Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 16.898 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Tremor


Beiträge: 82

04.07.2014 04:40
#91 RE: Halo-Reihe (2001-2007) Zitat · antworten

@ MrVega:

Nicht behauptet, sondern vermutet.


Kirk20



Beiträge: 2.282

12.11.2014 11:08
#92 RE: Halo-Reihe (2001-2007) Zitat · antworten

In den neuen Szenen von Halo 2 für die Xbox One wird der Gebieter von Boris Tessmann gesprochen. Schade, dass man ihn nicht gleich die ganze Rolle neu einsprechen ließ, denn leider klingt Martin Magestro zu sehr nach Radio.

Hier noch was für die Liste:
Commander Miranda Keyes: Beate Pfeiffer
Prophet der Gnade: Thomas Rau


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

N8falke



Beiträge: 4.161

12.11.2014 14:17
#93 RE: Halo-Reihe (2001-2007) Zitat · antworten

Kann man bei der neuen Collection die Sprachausgabe im Menü auch auf englisch stellen oder muss dafür erst die Konsole auf englisch eingestellt werden? Noch einmal kann ich mir die Synchro der ersten Teile nicht antun.

Shepard



Beiträge: 442

13.11.2014 21:28
#94 RE: Halo-Reihe (2001-2007) Zitat · antworten

Zitat von Kirk20 im Beitrag #92
In den neuen Szenen von Halo 2 für die Xbox One wird der Gebieter von Boris Tessmann gesprochen. Schade, dass man ihn nicht gleich die ganze Rolle neu einsprechen ließ, denn leider klingt Martin Magestro zu sehr nach Radio.



Was ist denn das für ein Quatsch dieses ewige hin und her mit der Synchro bei den Remakes. Fand es schon im Halo 1 Remake extrem bescheiden, Daniel Sellier zu besetzen und den Rest in alter Qualität zu belassen. Boris Tessmann in allen Ehren aber auch er klingt sehr sanft, ich finde Martin Magestro vom Timbre her irgendwie doch ein Stück passender auch wenn die Regie sicherlich oft versagt hat. Trotz allem, wenn man sich diese neuen Szenen ansieht fand ich die Halo 2 Synchro so im Vergleich zu Halo 3 doch am besten. Dieser künstlich tiefer gemachte Daniel Sellier in Teil 3 gefiel mir gar nicht, da war Ronald Spiess ne ganze Ecke besser wenn er auch nicht unbedingt an die Coolness des englischen Originals heranreicht. Tobias Kluckert aus Halo 4 ist aber in meinen Augen die perfekte Wahl und ich gehe davon aus, dass er den Chief auch in Halo 5 sprechen wird. Sgt. Locke wird also von Matti Klemm vertont? Ganz witzige Wahl meiner Meinung nach.

Btw: Lord Hood war die einzige Rolle wo Hubertus Gertzen mal passend war.


Reeyo


Beiträge: 704

07.12.2014 09:28
#95 RE: Halo-Reihe (2001-2007) Zitat · antworten

Hey Leute, ich habe halo nie gespielt, deswegen mal ne kurze Frage an euch: hört man hier Nicole boguth? In den USA hat man für cortana (die sprachassistentin) nämlich jen taylor genommen und ich dachte mir, vielleicht hat man sich in Deutschland den selben Spaß erlaubt.

http://wparea.de/2014/12/cortana-microso...ch-deutschland/

Commander



Beiträge: 2.300

07.12.2014 14:13
#96 RE: Halo-Reihe (2001-2007) Zitat · antworten

Das Sample hört sich nach Sabine Mazay an.


Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

Reeyo


Beiträge: 704

07.12.2014 16:47
#97 RE: Halo-Reihe (2001-2007) Zitat · antworten

Danke

Ehsan


Beiträge: 1

06.09.2015 12:54
#98 RE: Halo-Reihe (2001-2007) Zitat · antworten

Hi Leute. Weiß jemand von euch welches Synchron-Produktionsstudio für die deutsche Synchronisation von Halo 5 zuständig sein wird. Ich hab mich mit dem alten Studio in Verbindung gesetzt und "Das Team/Loca Trans" in Baden-Baden ist offensichtlich nicht mehr für die Halo Reihe verantwortlich. Weiß jemand, wer es ist?

Finde es echt blöd, dass nicht mehr Martin Magestro den Gebieter spricht. Er hat wenigstens eine rauhe Stimme, und nicht so eine milchige und sanfte Stimme wie Boris Tessmann, die gar nicht zu einem Sangheili passt.

Ich danke euch für eure Antworten und eure Hilfe. Microsoft Studios hat mir ja keine Antwort geben können....

Kirk20



Beiträge: 2.282

06.09.2015 15:03
#99 RE: Halo-Reihe (2001-2007) Zitat · antworten

Bestimmt wieder Anakan GmbH. ;)


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Shepard



Beiträge: 442

18.10.2015 17:14
#100 RE: Halo-Reihe (2001-2007) Zitat · antworten

Ich habe mal die Liste um Halo 5 erweitert.
Wer absolut keine Spoiler möchte, sollte deshalb besser nicht vor Release darauf schauen.
Es sind nun auch schon deutsche Gameplayvideos online und was soll ich sagen, ich finde es wirklich gut!
Es wurde Kontinuität für alle wiederkehrenden Rollen gewahrt, sprich Tobias Kluckert ist der Chief und macht die Sache wieder einmal genial.
Was mich jedoch am meisten gefreut hat, Martin Keßler!!
Ist das schön ihn bei Halo zu hören!
Mit den weiblichen Stimmen kenne ich mich leider kaum aus, von daher überlass ich das gern den anderen sie als Ergänzung hier zu posten.
Gleiches gilt natürlich für alle anderen Rollen die in den bisherigen Videos nocht nicht aufgetreten sind.


N8falke



Beiträge: 4.161

18.10.2015 21:36
#101 RE: Halo-Reihe (2001-2007) Zitat · antworten

Bezüglich Halo 5 eine Korrektur zu deinen Ergänzungen: Spartan Edward Buck = Peter Flechtner


Shepard



Beiträge: 442

18.10.2015 23:06
#102 RE: Halo-Reihe (2001-2007) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #101
Bezüglich Halo 5 eine Korrektur zu deinen Ergänzungen: Spartan Edward Buck = Peter Flechtner

Danke! Jetzt hör ich's auch. War ich wohl zu voreilig mit dem kopieren.

MrVega


Beiträge: 173

19.10.2015 09:29
#103 RE: Halo-Reihe (2001-2007) Zitat · antworten

Eine der beiden "Spartanerinnen" müsste Luise Helm sein. Damit hätten wir schon die nächste Top-Stimme in Halo 5 ;)

MrVega


Beiträge: 173

20.01.2016 17:48
#104 RE: Halo-Reihe (2001-2007) Zitat · antworten

Wie vermutet, wird Tanaka von Luise Helm gesprochen, auf Kelly höre ich Sabine Arnhold. Einige Nebenfiguren werden von Maria Koschny gesprochen.

Metro


Beiträge: 1.619

21.01.2016 13:44
#105 RE: Halo-Reihe (2001-2007) Zitat · antworten

Hat man eigentlich zu den Serien "Nightfall" und "Fall of Reach" die Kontinuität zu den Spielen beibehalten?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz