Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 7.404 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

09.02.2011 20:11
#91 RE: Tron Legacy (2010) Zitat · antworten

Zitat von Cyfer
Wenn ich wüsste welche Rollen die hatten, könnte ich vielleicht noch etwas ergänzen. Ich kenne die Schauspieler nämlich nicht.

Den Anfang des Treads nun als Hilfe Du nehmen kannst.^^

Cyfer



Beiträge: 1.359

09.02.2011 20:21
#92 RE: Tron Legacy (2010) Zitat · antworten

Zitat von schakal

Zitat von Cyfer
Wenn ich wüsste welche Rollen die hatten, könnte ich vielleicht noch etwas ergänzen. Ich kenne die Schauspieler nämlich nicht.

Den Anfang des Treads nun als Hilfe Du nehmen kannst.^^




Danke dir, so kann ich schonmal zwei weitere Besetzungen ergänzen.


James Frain - Torsten Michaelis
Jeffrey Nordling - Thomas-Nero Wolff

Cyfer



Beiträge: 1.359

11.05.2011 23:02
#93 RE: Tron Legacy (2010) Zitat · antworten

Folgende Besetzung kann ich mittlerweile noch ergänzen.

Cillian Murphy - Tim Knauer

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

12.05.2011 01:11
#94 RE: Tron Legacy (2010) Zitat · antworten

Kein Witz? Deutsche nicht gesehen... kein Matt? Da bin ich platt.

SynchroGuy


Beiträge: 43

14.06.2011 20:36
#95 RE: Tron Legacy (2010) Zitat · antworten

Das dürfte sich insbesondere dann als sehr kurzsichtige Entscheidung herausstellen, wenn Cillian Murphy tatsächlich in der geplanten Fortsetzung eine größere Rolle übernehmen sollte. Spätestens dann dürfte Norman Matt Pflicht sein.

dlh


Beiträge: 14.864

01.05.2012 15:55
#96 RE: Tron Legacy (2010) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Jack McGee       - Polizeifotograf    - Mogens von Gadow / Klaus Sonnenschein


Konnte ich im Film nicht erkennen, auch keine Rolle auf die die Beschreibung passt. Wurde sicher rausgeschnitten.
Als Ergänzung:

Dan Joffre - (als Ernie, der Wachmann) - Lutz Schnell
? - (als Nachrichtensprecher) - Till Hagen
? - (als Programm) - Michael Iwannek

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz