Gerade auf dem Twitter von AreaGames gelesen, dass einer der Redakteure sich die Synchro von Halo: Reach angehört hat bei einem Studiobesuch. Weiter twittert er noch, dass die Aufnahmen von Wesley Crushers deutscher Stimme geleitet wurden. Meint er Sven Plate?
Wundert mich, dass aus der Synchro plötzlich so ein relativ großes Thema gemacht wird. Haben die bei Anakan oder Microsoft mal mitgedacht? So hochkarätig ist sie doch denk ich nicht weil Multiplayersprecher z.B. bleibt ja weiterhin Berth Wesselmann.
Vielleicht sind sie ja auf den Zug der Animeverfilmung aufgesprungen, die hatte hochwertige Sprecher. Sollte Topper Recht haben, war Tilo Schmitz dabei. Habe die Kurzfilme ähnlicher Stil wie Animatrix aber noch nicht gesehen.
Wo ist der Zusammenhang zwischen Batman und Halo? Kann doch sein, dass Anakan Halo macht und Blackbird/SDI Batman gemacht haben. Batman wurde auf jeden Fall bei Blackbird aufgenommen.
Zitat von anderto-kroxWo ist der Zusammenhang zwischen Batman und Halo? Kann doch sein, dass Anakan Halo macht und Blackbird/SDI Batman gemacht haben. Batman wurde auf jeden Fall bei Blackbird aufgenommen.
Wie gesagt, ist ja möglich, dass er bei beiden Regie macht. Wozu sollte sich Anakan dort einmieten? Die haben doch ihr Studio, Batman musste offenbar nicht synchron aufgenommen werden und wirtschaftlich wäre es auch sehr unlukrativ. Ich weiß zwar auch, dass Anakan teils einmietet, aber dass sie sich in renommierte Synchronfirmenstudios einmieten, wäre mir neu. Ich hatte immer angenommen, dass Blackbird/SDI das aufgrund ihres guten Drahts zu WB bekam. Zumal diese bis in die Wachleute/Schlägertrupps professionelle Lokalisation ebenfalls nicht zu Anakan passt.