Nachdem ich die erste Staffel nun auch sah, kann ich mich dem Lob nur anschließen. Und das sage ich als jemand, der mit den heutigen Seriensynchros eher unzufrieden ist. Großes Lob an allen Beteiligten!
Ich hoffe, das wird jetzt nicht als Spam angesehen.
Ich hab die erste Staffel auf ProSieben verfolgt und mir ist die Synchro immer äußerst positiv aufgefallen. Die Serie ist klasse und die Synchro unterstreicht das gut. Schön.
Ich hoffe man besetzt wieder Magdalena Turba. Diese hat sie zuletzt 4 Staffeln lang in Ugly Betty gesprochen und sie passt wirklich super. In America Ferreras letzten Kinofilm Our Family Wedding war sie es auch.
Zitat von DylanIch hoffe man besetzt wieder Magdalena Turba. Diese hat sie zuletzt 4 Staffeln lang in Ugly Betty gesprochen und sie passt wirklich super. In America Ferreras letzten Kinofilm Our Family Wedding war sie es auch.
Da es die erste Folge schon bei Maxdome gibt und ich absolut heiß auf den Staffelbeginn war, habe ich sie mir gleich mal angesehen. Und es hat sich auch gelohnt. ^^ Neu dabei ist Michael Ealy, der von Matti Klemm gesprochen wird. Ist dem O-Ton zwar nicht nahe, passt aber dennoch erstaunlich gut. Auch wenn ich Rotermund im Ohr habe, allerdings sind die beiden sich ja nicht unähnlich.
Stimme Reporterin Maria Sumner Stimme Redner Matthias Friedrich Stimme Lieferservice #1 Juliana Cukier Stimme Lieferservice #2 Michael Bauer Stimme Politiker Kaspar Eichel
Scott Porter wurde auch in DAS LEUCHTEN DER STILLE von Robin Kahnmeyer gesprochen.
Die Dame am Anfang im Ruth-Sample erinnert stark an Christel Merian. Ist das auch schon Irmelin Krause?
Gruß, Tobias
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
GW_2x01_JeanineDerbeken.mp3
GW_2x01_Psychologin_Moderatorin.mp3
GW_2x01_Reporterin_Assistentin1_2.mp3
Onya Eggertson: Isabelle Schmidt (würde ich auch sagen) Ruth: Die Dame am Anfang ist nicht Christel Merian. Irmelin Krause kenne ich nicht gut genug. Jeanine Derbeken: Wicki Kalaitzi Assistentin 1: Wicki Kalaitzi
Das kann ich dir wirklich nicht sagen. Ich habe die Stimmen verglichen, auch mit anderen Samples von ihr, aber so recht, will es mir nicht zusagen. Aber für mich ist ihre Stimme einfach noch zu fremd.
Lieferservice 1 - Juliana Cukier. Reporterin - Maria Sumner. Assistentin 2 - auch Juliana Cukier. Aber Assistentin 1 direkt nach Reporterin auch Maria Sumner? Höre ich nicht.
25. [2x02] "Zweimal angeklagt" ("Double Jeopardy") Alicia Florrick (Julianna Margulies) Anke Reitzenstein Cary Agos (Matt Czuchry) Dominik Auer Kalinda Sharma (Archie Panjabi) Eva Michaelis Zach Florrick (Graham Phillips) Christian Zeiger Grace Florrick (Makenzie Vega) Lisa Mitsching Eli Gold (Alan Cumming) Viktor Neumann Will Gardner (Josh Charles) Peter Lontzek Diane Lockhart (Christine Baranski) Liane Rudolph
Peter Florrick (Chris Noth) Thomas Vogt Blake Calamar (Scott Porter) Robin Kahnmeyer Stv. BStA Matan Brody (Chris Butler) Christian Rudolf Lt. Terrence Hicks (Patrick Breen) Klaus-Peter Grap Captain Melinda Gossett (Teyonah Parris) Giuliana Jakobeit Madeleine (Christine Evangelista) Tanya Kahana Becca (Dreama Walker) Esra Vural Amber Madison (Kim Shaw) - Randall A. Simmons (Brian Tyree Henry) Thomas D. Schmuckert Capt. Gerald Gauthier (Bill Tangradi) Michael Deffert Freddy Wright (Jordan Gelber) Tino Kießling Det. Tommy Rezik (Victor Verhaeghe) Gerald Schaale Richterin Leora Kuhn (Linda Emond) Judith Brandt Derrick Bond (Michael Ealy) Matti Klemm
Lou Dobbs (Lou Dobbs) Reinhard Scheunemann Joe Trippi (Joe Trippi) Gunnar Helm Daria Joyce (Amelia Pedlow) Claudia Galdy Corporal Barnard (Walter Belenky) Roland Wolf Corporal vom Archiv (Brandon Victor Dixon) Michael Baral Assistentin (Michaela Waters) Anita Marietta Hopt Judiths Mutter (Lizan Mitchell) ? Obmann der Geschworenen (Ken Cheeseman) Matthias Friedrich Militär-Gerichtsdiener (Eric Engleman) Nils Nelleßen Thomas Simmons (Robert Kya-Hill) ()
Stimme Richter Jan Kurbjuweit
Patrick Breen wurde auch in GHOST WHISPERER 4x20 von Klaus-Peter Grap gesprochen. (Davon abgesehen schrie der Typ regelrecht nach ihm, ich musste schon im O ständig an Grap denken.)
Gruß, Tobias
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
GW_2x02_JudithsMutter.mp3