Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Zitat von Mücke Scheine auch nicht der einzige zu sein, der das so sieht, sondern mache es mir offenbar lediglich etwas bewusster. Denn wenn ich der einzige wäre, würde man das hier ja großteils genauso auffassen wie du. darum geht's nicht, das war nur eine feststellung. mal so und dann wieder so. wie es einem gerade in den kram paßt... grüße ralf
Am 17. ist die deutsche Pressevorführung. Bin schon sehr gespannt.
Möchte mich jemand begleiten? Achso , es wäre um 10.45 Uhr und in 3D :)
Morgen ist PV in 3D :) Freue mich. Wenn jemand mit möchte, eine Begleitperson kann ich mitnehmen. Wäre aber um 10.45 Uhr.
schakal
Listenpfleger
16.01.2011 22:16
Zitat von Jochen Wäre aber um 10.45 Uhr. Aber danke für die allgemeine Anfrage.
Nachmittags brauchen sie die Sääle für das zahlende Publikum. Presse ist eben Vormittags
schakal
Listenpfleger
16.01.2011 23:06
Ja das war schon klar. Ab 13/14 Uhr geht das normale Programm ja schon los. Dennoch ist für Berufstätige die frühe Uhrzeit eben natürlich nicht machbar.
Jochen betont doch gern mal "nebenbei", dass er sich Pressevorführungen anschauen kann.
Ne das war einfach eine nette Geste zu fragen ob jemand mitmöchte. Manchmal sollte man auch Nettigkeiten anerkennen und nicht direkt wieder meckern. Alleine Kino macht halt wenig Spass :)
Hab manchmal das Gefühl, Jochen sucht neue Freunde.
Gehts noch? Darf man nicht mal mehr nett sein? Frage mich was in den Köpfen mancher Leute hier abgeht. Hauptsache mosern und meckern. "Hey du hast ein Auto gewonnen!""Aber die Farbe gefällt mir nicht." Naja jedes Forum hat seine Trolle.
Find ich auch gemein alles. Ist doch wirklich ein nettes Angebot.
Und noch einen oben drauf:
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.