Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 7.466 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
T-Bag


Beiträge: 438

05.06.2010 19:35
#16 RE: Tron Legacy (2010) Zitat · antworten

Meine Wunschbesetzung wäre: Bridges/Tennstedt und Boxleitner/Kuhnert. Riedel auf Boxleitner fänd ich nicht besonders passend.

Acid


Beiträge: 2.064

05.06.2010 22:05
#17 RE: Tron Legacy (2010) Zitat · antworten

Ist aber Kontinuität zum Original und die sollte allein den alten Fans zuliebe gewahrt werden. Zumal beide wohl auch nur kleinere Rollen haben werden.

Acid


Beiträge: 2.064

28.07.2010 17:17
#18 RE: Tron Legacy (2010) Zitat · antworten

Neuer deutscher Trailer:

http://www.moviegod.de/x/viewer/trailer_...p?t=1424&f=8004

Schön, dass man die Kontinuität zum Originalfilm wieder bewahrt hat. Auch wenn Glaubrecht sonst nicht mehr oft auf Bridges zu hören ist, aber in diesem Fall ist es mMn trotzdem richtig so. Alleine schon weil Bridges teilweise auch mit seinem "damaligen Gesicht" zu sehen ist.

mooniz



Beiträge: 7.091

28.07.2010 18:11
#19 RE: Tron Legacy (2010) Zitat · antworten

Olivia Wilde - Anja Stadlober
sehr schön! das sollte dann auch so bleiben.
scheint ein tolles spektakel zu werden. musik von daft punk. hammer!
fdk 4 und tron im gleichen jahr.

grüße
ralf

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

28.07.2010 20:00
#20 RE: Tron Legacy (2010) Zitat · antworten

Hab ich was am Ohr, oder hat der jüngere Bridges bei 1:53 plötzlich nicht mehr Glaubrecht, sondern einen anderen Sprecher?

dlh


Beiträge: 15.045

28.07.2010 20:21
#21 RE: Tron Legacy (2010) Zitat · antworten

Ne, hast recht. Glaubrecht ist es nicht.

mooniz



Beiträge: 7.091

28.07.2010 20:21
#22 RE: Tron Legacy (2010) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße
Hab ich was am Ohr, oder hat der jüngere Bridges bei 1:53 plötzlich nicht mehr Glaubrecht, sondern einen anderen Sprecher?


stimmt, das ist jemand anderes.

grüße
ralf

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.037

28.07.2010 20:25
#23 RE: Tron Legacy (2010) Zitat · antworten

Dieser Jemand Anderes ist Robin Kahnmeyer. Und da er in dem Trailer auch den Sohn(?) von Glaubrechts Rolle spricht, hat das sicherlich irgendwas zu bedeuten.

Gruß,
Tobias

Brian Drummond


Beiträge: 3.597

28.07.2010 21:12
#24 RE: Tron Legacy (2010) Zitat · antworten

Ja, das es kacke ist.

JanBing


Beiträge: 1.130

28.07.2010 22:00
#25 RE: Tron Legacy (2010) Zitat · antworten

Vor allem eine seltsame Entscheidung, da Bridges dort im Original zu hören ist. :-/

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

28.07.2010 22:20
#26 RE: Tron Legacy (2010) Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Dieser Jemand Anderes ist Robin Kahnmeyer. Und da er in dem Trailer auch den Sohn(?) von Glaubrechts Rolle spricht, hat das sicherlich irgendwas zu bedeuten.
Gruß,Tobias



So bedeutungsschwanger-salbungsvolle Andeutungen fußen bestimmt auf einer fundierten Einflüsterung von Verantwortlichenseite, oder? Heißt das, Sohn übernimmt irgendwann Jung-Flynn? Oder Jung-Flynn entpuppt sich als Tron-Avatar des Sohns? WARTE, nicht spoilern!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Macht man doch nicht vor Filmstart!!!!!!!!!

(Oder mutmaßt du bloß und bekundest so dein Vertrauen ins Synchronteam?)

Tja, selbst wenn der Stimmwechsel im Filmkontext einen Sinn ergibt, wäre es ein fetter, fetter, feeeeetter SPOILER, denn im Original ist es eindeutig Bridges.

Bernd


Beiträge: 132

28.07.2010 22:36
#27 RE: Tron Legacy (2010) Zitat · antworten

Ich glaube im englischen Trailer ist es bei 2 : 42 Bridges selbst.

JanBing


Beiträge: 1.130

28.07.2010 22:45
#28 RE: Tron Legacy (2010) Zitat · antworten

Zitat von Bernd
Ich glaube im englischen Trailer ist es bei 2 : 42 Bridges selbst.


Hö? Der Trailer läuft doch nur 2:30...

Aber fassen wir mal zusammen...

Zitat von JanBing
da Bridges dort im Original zu hören ist


Zitat von Dubber der Weiße
im Original ist es eindeutig Bridges


Zitat von Bernd
im englischen Trailer ist es [...] Bridges


... dass es im Original wohl Bridges ist?

Bernd


Beiträge: 132

28.07.2010 22:57
#29 RE: Tron Legacy (2010) Zitat · antworten

Sorry, ich meinte 1:58.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2010 14:16
#30 RE: Tron Legacy (2010) Zitat · antworten

Zitat von Acid
Schön, dass man die Kontinuität zum Originalfilm wieder bewahrt hat. Auch wenn Glaubrecht sonst nicht mehr oft auf Bridges zu hören ist, aber in diesem Fall ist es mMn trotzdem richtig so. Alleine schon weil Bridges teilweise auch mit seinem "damaligen Gesicht" zu sehen ist.


Glaubrecht passt auf den heutigen Bridges, meiner Ansicht nach, generell mindestens dreimal so gut wie Tennstedt. Tennstedt ist quasi das komplette Gegenteil vom O-Ton. Das ist de facto fast so extrem wie bei Mickey Rourke, was da mittlerweile an Bruch entstanden ist. Tennstedt lässt sich für Bridges zwar noch verkaufen (für Rourke nicht), aber von Bridges' rauhem Charisma geht mit Tennstedt praktisch alles flöten.
Hinzu kommt, dass Glaubrecht hier dermaßen perfekt vom Gesicht kommt, dass es selbst die meisten seiner angestammten Stars aushebelt und auch vom Typ her sehe ich da viele Synergie-Effekte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz