Du musst dir einfach nur die Stimme von Angela Quast merken, dann kommst du auch auf Anita Hopt. Die beiden Stimmen haben für mich einfach eine riesige Ähnlichkeit. Und immer wenn ich in einer Berliner Synchro denke, es ist Angela Quast, ist es 100%ig Anita Hopt. Versuch es mal.
@MewMew: Stimmt, die hat tatsächlich was von Angela Quast. Das Problem ist nur, die Rollen wirken auf mich meist so unscheinbar, dass ich gar nicht erst überlege, wer das wohl sein könnte, sondern ich von vornherein annehme, dass das irgendjemand Junges ist, den ich nicht kennen kann ... Aber ich werde es mal so versuchen.
26. [2x03] "Der Heckenschütze" ("Breaking Fast") Alicia Florrick (Julianna Margulies) Anke Reitzenstein Cary Agos (Matt Czuchry) Dominik Auer Kalinda Sharma (Archie Panjabi) Eva Michaelis Zach Florrick (Graham Phillips) - Grace Florrick (Makenzie Vega) Lisa Mitsching Eli Gold (Alan Cumming) Viktor Neumann Will Gardner (Josh Charles) Peter Lontzek Diane Lockhart (Christine Baranski) Liane Rudolph
Peter Florrick (Chris Noth) Thomas Vogt Stv. BStA' Wendy Scott-Carr (Anika Noni Rose) Uschi Hugo Blake Calamar (Scott Porter) Robin Kahnmeyer Owen Cavanaugh (Dallas Roberts) Markus Pfeiffer BStA Glenn Childs (Titus Welliver) Erich Räuker Spencer Roth (David Pittu) Oliver Siebeck Wyatt Stevens, Jr. (Bobby Steggert) Dirk Stollberg Richterin Christina de la Piedra (Priscilla Lopez) Heidrun Bartholomäus Hauswirtin Meg Malden (Jessica Stone) Britta Steffenhagen Jackie Florrick (Mary Beth Peil) Dagmar Heller Derrick Bond (Michael Ealy) Matti Klemm
Carl Landers (Glenn Fleshler) Rainer Doering Lana Timmerman (Rebecca Brooksher) Maria Sumner Verteidigerin (Stephanie Kurtzuba) Suzanne Vogdt Damian (Benjamin Eakeley) Jan Kurbjuweit Studentin (Keren Dukes) Juliana Cukier Student (Jason Ralph) Roland Wolf Polizist im Einsatzkommando (Tony Vincent) Nils Nelleßen [= Anthony Vincent]
Stimme Händeschüttler #1 Nils Nelleßen Stimme Händeschüttler #2 Jan Kurbjuweit Stimme Büroarbeiter im Hintergrund "Danke" Thomas Hailer Stimme Reporter #1 Jan Kurbjuweit Stimme Nachrichtensprecher #1 Michael Bauer Stimme Reporter #2 Michael Bauer
Bei Owen Cavanaugh musste ich schon so an Kevin Walker aus BROTHERS & SISTERS denken und daher an Markus Pfeiffer ... offenbar war ich da nicht allein. ;-)
Für Juliana Cukier und Nils Nelleßen hätte ich lieber noch mal Bestätigungen.
Gruß, Tobias
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
GW_2x03_Reporter1_LanaTimmermann_Reporterin.mp3
Zitat von moonizwieso haben die heute vicodin englisch ausgesprochen, also 'weikodin' und nicht deutsch 'wiikodin', wie bei 'dr. house'?
Vermutlich weil es in DR. HOUSE ständig falsch gemacht wird. Der Wirkstoff heisst eigentlich Hydrocodon, nur das US-Medikament heisst Vicodin. Und Eigennamen spricht man gewöhnlich auch in deutschen Synchronfassungen Englisch aus.
Zitat von LeanderWarum für Edward Herrmann nicht Jürgen Thormann?? Die beste Stimme ever!
frag ich mich auch, aber das war ja nur ein kurzer auftritt, daher kann man es gerade noch verschmerzen. was mich mehr gestört hat war elizabeth reaser ohne melanie pukaß. grisebach klang für mich zu jung. übrigens eine super folge, wie ich fand.