Zitat Donna Seabrook (Lili Taylor) Arianne Borbach
Auch wenn diese Kombi sehr gut gepasst hat, war es einfach ungewohnt. Ich höre auf ihr viel lieber Claudia Urbschat-Mingues. Außerdem war es für mich als "Geisterschloß" Film-Fan nun Catherine Zeta-Jones auf ihr zu hören. Wie gesagt, hat gut gepasst, war aber einfach zu ungewohnt.
30. [2x07] "Böses Mädchen" ("Bad Girls") Alicia Florrick (Julianna Margulies) Anke Reitzenstein Cary Agos (Matt Czuchry) Dominik Auer Kalinda Sharma (Archie Panjabi) Eva Michaelis Zach Florrick (Graham Phillips) Christian Zeiger Grace Florrick (Makenzie Vega) Lisa Mitsching Eli Gold (Alan Cumming) Viktor Neumann Will Gardner (Josh Charles) Peter Lontzek Diane Lockhart (Christine Baranski) Liane Rudolph
Peter Florrick (Chris Noth) Thomas Vogt Wendy Scott-Carr (Anika Noni Rose) Uschi Hugo Richter Richard Cuesta (David Paymer) Bodo Wolf Sloan Burchfield (Miranda Cosgrove) Rubina Kuraoka Pastor Isaiah Easton (Gbenga Akinnagbe) Tobias Kluckert Pastor Jeremiah Eason (Frankie Faison) Reinhard Scheunemann Paige Burchfield (Laila Robins) Sabine Falkenberg Stv. BStA' Geneva Pine (Renee Elise Goldsberry) Gerit Kling Corey Lutz (Ashley Austin Morris) Anja Stadlober Frank Landau (Mike Pniewski) Detlef Bierstedt Bethany Holland (Geneva Carr) Almut Zydra Shannon Vargas (Paulina Gerzon) Luisa Wietzorek Milla Burchfield (Emily Kinney) Friedel Morgenstern David Lee (Zach Grenier) Andreas W. Schmidt Derrick Bond (Michael Ealy) Matti Klemm
Debi Knox (Sue Cremin) Suzanne Vogdt Yarissa Morgan (Afton Williamson) Julia Kaufmann Andre "Der Mayor" (Curt Hansen) Nico Mamone Richterin Lyndsay Powers (Carolyn Mignini) Maria Sumner
Stimme in Gerichtsmenge Jan Kurbjuweit Gerichtsdiener im Hintergrund Matthias Friedrich Gefängniswärter Mathias Kunze
Miranda Cosgrove wird auch in ICARLY von Rubina Kuroka gesprochen und Mike Pniewski in ANATOMIE EINER ENTFÜHRUNG, GIRLS CLUB 2 und LAW & ORDER: SPECIAL VICTIMS UNIT 221 [10x19] von Detlef Bierstedt.
Gruß, Tobias
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
GW_2x07_MillaBurchfield.mp3
Bist du dir mit Nico Mamone sicher? An den musste ich auch denken, aber dann klingt er, verglichen mit seiner sonstigen Leistung, erstaunlich schlecht. So irgendwie larifari eingesprochen. Das fällt mir leider überhaupt derzeit stark auf, dass viele Sprecher, von denen man wirklich Besseres gewohnt ist, hier bemerkenswert mies und unscheinbar rüberkommen. Wäre es einer, würde ich auf schlechten Tag oder sowas beim Sprecher vermuten, wären es zwei, auf Zufall. Aber so wirkt es, als hätte da jemand Bestimmtes gewaltig die Lust an der Serie verloren.
Ja doch, je häufiger ich reinhöre, desto klarer wird es. Ich dachte aber im ersten Moment: "Oh, klingt wie ein früherer Nico Mamone, nur halt sehr unsicher und unausgereift, also kann er es nicht sein." (Ich hatte auch gleich dieser Beschreibung gemäß noch einen anderen Namen im Kopf, aber den nenne ich lieber nicht, da er auch schon seit Jahren, vermutlich sogar länger als N.M., synchronisiert. )