Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 13.110 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Taccomania


Beiträge: 843

26.01.2019 17:11
#91 RE: John Travolta Zitat · antworten

Ich habe ihn schon lange nicht mehr bewusst in aktuellen Produktionen gehört. Wahrscheinlich habe ich noch seine früheren Werke im Kopf.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

26.01.2019 19:10
#92 RE: John Travolta Zitat · antworten

Schwartz war mit Abstand der passendste Sprecher für Travolta. Ich fand es schade, dass er nur ein einziges Mal, noch dazu in einem scheußlichen Film, randurfte.

Django Spencer



Beiträge: 4.519

12.02.2020 19:52
#93 RE: John Travolta Zitat · antworten

The Poison Rose - Dunkle Vergangenheit (2019): Ronald Nitschke

funkeule



Beiträge: 1.065

29.06.2020 16:07
#94 RE: John Travolta Zitat · antworten

Burning Speed: Ronald Nitschke

DoMo77


Beiträge: 370

29.06.2020 20:09
#95 RE: John Travolta Zitat · antworten

In diesem Trailer kommt Ronald Nitschke richtig gut auf Travolta. Irgendwie passt er sich Danneberg's Sprechweise für Travolta hier besser an als bisher. Er schnoddert schön und trifft auch den "augenzwinkernden" Ton, den Danneberg für JT immer an den Tag gelegt hat. Keinerlei Fremdkörper-Effekt.

dlh


Beiträge: 14.889

29.06.2020 20:28
#96 RE: John Travolta Zitat · antworten

Wo haben sie denn den Rest der Sprecher hergeholt? Von der Tanke? Ach, eigentlich auch egal, weckt mich, wenn Koch Media den Trailer zu "The Fanatic" veröffentlicht. Da hat Nitschke vermutlich endlich mal wieder was zum Austoben.

Cyfer



Beiträge: 1.360

29.06.2020 20:31
#97 RE: John Travolta Zitat · antworten

Tiberius Film lässt seit geraumer Zeit (fast) alles bei Legendary Units synchronisieren. Dementsprechend sind dann auch meistens die Ergebnisse.

Django Spencer



Beiträge: 4.519

29.06.2020 20:49
#98 RE: John Travolta Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #96
weckt mich, wenn Koch Media den Trailer zu "The Fanatic" veröffentlicht. Da hat Nitschke vermutlich endlich mal wieder was zum Austoben.

Da ich auch schon Reviews von diesen "Meisterwerk" gesehen habe, kann ich die deutsche Fassung auch kaum erwarten.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

29.06.2020 20:53
#99 RE: John Travolta Zitat · antworten

Stutt i/O Synchron, wo Tiberius bisher synchronisieren ließ war da sogar noch schlechter. Da ist Legendary Units im Vergleich zu noch eine Verbesserung. Jedenfalls wenn ich vom "Burning Speed" Trailer ausgehe.

AndiR.


Beiträge: 3.245

06.09.2020 11:17
#100 RE: John Travolta Zitat · antworten

The Fanatic (2020): Ronald Nitschke

Django Spencer



Beiträge: 4.519

07.09.2020 21:58
#101 RE: John Travolta Zitat · antworten

Zitat von AndiR. im Beitrag #100
The Fanatic (2020): Ronald Nitschke

Ich frage mich, wo die Synchro (oder besser gesagt Firma) entstanden ist, weil bis auf Nitschke klingen alle andere Sprecher, um es höflich zu formulieren, echt seltsam unpassend.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

07.09.2020 22:14
#102 RE: John Travolta Zitat · antworten

TappertsOrt?

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

07.09.2020 22:18
#103 RE: John Travolta Zitat · antworten

Gibt's die Firma überhaupt noch? Hab lange nichts mehr von denen gehört.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

07.09.2020 22:24
#104 RE: John Travolta Zitat · antworten

Kein Plan, ist mir bei Django's Beschreibung nur gerade als erstes eingefallen.

Wilkins


Beiträge: 4.248

07.09.2020 22:37
#105 RE: John Travolta Zitat · antworten

Soundcompany, TappertsOrt, Ohmutiswelt... Same Shit, different Brand.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz