Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 16.806 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Brian Drummond


Beiträge: 3.317

25.05.2010 17:20
#46 RE: Halo-Reihe (2001-2007) Zitat · antworten

Nun ja.


anderto-krox


Beiträge: 1.361

25.05.2010 22:48
#47 RE: Halo-Reihe (2001-2007) Zitat · antworten

Youtube sagt mir, das Video sei "privat".

Shepard



Beiträge: 442

28.05.2010 14:00
#48 RE: Halo-Reihe (2001-2007) Zitat · antworten

Jan Reinartz wird in Halo Reach wieder Sgt. Johnson sprechen. http://www.janreinartz.de/sprecher/


robbi


Beiträge: 2

29.05.2010 17:17
#49 RE: Halo-Reihe (2001-2007) Zitat · antworten

Also, Halo-Reach wird bei und von Anakan gemacht, Batman wurde bei und von SDI (Blackbird) bearbeitet. SDI sicherlich, wie hier schon vermutet, wegen der guten Kontakte von SDI/Blackbird zu Warner.

Shepard



Beiträge: 442

05.09.2010 12:58
#50 RE: Halo-Reihe (2001-2007) Zitat · antworten

Wer sich nichts spoilern will, sollte nicht auf das Video klicken, ein Leak Video von den möglichen Stimmen im Multiplayer Modus.
http://www.youtube.com/watch?v=dZCJ7lBA-e8
Ich erkenne gerade nur Tilo Schmitz, hört sich für mich aber ganz gut an, deutlich besser als die vorherigen Halos.
Jan Reinartz klingt schön prollig als Johnson, wie immer.
Ist das am Ende immernoch Daniel Sellier oder hat der Chief schon wieder einen neuen Sprecher?

Angeblich sollen ja die Sprecher diesmal im Abspann erwähnt werden.
Werde die Liste auf Seite 1 weiter ergänzen, kanns kaum noch abwarten, endlich wieder Halo, egal wie die Synchro wird!


S1kkZ


Beiträge: 13

10.09.2010 21:00
#51 RE: Halo-Reihe (2001-2007) Zitat · antworten

hier die ersten 10 minuten der deutschen version. synchro ist gelungen (habe den direkt vergleich zum original). erschreckend wie sehr sich anakan verbessert hat.

http://www.4players.de/4players.php/tvpl...hn_Minuten.html

Shepard



Beiträge: 442

10.09.2010 21:05
#52 RE: Halo-Reihe (2001-2007) Zitat · antworten

Interessant, dass man Noble Sechs sowohl als Frau als auch als Mann spielen kann.
Im Video erkenn ich leider wieder außer Tilo Schmitz niemanden. Hört sich aber ganz gut an soweit.


Brian Drummond


Beiträge: 3.317

10.09.2010 21:22
#53 RE: Halo-Reihe (2001-2007) Zitat · antworten

Klingt insgesamt nicht so schlecht.


Cyfer



Beiträge: 1.332

10.09.2010 21:27
#54 RE: Halo-Reihe (2001-2007) Zitat · antworten

Ich habe noch Uli Krohm und Sascha Rotermund erkannt.

S1kkZ


Beiträge: 13

10.09.2010 21:30
#55 RE: Halo-Reihe (2001-2007) Zitat · antworten

ja, der sprecher von carter ist nicht optimal aber mies? ich finde sobald er den helm aufsetzt, geht es (komischerweise ändert sich dort seine stimmlage und betonung). im original ist carter allerdings auch kalt und emotionslos.

Shepard



Beiträge: 442

10.09.2010 21:31
#56 RE: Halo-Reihe (2001-2007) Zitat · antworten

Zitat von Cyfer
Ich habe noch Uli Krohm und Sascha Rotermund erkannt.



Ich muss sagen, ich freu mich richtig! Würdiger Abschluss wird es denk ich allemal und es ist einfach HALO!
Da führt nichts dran vorbei für mich!
Hoffentlich liefert amazon pünktlich.

Edit: Liste um Krohm und Rotermund ergänzt.


Brian Drummond


Beiträge: 3.317

10.09.2010 23:11
#57 RE: Halo-Reihe (2001-2007) Zitat · antworten

Zitat von S1kkZ
ja, der sprecher von carter ist nicht optimal aber mies? ich finde sobald er den helm aufsetzt, geht es (komischerweise ändert sich dort seine stimmlage und betonung). im original ist carter allerdings auch kalt und emotionslos.



Kalt spielen ist eine Sache.


ltsheppard



Beiträge: 53

18.01.2011 17:24
#58 RE: Halo-Reihe (2001-2007) Zitat · antworten

Ich meine ja, dass der Master Chief in Reach von Oliver Siebeck gesprochen wird. Soweit ich das sehen kann, kommt der ja nur im Multiplayer als Stimme vor, im Spiel allerdings nicht (mehr oder weniger, will hier nichts spoilern).

Lustigerweise sind die Menü-Sprachdateien in der UK-Fassung von Reach auch auf deutsch, nur die Sprachausgabe für die Charaktere hat wohl nicht mehr draufgepasst. Die ist dann schön auf englisch. Wobei ich sagen muss, dass zumindest einige gute deutsche Sprecher dabei sind. Nathan Fillions deutsche Synchronstimmte konnte ich mir aber leider nicht anhören. Genauso wie Elton in ODST (deswegen UK-Fassung).

peterpanda


Beiträge: 48

18.01.2011 18:22
#59 RE: Halo-Reihe (2001-2007) Zitat · antworten

Zitat von ltsheppard
Genauso wie Elton in ODST (deswegen UK-Fassung).



Der war nicht in ODST

anderto-krox


Beiträge: 1.361

19.01.2011 01:57
#60 RE: Halo-Reihe (2001-2007) Zitat · antworten

Ich habe noch Carsten Wilhelm erkannt. Als Carter.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz