Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 13.095 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Django Spencer



Beiträge: 4.454

07.09.2020 22:41
#106 RE: John Travolta Zitat · antworten

Ich werde nächste Gelegenheit einfach ein paar Sample posten, dass gibt's es zumindest Klarheit.

Schade, in diesem Fall, hätte ich mir gerne eine A-Synchro gewünscht & finde ich sehr enttäuschend, wenn man den englischen Begriff "Nope" einfach so ins deutsche übernimmt.

Und nicht zu vergessen, wie gerne hätte ich hier Danneberg (den aus ca. 10 Jahre, weil zum Beispiel in Gotti klang es leider nicht so schön) gehört, dass wäre sicher sehr unterhaltsam gewesen.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.864

07.09.2020 22:58
#107 RE: John Travolta Zitat · antworten

Das englische "Nope" höre ich mittlerweile vereinzelt bei Jugendlichen oder auch schon mal bei Hipstern. Ansonsten dürfte das bei den meisten Deutschsprachigen nicht unbedingt zum üblichen Wortschatz gehören.
Bin da durchaus neugierig auf ein paar Hörproben.

Jaden


Beiträge: 2.631

07.09.2020 23:14
#108 RE: John Travolta Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #101
Zitat von AndiR. im Beitrag #100
The Fanatic (2020): Ronald Nitschke

Ich frage mich, wo die Synchro (oder besser gesagt Firma) entstanden ist, weil bis auf Nitschke klingen alle andere Sprecher, um es höflich zu formulieren, echt seltsam unpassend.

Devon Sawa -> Daniel Welbat -> Hamburg -> DMT - Digital Media Technologie GmbH

Django Spencer



Beiträge: 4.454

07.09.2020 23:22
#109 RE: John Travolta Zitat · antworten

Da jetzt Hamburg erwähnt wurde, ich müsste Konstantin Graudus noch da gehört haben.

Den Rest ist einfach nicht mein Gebiet, da die ganzen Hamburger Synchro Größen verstorben oder in Ruhestand sind.

Django Spencer



Beiträge: 4.454

17.12.2020 22:10
#110 RE: John Travolta Zitat · antworten

Boris und Natasha - Dümmer als der CIA erlaubt (1992): ?? [München]

https://voca.ro/1iEFdN4bRQYd


Mehr Text hat er nicht.

Samedi



Beiträge: 16.208

25.01.2022 13:43
#111 RE: John Travolta Zitat · antworten
David_88


Beiträge: 1.293

24.02.2023 09:00
#112 RE: John Travolta Zitat · antworten

Die Hart (2023): Thomas Nero Wolff

Koboldsky


Beiträge: 3.254

24.02.2023 09:11
#113 RE: John Travolta Zitat · antworten

Oh Gott.

N8falke



Beiträge: 4.607

24.02.2023 09:27
#114 RE: John Travolta Zitat · antworten

Uff. Mal kurz reingeschaut bei Prime, TNW liegt schon ziemlich drüber.

CrimeFan



Beiträge: 6.466

24.02.2023 09:39
#115 RE: John Travolta Zitat · antworten

Also ich verstehe den Gedankengang hinter TNW, aber das liest sich schon sehr merkwürdig. Gerade im Vergleich mit Danneberg und Nitschke.

David_88


Beiträge: 1.293

24.02.2023 10:06
#116 RE: John Travolta Zitat · antworten

Eins verstehe ich nicht, kaum ist ein Stammsprecher nicht da (verstorben oder rente) müssen hier rum experimentieren, anstatt einen richtigen Nachfolger zu suchen. gleiche fall Denzel Washington.

CrimeFan



Beiträge: 6.466

24.02.2023 10:18
#117 RE: John Travolta Zitat · antworten

Im Grunde ist Ronald Nitschke auch der feste Nachfolger. Seit Dannebergs Rente hat nur er ihn gesprochen. Das ist die erste Besetzung, die aus dem Rahmen fällt.

iron


Beiträge: 5.067

25.02.2023 22:30
#118 RE: John Travolta Zitat · antworten

Zitat von David_88 im Beitrag #116
Eins verstehe ich nicht, kaum ist ein Stammsprecher nicht da (verstorben oder rente) müssen hier rum experimentieren, anstatt einen richtigen Nachfolger zu suchen.

Anstatt bei Nitschke zu bleiben...!

SFC



Beiträge: 1.444

25.02.2023 22:41
#119 RE: John Travolta Zitat · antworten

Ich könnte bei jemandem wie Egger ja noch den Gedanken hinter der Besetzung verstehen - den Klang Dannenbergs imitieren zu wollen. Aber TNW? Wie kommt man bitte darauf?

funkeule



Beiträge: 1.045

27.02.2023 18:45
#120 RE: John Travolta Zitat · antworten

TNW gefällt mir irgendwie. Dennoch hätte ich gerne Nitschke als Vergleich.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz