Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 13.110 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2016 10:06
#61 RE: John Travolta Zitat · antworten

Ich halte Nitschke auch für einen begnadet guten Sprecher, der leider zuletzt ständig auf den "falschen" Schauspielern zu hören war.

ElEf



Beiträge: 1.910

11.07.2016 14:47
#62 RE: John Travolta Zitat · antworten

Ronald Nitschke in allen Ehren. Aber auf Travolta völlige Fehlbesetzung.

marakundnougat


Beiträge: 4.484

11.07.2016 15:28
#63 RE: John Travolta Zitat · antworten

Das finde ich auch. Ich mag Danneberg sehr für Travolta, würde Travolta aber im Zweifel dann eher etwas jünger besetzen und nicht nochmal zehn Jahre älter mit Nitschke.

Connor J. Macleod



Beiträge: 430

30.08.2016 19:54
#64 RE: John Travolta Zitat · antworten

Danne mit Pause (bestätigte Ascot nochmal, auf Anfrage warum Rage mit Nitschke sei)

Weil Thomas Danneberg aus gesundheitlichen Gründen eine Arbeitspause eingelegt hat. http://www.digitalfernsehen.de/Sprecherw...e.140980.0.html

dlh


Beiträge: 14.889

30.08.2016 21:08
#65 RE: John Travolta Zitat · antworten

"Nitschke war bereits als Stimme von Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone, Terence Hill, Dan Aykroyd, Rutger Hauer, John Cleese, Nick Nolte, Adriano Celentano, Randy Quaid und Dennis Quaid zu hören." - Interessant.

funkeule



Beiträge: 1.065

30.08.2016 22:21
#66 RE: John Travolta Zitat · antworten

Dachte ich mir auch so. Alles Leute, die keine Ahnung haben wenn sie solchen Müll schreiben. Das einzig Bekannte und Glaubwürdige ist, dass Danneberg pausiert (hat). Nach In a valley of violence hoffe ich auf weitere Danneberg Besetzungen. Wobei ich dennoch sagen muss, dass ich bei den anderen beiden Filmen mit Nitschke leben kann. Kann eh keiner mehr ändern.

Sünkro


Beiträge: 937

31.08.2016 09:49
#67 RE: John Travolta Zitat · antworten

Hach ja, da hat die Seite digitialfernsehen.de Kompetenz gezeigt. Wie viele andere wenn es um das Thema stimmen geht.
Was waren das für Sternstunden früher und heute von Schwarzenegger, Stallone, Terence Hill usw. mit der Stimme von Ronald Nitschke .
Die Kombi mit John Travolta und Ronny Nitschke hat mir in dem im Text erwähnten Life on the Line überhaupt nicht zugesagt. Aber der Film war sowieso sehr schwach, da konnten er und die restlichen Hamburger Sprecher auch nichts mehr dran ändern.

Dann wird die Kombi jetzt bis auf weiteres erstmal so bestehen bleiben.

PeeWee


Beiträge: 1.712

23.09.2016 20:50
#68 RE: John Travolta Zitat · antworten

Auch im Film "I am Wrath" wird Travolta von Ronald Nitschke gesprochen.

Heißt bei uns:
Rage - Tage der Vergeltung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

06.01.2017 21:31
#69 RE: John Travolta Zitat · antworten

The People v. O.J. Simpson: American Crime Story (2016): Thomas Danneberg [als Robert Shapiro]

Mr.Voice


Beiträge: 726

23.12.2017 13:19
#70 RE: John Travolta Zitat · antworten

Ich war echt überrascht, als ich Travolta in "Rage- Tage der Vergeltung" nicht mit der Stimme von Thomas Danneberg sondern mit der von Ronald Nitschke hörte. Ich glaube, außer in "Carrie" habe ich Travolta noch nie mit einer anderen Stimme als von Danneberg gehört.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

20.04.2018 08:13
#71 RE: John Travolta Zitat · antworten

Fat Actress 1x01 (2. Synchro 2018): Viktor Neumann

Knew-King



Beiträge: 6.539

20.04.2018 11:28
#72 RE: John Travolta Zitat · antworten

Das stell ich mir ungewohnt vor. Interessant.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

20.04.2018 12:05
#73 RE: John Travolta Zitat · antworten

Viktor Neumann für Travolta könnte funktionieren, stelle ich mir aber ziemlich glattgebügelt vor, wobei Danneberg damals auch etwas glatt auf Travolta Klang.

AndiR.


Beiträge: 3.245

26.11.2018 20:49
#74 RE: John Travolta Zitat · antworten

Gotti (2018): Thomas Danneberg

funkeule



Beiträge: 1.065

07.01.2019 20:11
#75 RE: John Travolta Zitat · antworten

Speed kills - Ronald Nitschke

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz