Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 12.542 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Shepard



Beiträge: 442

22.12.2009 23:59
#16 RE: Halo-Reihe (2001-2007) Zitat · antworten

Zitat von rigi

Zitat von Shepard

Zitat von rigi
ich meine immer, bei halo 3 norbert gescher zu hören, obwohl er es nicht ist... keine ahnung wieso


Auf welchem Charakter denn?



auf den typen der die halo ringe im dritten teil aktiviert...



Also der Prophet der Wahrheit, der ist von Ulrich Frank gesprochen. Hast aber recht ein bisschen Ähnlichkeit ist durchaus da. :)
Du hast nicht zufällig ne Idee für den Gebieter oder? Ich hatte ja erst passagenweise Oliver Mink vermutet aber ich glaub nicht, dass er es ist.

rigi


Beiträge: 150

23.12.2009 00:03
#17 RE: Halo-Reihe (2001-2007) Zitat · antworten

Zitat von Shepard

Zitat von rigi

Zitat von Shepard

Zitat von rigi
ich meine immer, bei halo 3 norbert gescher zu hören, obwohl er es nicht ist... keine ahnung wieso


Auf welchem Charakter denn?



auf den typen der die halo ringe im dritten teil aktiviert...



Also der Prophet der Wahrheit, der ist von Ulrich Frank gesprochen. Hast aber recht ein bisschen Ähnlichkeit ist durchaus da. :)
Du hast nicht zufällig ne Idee für den Gebieter oder? Ich hatte ja erst passagenweise Oliver Mink vermutet aber ich glaub nicht, dass er es ist.



welcher war das nochmal?

Shepard



Beiträge: 442

23.12.2009 00:04
#18 RE: Halo-Reihe (2001-2007) Zitat · antworten

Zitat von rigi

Zitat von Shepard

Zitat von rigi

Zitat von Shepard

Zitat von rigi
ich meine immer, bei halo 3 norbert gescher zu hören, obwohl er es nicht ist... keine ahnung wieso


Auf welchem Charakter denn?



auf den typen der die halo ringe im dritten teil aktiviert...



Also der Prophet der Wahrheit, der ist von Ulrich Frank gesprochen. Hast aber recht ein bisschen Ähnlichkeit ist durchaus da. :)
Du hast nicht zufällig ne Idee für den Gebieter oder? Ich hatte ja erst passagenweise Oliver Mink vermutet aber ich glaub nicht, dass er es ist.



welcher war das nochmal?



Oliver Mink oder der Gebieter?
Der Gebieter kämpft in Halo 3 gleich zu Beginn mit dem Masterchief zusammen.

rigi


Beiträge: 150

23.12.2009 01:06
#19 RE: Halo-Reihe (2001-2007) Zitat · antworten

ach der... hab im ersten moment an thomas-nero wolff gedacht, aber der ist es nicht. die stimme wurde extrem verzerrt, ist schwer rauszufinden.

Shepard



Beiträge: 442

23.12.2009 10:34
#20 RE: Halo-Reihe (2001-2007) Zitat · antworten

In Halo 2 wurde er aber nicht verzerrt.
Hier ein Video, ist zwar schlechte Qualität jedoch kann man alles recht gut verstehen, der Gebieter ist der goldene Elite gleich in den ersten Minuten. http://www.youtube.com/watch?v=qlqwpG2gZi8

rigi


Beiträge: 150

24.12.2009 18:13
#21 RE: Halo-Reihe (2001-2007) Zitat · antworten

wen hat elton denn synchronisiert?

Shepard



Beiträge: 442

25.12.2009 15:13
#22 RE: Halo-Reihe (2001-2007) Zitat · antworten

Zitat von rigi
wen hat elton denn synchronisiert?


Elton hat in Halo 3 ein paar Marines synchronisiert, z.B. den Sanitäter in der Introsequenz mit welchem man den Sehtest machen muss.

rigi


Beiträge: 150

03.01.2010 19:43
#23 RE: Halo-Reihe (2001-2007) Zitat · antworten

hab die introszene nochmal angeguckt... stimmt denn etwas an elton nicht?

Shepard



Beiträge: 442

03.01.2010 21:31
#24 RE: Halo-Reihe (2001-2007) Zitat · antworten

Zitat von rigi
hab die introszene nochmal angeguckt... stimmt denn etwas an elton nicht?


Naja weißt du Elton ist halt Elton und er klingt nicht grade wie ein Marine der verzweifelt gegen die Allianz kämpft.
Ich denke das kann man jedoch auch von einigen anderen Sprechern behaupten, sie klingen bei Halo alle immer sehr fröhlich und nicht gerade so wie sich die Halo Serie in zahlreichen Realfilm Werbespots immer gerne düster darstellt.
Ich persönlich hab mich dran gewöhnt, spiele sowieso kaum noch die Halo Reihe, jedoch gehört die "typische" Halo Synchro irgendwie schon dazu für mich.


rigi


Beiträge: 150

04.01.2010 11:44
#25 RE: Halo-Reihe (2001-2007) Zitat · antworten

hab ehrlich gesagt nicht an so was gedacht. ich muss nochmal die ersten levels spielen und mal gucken ob ich ihn höre.

rigi


Beiträge: 150

16.01.2010 17:01
#26 RE: Halo-Reihe (2001-2007) Zitat · antworten

hab halo 2 heut bei nem freund gespielt... der gebieter hört sich für mich wie stefan gossler an...

Shepard



Beiträge: 442

09.04.2010 00:51
#27 RE: Halo-Reihe (2001-2007) Zitat · antworten

Hab der Liste auf Seite 1 den Sprecher des Gebieters hinzugefügt, es ist Martin Magestro.

Shepard



Beiträge: 442

12.04.2010 18:10
#28 RE: Halo-Reihe (2001-2007) Zitat · antworten

Gerade das hier bei Areagames gelesen: http://www.areagames.de/artikel/detail/M...-gesucht/107925

Na da "freuen" wir uns doch auf eine lahme Anakan Synchro. Ich glaubs echt nicht, ich mein noch ist nichts bekannt aber was Anakan bei ODST abgeliefert hat, das war so extrem gefühlskalt und starr, dagegen fand ich die LocaTrans-Halo-Synchros richtig gut.

Kirk20



Beiträge: 2.097

12.04.2010 18:19
#29 RE: Halo-Reihe (2001-2007) Zitat · antworten

Vielleicht mach ich mit. Nur um solchen Typen mal die Meinung zu sagen, was ich von deren miesen Synchros halte. Jetzt wissen wir aber, woher Anakan die Stimmen für die Nebenrollen bekommt.

Shepard



Beiträge: 442

12.04.2010 18:53
#30 RE: Halo-Reihe (2001-2007) Zitat · antworten

Hoffentlich hat der Hauptcharakter diesmal wenigstens eine Stimme, der Master Chief hat zwar auch nie viel gesagt, aber immerhin besser als dieses krampfhafte "Lone Wolf der keine Stimme hat Gehabe" wie in ODST.
Zitat: "Hey Anfänger, können sie mich hören?" daraufhin lädt der Anfänger nur Stumm seine Waffe durch und geht los ... Ich hasse sowas!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor