Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 17.207 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
MrVega


Beiträge: 174

21.01.2016 17:04
#106 RE: Halo-Reihe (2001-2007) Zitat · antworten

Habe Nightfall noch nicht komplett gesehen, sondern nur mal die erste Episode - auch hier wird Spartan Locke von Matti Klemm gesprochen. Bei "Fall of Reach" wurden, soweit ich mich erinnere, andere Sprecher als in den Spielen eingesetzt, beispielsweise wird Dr. Halsey von Kristina von Weltzien gesprochen.

btw. erkennt jemand Olympia Vale? In folgendem Cutscene-Zusammenschnitt ist sie ab Minute 28:40 zu hören in einem Gespräch mit Locke.

https://www.youtube.com/watch?v=Mxb9ckmAyOo

Knew-King



Beiträge: 6.293

21.01.2016 17:10
#107 RE: Halo-Reihe (2001-2007) Zitat · antworten

Uschi Hugo

Metro


Beiträge: 1.619

07.02.2016 19:44
#108 RE: Halo-Reihe (2001-2015) Zitat · antworten

Zitat von Shepard im Beitrag #5

Prophet des Bedauerns Thomas Rauscher



In Halo Wars (2009) - Uli Krohm

Metro


Beiträge: 1.619

21.11.2021 16:11
#109 RE: Halo-Reihe (2001-2015) Zitat · antworten

Halo Infinite (2021)

Master Chief: Tobias Kluckert

Quelle:
https://www.youtube.com/watch?v=Z-Ka1Vye9uE

MrVega


Beiträge: 174

21.11.2021 17:54
#110 RE: Halo-Reihe (2001-2015) Zitat · antworten

dt. Loka von Halo Infinite kommt von 4-Real Intermedia, im Multiplayer höre ich Tilo Schmitz als Ansager + Andreas Gröber

Nur ein Fan


Beiträge: 484

03.05.2022 14:17
#111 RE: Halo-Reihe (2001-2015) Zitat · antworten

Es mag vielleicht ein wenig spät sein, aber was war eigentlich der Grund, dass Spiess im 3. Teil nicht mehr den Master Chief sprach? Ihn selbst hört man gleich zu Beginn in einer Nebenrolle. Aber warum nicht mehr die Hauptrolle? Sellier wiederum war vorher bereits in Nebenrollen zu hören.
Eine Entscheidung der Regie kann es bestimmt nicht gewesen sein, da Spiess und Bitsch häufig Regie bei Projekten von DasTeam/LocaTrans führten.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz