Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 12.342 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Chat Noir


Beiträge: 8.033

22.09.2022 21:24
#106 RE: Avatar - Aufbruch nach Pandora (2009) Zitat · antworten

Makino ist nur in 2-3 neuen Szenen zu hören.

BitmapBrother



Beiträge: 109

22.09.2022 21:29
#107 RE: Avatar - Aufbruch nach Pandora (2009) Zitat · antworten

Neue Szenen im alten Film oder in der Vorschau?

AZ3oS


Beiträge: 721

23.09.2022 23:50
#108 RE: Avatar - Aufbruch nach Pandora (2009) Zitat · antworten

Es gibt zwei Minuten vor dem Ende noch eine leicht verlängerte Szene wo auch nur Giovanni Ribisi einen neuen Take hat.

Die Vorschau im Abspann auf Teil 2 war englisch mit deutschen Untertiteln.

N8falke



Beiträge: 4.270

06.10.2022 12:03
#109 RE: Avatar - Aufbruch nach Pandora (2009) Zitat · antworten

Gibt es diese neue Szenen nicht in allen Fassungen? Gestern im Kino nichts davon mitbekommen. Leider lief der Film auch bei uns nicht in HFR - auch wenn es nur vereinzelte Szenen betroffen soll. Genauso wie die Vorschau auf Teil 2 durchgängig in 24fps.

AZ3oS


Beiträge: 721

06.10.2022 12:10
#110 RE: Avatar - Aufbruch nach Pandora (2009) Zitat · antworten

Neu ist nur eine Szene ganz am Ende, wobei die Szene eigentlich auch nur erweitert ist. Wenn die restlichen Menschen in die Schiffe zur Abreise eskortiert werden, dreht sich Ribisis Rolle noch einmal um und sagt in etwa, dass es noch nicht vorbei ist. Dieser Satz ist neu. Mehr Erweiterung im Film gab es nicht.

In meinem Kino war es leider auch keine HFR-Fassung.

N8falke



Beiträge: 4.270

06.10.2022 12:47
#111 RE: Avatar - Aufbruch nach Pandora (2009) Zitat · antworten

Ah danke, der Satz kam in der Tat vor. Da ist mir Makino nicht aufgefallen.

UFKA8149



Beiträge: 8.778

06.10.2022 14:02
#112 RE: Avatar - Aufbruch nach Pandora (2009) Zitat · antworten

Ich hätte Benedikt Weber probiert. Ihn stelle ich mir auch gut für den nun älteren Ribisi in Teil 2+ vor.

Kirk20



Beiträge: 2.308

06.10.2022 20:47
#113 RE: Avatar - Aufbruch nach Pandora (2009) Zitat · antworten

Bezüglich fehlender HFR-Fassung könnt ihr euch bei Disney bedanken. Obwohl unser Projektor das ebenfalls kann und wir die technischen Unterlagen geschickt haben, kam der Lizenz-Schlüssel für die HFR-Fassung erst heute an. 2 Wochen nach Release. Das wird ein Spaß bei Avatar 2.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz