Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 17.202 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Shepard



Beiträge: 442

02.11.2012 22:35
#76 RE: Halo-Reihe (2001-2007) Zitat · antworten

habe gerade noch ein Video gesehen, da wurde ein Marine von Norman Matt gesprochen. Ich freu mich immer mehr!

SugarCrow



Beiträge: 4

11.11.2012 02:38
#77 RE: Halo-Reihe (2001-2007) Zitat · antworten

Ich weiß nicht ob das jetzt in den nächsten Seiten schon geklärt wurde... Aber folgendes zu Halo 4

Der Didaktiker - Christian Rode (da bin ich mir sicher)

Das hier kann ich bisher nur vermuten:

Thomas Lasky - Matthias Deutelmoser
Sarah Palmer - Sonja Spuhl

Vielleicht kann mir ja einer von euch bestätigen oder wiederlegen was ich geschrieben habe.

Shepard



Beiträge: 442

11.11.2012 11:18
#78 RE: Halo-Reihe (2001-2007) Zitat · antworten

Also beim Didaktiker gebe ich dir recht, das ist Rode. Deutelmoser auf Lasky müsste auch passen bin mir aber nicht ganz sicher.
Sonja Spuhl habe ich jetzt gar nicht im Kopf, kann ich nichts zu sagen. Habe aber alle mal in die Liste auf Seite 1 eingepflegt und sie farblich etwas angepasst.

SugarCrow



Beiträge: 4

20.11.2012 01:38
#79 RE: Halo-Reihe (2001-2007) Zitat · antworten

Ok Danke :) Die Stimme von der Bibliothekarin kommt mir auch total bekannt vor.... Aber ich kann sie leider momentan nicht einordnen.

Shepard



Beiträge: 442

20.11.2012 18:25
#80 RE: Halo-Reihe (2001-2007) Zitat · antworten

Hier mal die Playlist der Zwischensequenzen von Halo 4 auf Deutsch. Vielleicht bekommen wir ja noch den Rest zusammen.

http://www.youtube.com/watch?v=zz_LXfltz...2C2971773D1036D

Gaara



Beiträge: 1.391

20.11.2012 18:42
#81 RE: Halo-Reihe (2001-2007) Zitat · antworten

Mann, es hören sich alle toll an, bis auf Cortana, und die hat ja leider die größte Rolle in dem Spiel...

Shepard



Beiträge: 442

20.11.2012 18:48
#82 RE: Halo-Reihe (2001-2007) Zitat · antworten

Also ich finde Nicole Boguth bringt die Sache ziemlich gut und emotional rüber. Fand sie aber schon immer passend.
Am meisten habe ich mich aber über Kluckert gefreut, er macht seinen Job grandios.
Matthias Deutelmoser als Lasky fand ich anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, zum Ende hin aber richtig gut.

SugarCrow



Beiträge: 4

20.11.2012 20:40
#83 RE: Halo-Reihe (2001-2007) Zitat · antworten

Danke für die Zwischensequenzen :) So sollten wir den Rest auf jeden Fall zusammen bekommen ^^ Ich werde sie mir die Tage noch mal in Ruhe anhören... Ich persönlich finde das Matthias Deutelmoser sehr gut zu Lasyk passt, aber das ist Ansichtssache, auch Cortana's deutsche Stimme gefällt mir gut... Johns Stimme im dritten Teil hat mir persönlich wesentlich besser gefallen weil sie etwas rauer und tiefer war... Aber Tobias Kluckert hat natürlich eine unglaublich tolle Stimme und sie passt gut rein.

Tremor


Beiträge: 82

25.11.2012 10:59
#84 RE: Halo-Reihe (2001-2007) Zitat · antworten

Ich habe mal auf YouTube in die Zwischensequenzen reingehört.
Im vierten Teil wird Dr. Halsey meiner Meinung nach von Daniela Hoffmann synchronisiert (höre hier: http://www.youtube.com/watch?v=GbQ6ZQnY5JM).

ltsheppard



Beiträge: 59

22.01.2013 00:05
#85 RE: Halo-Reihe (2001-2007) Zitat · antworten

Obwohl ein Haufen toller Sprecher dabei ist (ich finde Kluckert sowieso sehr gut), finde ich es doch sehr schade, dass man bei den Zwischensequenzen auf Deutsch so geschlampt hat. Wenn man schon erfahrene Film- und Fernsehsynchronsprecher nimmt, wieso lässt man die dann nicht synchron auf die Sequenzen sprechen? So viele sind es ja nun doch auch wieder nicht. Vermutlich hat man da Geld und Zeit sparen wollen (man hätte die Sequenzen ja bereitstellen müssen). Wirklich schade. Und dass der Chief in fast jedem Teil neu besetzt wurde ist auch etwas störend (da hätte man vor Jahren schon Kluckert besetzen können, das wäre toll gewesen).

Edit: Falls noch nicht bekannt: Erich Räuker spricht Captain Del Rio, die Bibliothekarin wird von Arianne Borbach synchronisiert. Palmer scheint mir auch Spuhl zu sein.

Shepard



Beiträge: 442

22.01.2013 18:50
#86 RE: Halo-Reihe (2001-2007) Zitat · antworten

Danke! Steht schon auf Seite 1 in der Liste

ltsheppard



Beiträge: 59

24.01.2013 19:18
#87 RE: Halo-Reihe (2001-2007) Zitat · antworten

Hups... scrollen soll helfen :D

MrVega


Beiträge: 174

27.06.2014 10:31
#88 RE: Halo-Reihe (2001-2007) Zitat · antworten

Da ja bald die Halo Master Chief Collection für die Xbox One erscheint, habe ich mal in die deutschen Cutscenes von Halo 4 reingeschaut. Kann es sein, dass Dr. Halsey von Andrea Aust synchronsisiert wird und nicht von Daniela Hoffmann wie oben behauptet? (Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=GbQ6ZQnY5JM)

N8falke



Beiträge: 4.234

27.06.2014 11:51
#89 RE: Halo-Reihe (2001-2007) Zitat · antworten

Andrea Aust stimmt.

Shepard



Beiträge: 442

02.07.2014 20:46
#90 RE: Halo-Reihe (2001-2007) Zitat · antworten

Habs aktualisiert.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz