
Also der Prophet der Wahrheit, der ist von Ulrich Frank gesprochen. Hast aber recht ein bisschen Ähnlichkeit ist durchaus da. :) Du hast nicht zufällig ne Idee für den Gebieter oder? Ich hatte ja erst passagenweise Oliver Mink vermutet aber ich glaub nicht, dass er es ist.
Zitat von rigiich meine immer, bei halo 3 norbert gescher zu hören, obwohl er es nicht ist... keine ahnung wieso
Also der Prophet der Wahrheit, der ist von Ulrich Frank gesprochen. Hast aber recht ein bisschen Ähnlichkeit ist durchaus da. :) Du hast nicht zufällig ne Idee für den Gebieter oder? Ich hatte ja erst passagenweise Oliver Mink vermutet aber ich glaub nicht, dass er es ist.
welcher war das nochmal?
Oliver Mink oder der Gebieter? Der Gebieter kämpft in Halo 3 gleich zu Beginn mit dem Masterchief zusammen.
In Halo 2 wurde er aber nicht verzerrt. Hier ein Video, ist zwar schlechte Qualität jedoch kann man alles recht gut verstehen, der Gebieter ist der goldene Elite gleich in den ersten Minuten. http://www.youtube.com/watch?v=qlqwpG2gZi8
Zitat von rigihab die introszene nochmal angeguckt... stimmt denn etwas an elton nicht?
Naja weißt du Elton ist halt Elton und er klingt nicht grade wie ein Marine der verzweifelt gegen die Allianz kämpft. Ich denke das kann man jedoch auch von einigen anderen Sprechern behaupten, sie klingen bei Halo alle immer sehr fröhlich und nicht gerade so wie sich die Halo Serie in zahlreichen Realfilm Werbespots immer gerne düster darstellt. Ich persönlich hab mich dran gewöhnt, spiele sowieso kaum noch die Halo Reihe, jedoch gehört die "typische" Halo Synchro irgendwie schon dazu für mich.
Na da "freuen" wir uns doch auf eine lahme Anakan Synchro. Ich glaubs echt nicht, ich mein noch ist nichts bekannt aber was Anakan bei ODST abgeliefert hat, das war so extrem gefühlskalt und starr, dagegen fand ich die LocaTrans-Halo-Synchros richtig gut.
Vielleicht mach ich mit. Nur um solchen Typen mal die Meinung zu sagen, was ich von deren miesen Synchros halte. Jetzt wissen wir aber, woher Anakan die Stimmen für die Nebenrollen bekommt.
Hoffentlich hat der Hauptcharakter diesmal wenigstens eine Stimme, der Master Chief hat zwar auch nie viel gesagt, aber immerhin besser als dieses krampfhafte "Lone Wolf der keine Stimme hat Gehabe" wie in ODST. Zitat: "Hey Anfänger, können sie mich hören?" daraufhin lädt der Anfänger nur Stumm seine Waffe durch und geht los ... Ich hasse sowas!