Das finde ich auch. Ich mag Danneberg sehr für Travolta, würde Travolta aber im Zweifel dann eher etwas jünger besetzen und nicht nochmal zehn Jahre älter mit Nitschke.
"Nitschke war bereits als Stimme von Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone, Terence Hill, Dan Aykroyd, Rutger Hauer, John Cleese, Nick Nolte, Adriano Celentano, Randy Quaid und Dennis Quaid zu hören." - Interessant.
Dachte ich mir auch so. Alles Leute, die keine Ahnung haben wenn sie solchen Müll schreiben. Das einzig Bekannte und Glaubwürdige ist, dass Danneberg pausiert (hat). Nach In a valley of violence hoffe ich auf weitere Danneberg Besetzungen. Wobei ich dennoch sagen muss, dass ich bei den anderen beiden Filmen mit Nitschke leben kann. Kann eh keiner mehr ändern.
Hach ja, da hat die Seite digitialfernsehen.de Kompetenz gezeigt. Wie viele andere wenn es um das Thema stimmen geht. Was waren das für Sternstunden früher und heute von Schwarzenegger, Stallone, Terence Hill usw. mit der Stimme von Ronald Nitschke . Die Kombi mit John Travolta und Ronny Nitschke hat mir in dem im Text erwähnten Life on the Line überhaupt nicht zugesagt. Aber der Film war sowieso sehr schwach, da konnten er und die restlichen Hamburger Sprecher auch nichts mehr dran ändern.
Dann wird die Kombi jetzt bis auf weiteres erstmal so bestehen bleiben.
Ich war echt überrascht, als ich Travolta in "Rage- Tage der Vergeltung" nicht mit der Stimme von Thomas Danneberg sondern mit der von Ronald Nitschke hörte. Ich glaube, außer in "Carrie" habe ich Travolta noch nie mit einer anderen Stimme als von Danneberg gehört.
Viktor Neumann für Travolta könnte funktionieren, stelle ich mir aber ziemlich glattgebügelt vor, wobei Danneberg damals auch etwas glatt auf Travolta Klang.