Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 8.954 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
ronnymiller


Beiträge: 3.024

11.07.2016 10:06
#61 RE: John Travolta Zitat · antworten

Ich halte Nitschke auch für einen begnadet guten Sprecher, der leider zuletzt ständig auf den "falschen" Schauspielern zu hören war.

ElEf



Beiträge: 1.910

11.07.2016 14:47
#62 RE: John Travolta Zitat · antworten

Ronald Nitschke in allen Ehren. Aber auf Travolta völlige Fehlbesetzung.

marakundnougat


Beiträge: 4.279

11.07.2016 15:28
#63 RE: John Travolta Zitat · antworten

Das finde ich auch. Ich mag Danneberg sehr für Travolta, würde Travolta aber im Zweifel dann eher etwas jünger besetzen und nicht nochmal zehn Jahre älter mit Nitschke.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Connor J. Macleod



Beiträge: 251

30.08.2016 19:54
#64 RE: John Travolta Zitat · antworten

Danne mit Pause (bestätigte Ascot nochmal, auf Anfrage warum Rage mit Nitschke sei)

Weil Thomas Danneberg aus gesundheitlichen Gründen eine Arbeitspause eingelegt hat. http://www.digitalfernsehen.de/Sprecherw...e.140980.0.html


dlh


Beiträge: 11.764

30.08.2016 21:08
#65 RE: John Travolta Zitat · antworten

"Nitschke war bereits als Stimme von Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone, Terence Hill, Dan Aykroyd, Rutger Hauer, John Cleese, Nick Nolte, Adriano Celentano, Randy Quaid und Dennis Quaid zu hören." - Interessant.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

funkeule



Beiträge: 777

30.08.2016 22:21
#66 RE: John Travolta Zitat · antworten

Dachte ich mir auch so. Alles Leute, die keine Ahnung haben wenn sie solchen Müll schreiben. Das einzig Bekannte und Glaubwürdige ist, dass Danneberg pausiert (hat). Nach In a valley of violence hoffe ich auf weitere Danneberg Besetzungen. Wobei ich dennoch sagen muss, dass ich bei den anderen beiden Filmen mit Nitschke leben kann. Kann eh keiner mehr ändern.

Sünkro


Beiträge: 811

31.08.2016 09:49
#67 RE: John Travolta Zitat · antworten

Hach ja, da hat die Seite digitialfernsehen.de Kompetenz gezeigt. Wie viele andere wenn es um das Thema stimmen geht.
Was waren das für Sternstunden früher und heute von Schwarzenegger, Stallone, Terence Hill usw. mit der Stimme von Ronald Nitschke .
Die Kombi mit John Travolta und Ronny Nitschke hat mir in dem im Text erwähnten Life on the Line überhaupt nicht zugesagt. Aber der Film war sowieso sehr schwach, da konnten er und die restlichen Hamburger Sprecher auch nichts mehr dran ändern.

Dann wird die Kombi jetzt bis auf weiteres erstmal so bestehen bleiben.


PeeWee


Beiträge: 1.645

23.09.2016 20:50
#68 RE: John Travolta Zitat · antworten

Auch im Film "I am Wrath" wird Travolta von Ronald Nitschke gesprochen.

Heißt bei uns:
Rage - Tage der Vergeltung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.837

06.01.2017 21:31
#69 RE: John Travolta Zitat · antworten

The People v. O.J. Simpson: American Crime Story (2016): Thomas Danneberg [als Robert Shapiro]


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mr.Voice


Beiträge: 262

23.12.2017 13:19
#70 RE: John Travolta Zitat · antworten

Ich war echt überrascht, als ich Travolta in "Rage- Tage der Vergeltung" nicht mit der Stimme von Thomas Danneberg sondern mit der von Ronald Nitschke hörte. Ich glaube, außer in "Carrie" habe ich Travolta noch nie mit einer anderen Stimme als von Danneberg gehört.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.837

20.04.2018 08:13
#71 RE: John Travolta Zitat · antworten

Fat Actress 1x01 (2. Synchro 2018): Viktor Neumann


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Knew-King



Beiträge: 5.748

20.04.2018 11:28
#72 RE: John Travolta Zitat · antworten

Das stell ich mir ungewohnt vor. Interessant.

Nyan-Kun


Beiträge: 2.661

20.04.2018 12:05
#73 RE: John Travolta Zitat · antworten

Viktor Neumann für Travolta könnte funktionieren, stelle ich mir aber ziemlich glattgebügelt vor, wobei Danneberg damals auch etwas glatt auf Travolta Klang.

AndiR.


Beiträge: 2.545

26.11.2018 20:49
#74 RE: John Travolta Zitat · antworten

Gotti (2018): Thomas Danneberg

funkeule



Beiträge: 777

07.01.2019 20:11
#75 RE: John Travolta Zitat · antworten

Speed kills - Ronald Nitschke

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Sandra Oh »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor