Schön, dass man die Kontinuität zum Originalfilm wieder bewahrt hat. Auch wenn Glaubrecht sonst nicht mehr oft auf Bridges zu hören ist, aber in diesem Fall ist es mMn trotzdem richtig so. Alleine schon weil Bridges teilweise auch mit seinem "damaligen Gesicht" zu sehen ist.
Olivia Wilde - Anja Stadlober sehr schön! das sollte dann auch so bleiben. scheint ein tolles spektakel zu werden. musik von daft punk. hammer! fdk 4 und tron im gleichen jahr.
Dieser Jemand Anderes ist Robin Kahnmeyer. Und da er in dem Trailer auch den Sohn(?) von Glaubrechts Rolle spricht, hat das sicherlich irgendwas zu bedeuten.
Zitat von VanTobyDieser Jemand Anderes ist Robin Kahnmeyer. Und da er in dem Trailer auch den Sohn(?) von Glaubrechts Rolle spricht, hat das sicherlich irgendwas zu bedeuten. Gruß,Tobias
So bedeutungsschwanger-salbungsvolle Andeutungen fußen bestimmt auf einer fundierten Einflüsterung von Verantwortlichenseite, oder? Heißt das, Sohn übernimmt irgendwann Jung-Flynn? Oder Jung-Flynn entpuppt sich als Tron-Avatar des Sohns? WARTE, nicht spoilern!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Macht man doch nicht vor Filmstart!!!!!!!!!
(Oder mutmaßt du bloß und bekundest so dein Vertrauen ins Synchronteam?)
Tja, selbst wenn der Stimmwechsel im Filmkontext einen Sinn ergibt, wäre es ein fetter, fetter, feeeeetter SPOILER, denn im Original ist es eindeutig Bridges.
Zitat von AcidSchön, dass man die Kontinuität zum Originalfilm wieder bewahrt hat. Auch wenn Glaubrecht sonst nicht mehr oft auf Bridges zu hören ist, aber in diesem Fall ist es mMn trotzdem richtig so. Alleine schon weil Bridges teilweise auch mit seinem "damaligen Gesicht" zu sehen ist.
Glaubrecht passt auf den heutigen Bridges, meiner Ansicht nach, generell mindestens dreimal so gut wie Tennstedt. Tennstedt ist quasi das komplette Gegenteil vom O-Ton. Das ist de facto fast so extrem wie bei Mickey Rourke, was da mittlerweile an Bruch entstanden ist. Tennstedt lässt sich für Bridges zwar noch verkaufen (für Rourke nicht), aber von Bridges' rauhem Charisma geht mit Tennstedt praktisch alles flöten. Hinzu kommt, dass Glaubrecht hier dermaßen perfekt vom Gesicht kommt, dass es selbst die meisten seiner angestammten Stars aushebelt und auch vom Typ her sehe ich da viele Synergie-Effekte.