Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 8.958 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
ronnymiller


Beiträge: 3.024

27.06.2016 22:09
#46 RE: John Travolta Zitat · antworten

Und das wäre?

loa


Beiträge: 295

04.07.2016 14:57
#47 RE: John Travolta Zitat · antworten

also hat sich das mit "American Crime Story" dann auch erledigt?

Uwe Huber


Beiträge: 319

08.07.2016 15:34
#48 RE: John Travolta Zitat · antworten

Gruss ans "KSM TEAM", wer immer das ist: Bitte keinen Unfug verbreiten, sonst kommt doch mal eine Klage ins Haus eines Tages. Tommy ist nach wie vor als Synchronschauspieler tätig.Er war zum Zeitpunkt der Aufnahmen nicht in Berlin, und ein kurzfristiger Trip dorthin wäre zu anstrengend gewesen.Einen anderen Travolta hat er gerade aufgenommen. Habe mit ihm telefoniert.

smeagol



Beiträge: 3.526

08.07.2016 16:30
#49 RE: John Travolta Zitat · antworten

DAS sind gute Nachrichten!!!! Danke für's Update


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

funkeule



Beiträge: 777

08.07.2016 17:06
#50 RE: John Travolta Zitat · antworten

Danke Uwe für diese tolle Nachricht. Ich wünsche mir dass Danneberg noch so lange weiter macht wie er es sich selbst zutraut. Bin gespannt welcher Travolta Film das ist wenn I AM WRATH auch mit Nitschke sein soll.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.667

08.07.2016 17:47
#51 RE: John Travolta Zitat · antworten

Bin gespannt welcher Travolta Film das ist wenn I AM WRATH auch mit Nitschke sein soll.

Das kann man anhand der IMDB-Liste von Travolta mittels Ausschlussverfahren ganz gut "ermitteln".


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

funkeule



Beiträge: 777

08.07.2016 18:07
#52 RE: John Travolta Zitat · antworten

In a valley of violence hat ja für Deutschland noch nicht mal einen konkreten Starttermin. Imdb hatte ich schon auf dem Schirm. Wie sicher ist es denn dass I am Wrath wirklich auch mit Nitschke kommt?

Hab es eben in einem anderen Forum gelesen dass es doch In a valley of violence ist. Dann bleibt es bei Nitschke in I am Wrath. Naja ich gebe Nitschke mal die zwei Chancen bei Life on the line und dem Zorn.

marakundnougat


Beiträge: 4.279

09.07.2016 00:54
#53 RE: John Travolta Zitat · antworten

Zitat von Uwe Huber im Beitrag #48
Er war zum Zeitpunkt der Aufnahmen nicht in Berlin, und ein kurzfristiger Trip dorthin wäre zu anstrengend gewesen.

Ich war nicht involviert und kann es nicht beurteilen, aber ich sage mal ganz frech heraus: Ich finde, bei einer derartig fest etablierten Besetzung wie Travolta-Danneberg hätte man auf Seiten des Verleihs oder der Synchronfirma gerade bei so einem kleinen DVD-Release terminlich alles möglich machen sollen, was irgendwie ginge. Wenn es kein großer Kinostart ist, sollten die Termine alle nicht so festgezurrt sein. Stattdessen ist man jetzt mit einer lieblosen Umbesetzung den einfachen Weg gegangen. Sehr schade.

Edit: Wenn es denn am Ende nicht doch alles Ausreden waren und es in Wahrheit doch wieder nur um's Geld ging.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Moviefreak


Beiträge: 458

09.07.2016 09:59
#54 RE: John Travolta Zitat · antworten

^Meinst Du denn, daß Nitschke preiswerter ist als Danneberg? Kann ich mir kaum vorstellen...


www.cinequanon.de

SFC



Beiträge: 1.281

09.07.2016 10:16
#55 RE: John Travolta Zitat · antworten

Ich allerdings schon. Seit dem Ende seiner Pause hört man ihn inzwischen doch in allen möglichen Rollen, selbst auf Kleinstauftritten in Serien, wo er aber gar nicht Regie führt. Liegt vermutlich daran, dass er zwar gut und bekannt, aber nur auf sehr wenigen Schauspielern etabliert ist und sein Geld dann einfach durch viele Takes reinholt.


marakundnougat


Beiträge: 4.279

09.07.2016 10:48
#56 RE: John Travolta Zitat · antworten

Zitat von Moviefreak im Beitrag #54
^Meinst Du denn, daß Nitschke preiswerter ist als Danneberg? Kann ich mir kaum vorstellen...

Fast alle Sprecher haben Sondergagen, wenn sie ihre festen Schauspieler sprechen. Da Ronald Nitschke aber nicht die Feststimme von Travolta ist, wird er für seine normale Gage arbeiten und ist damit günstiger als Thomas Danneberg, der eine Sondergage gehabt hätte.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

iron


Beiträge: 3.091

10.07.2016 08:26
#57 RE: John Travolta Zitat · antworten

Ich bin erleichtert, dass an dieser KSM-Info nichts dran zu sein scheint (um mich noch vorsichtig auszudrücken);):)!


Sünkro


Beiträge: 811

10.07.2016 17:27
#58 RE: John Travolta Zitat · antworten

Vielen (vielen) Dank an Uwe für diese Nachricht, welche meine Mundwinkel nach oben gezogen hat . Das freut mich sehr für Tommy Danneberg, dass es ihm gutgeht und er weiter seiner Sprechertätigkeit nachgehen kann. Für uns, für mich ist es auch erfreulich, dass wir ihn noch weiter hören werden. Wenn auch vielleicht nicht mehr in der Häufigkeit wie früher.

Zum Thema RONALD!!! Nitschke vielleicht noch:
Halte ja durchaus etwas von ihm, aber: Bei seinen Besetzungen muss ich in letzter Zeit immer wieder mit dem Kopf schütteln. Das war in Fear TWD schon nichts bei Cliff Curtis, und genauso schlimm hört es sich in der Netflix Serie Narcos an. Bei Rob Corddry in Ballers mag ich ihn mir ebenfalls nicht vorstellen, selbst wenn die Serie nicht geschaut wird. Für John Travolta war das im Trailer zu Der Sturm ebenfalls eher... naja.
Aber wichtig ist, dass Danne wohlauf ist.


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.667

10.07.2016 17:40
#59 RE: John Travolta Zitat · antworten

Das freut mich sehr für Tommy Danneberg, dass es ihm gutgeht und er weiter seiner Sprechertätigkeit nachgehen kann.

Von "gut gehen" ist es trotzdem weit, weit entfernt.

Zum Thema Roland Nitschke vielleicht noch:

Aaaargh! Wann geht es endlich mal in alle Köpfe rein, dass der Mann nicht Roland, sondern Ronald heißt?!?!?! Kein Name wird so oft verschandelt wie seiner!


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

Sünkro


Beiträge: 811

10.07.2016 17:48
#60 RE: John Travolta Zitat · antworten

Hab das jetzt arroganterweise so angenommen und maße mir nicht an, etwas über seinen Gesundheitszustand zu wissen.
Und beim Ronny Nitschke ist mir in meinem Profil bei allen Beiträgen der Fehler aufgefallen und ich wollte ihn umgehend verbessern. Aber es war jemand schneller um mich darauf hinzuweisen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Sandra Oh »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor