Schwartz war mit Abstand der passendste Sprecher für Travolta. Ich fand es schade, dass er nur ein einziges Mal, noch dazu in einem scheußlichen Film, randurfte.
In diesem Trailer kommt Ronald Nitschke richtig gut auf Travolta. Irgendwie passt er sich Danneberg's Sprechweise für Travolta hier besser an als bisher. Er schnoddert schön und trifft auch den "augenzwinkernden" Ton, den Danneberg für JT immer an den Tag gelegt hat. Keinerlei Fremdkörper-Effekt.
Wo haben sie denn den Rest der Sprecher hergeholt? Von der Tanke? Ach, eigentlich auch egal, weckt mich, wenn Koch Media den Trailer zu "The Fanatic" veröffentlicht. Da hat Nitschke vermutlich endlich mal wieder was zum Austoben.
Zitat von dlh im Beitrag #96weckt mich, wenn Koch Media den Trailer zu "The Fanatic" veröffentlicht. Da hat Nitschke vermutlich endlich mal wieder was zum Austoben.
Da ich auch schon Reviews von diesen "Meisterwerk" gesehen habe, kann ich die deutsche Fassung auch kaum erwarten.
Stutt i/O Synchron, wo Tiberius bisher synchronisieren ließ war da sogar noch schlechter. Da ist Legendary Units im Vergleich zu noch eine Verbesserung. Jedenfalls wenn ich vom "Burning Speed" Trailer ausgehe.
Zitat von AndiR. im Beitrag #100The Fanatic (2020): Ronald Nitschke
Ich frage mich, wo die Synchro (oder besser gesagt Firma) entstanden ist, weil bis auf Nitschke klingen alle andere Sprecher, um es höflich zu formulieren, echt seltsam unpassend.