Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 11.112 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2010 20:17
#16 RE: The A-Team (USA 2010) Zitat · antworten

Der erste Trailer ist da:
http://www.slashfilm.com/2010/01/08/a-te...er-leaks-early/

Ab morgen angeblich auch in besserer Qualität.

smeagol



Beiträge: 3.902

08.01.2010 20:31
#17 RE: The A-Team (USA 2010) Zitat · antworten

Erster (US) Trailer ist draußen: Klick

EDIT: Upps! War jemand schneller

Brian Drummond


Beiträge: 3.597

08.01.2010 20:37
#18 RE: The A-Team (USA 2010) Zitat · antworten

Ich liebe es wenn ein Trailer funktioniert!

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

08.01.2010 22:35
#19 RE: The A-Team (USA 2010) Zitat · antworten

Mit besserer Quali kann man ihn bestimmt noch mehr genießen. Und das für jemanden der mit dieser Serie groß wurde, wie wahrscheinlich viele hier. Ein guter Tenor, der hier angespielt wird. Joe Carnahan hat bis jetzt noch nie enttäuscht. Seine Interpretation sollte der Serie bestimmt ihren Segen geben. Freue mich drauf. Besonders auf Liam Neeson. An ihn hat man irgendwie gar nicht gedacht, als es um die Besetzung "Hannibals" ging.
Nur naja die letzte Szene mit dem Panzer in der Luft...also mein lieber Scholli .

Schlitzi


Beiträge: 1.773

09.01.2010 10:19
#20 RE: The A-Team (USA 2010) Zitat · antworten

Jetzt kann man nur hoffen das A-Team in der Synchro englisch und nicht deutsch ausgesprochen wird. Ansonsten: Cooler Trailer.

pewiha


Beiträge: 3.354

09.01.2010 15:09
#21 RE: The A-Team (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von Schlitzi
Jetzt kann man nur hoffen das A-Team in der Synchro englisch und nicht deutsch ausgesprochen wird. Ansonsten: Cooler Trailer.



Ach A-Team auf deutsch hört sich auch nicht so schlecht an, war bei Ashes to Ashes so.
Aber jeder kennt wohl die alte Synchro, da wurde es doch auch "Eh"-Team genannt, oder?

berti


Beiträge: 17.645

09.01.2010 16:30
#22 RE: The A-Team (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Aber jeder kennt wohl die alte Synchro, da wurde es doch auch "Eh"-Team genannt, oder?



Bei den 1987 im Auftrag der ARD in München synchronisierten Folgen hieß es "Eh"-Team. Bei den Folgen, die RTL ab 1990 zeigte (Berliner Synchro) dann "Ah-Team".

sucher


Beiträge: 133

11.01.2010 17:54
#23 RE: The A-Team (USA 2010) Zitat · antworten

Wenn der Film so schlecht wird wie der Trailer vermuten läßt, reiht er sich nahtlos in die Reihe erfolgloser Serienverfilmungen wie "Starsky & Hutch", den beiden "Drei Engel für Charlie"-Filmen sowie "Miami Vice" ein. Da schaue ich mir wesentlich lieber die Originalserie an!
Aber wer weiß, vielleicht schafft es der Film doch noch, mich zu überzeugen...

pewiha


Beiträge: 3.354

11.01.2010 18:32
#24 RE: The A-Team (USA 2010) Zitat · antworten

Du solltest das aber nicht alles in einen Sack stecken.
Starsky & Hutch ist ganz klar über den Zenit geschossen, das hat nicht mal ansatzweise den Humor der Serie getroffen, sondern war nur noch Klamauk.
Drei Engel für Charlie hat ne ernste Serie lächerlich gemacht. Bei den beiden Sachen stimme ich dir zu.
Und Miami Vice hat nen neuen Weg eingeschlagen und das auf unsere Zeit übertragen. Das gleiche wird beim A-Team passieren. Der Panzer ist zwar ganz klar übertrieben, aber sonst sieht man doch noch nicht viel vom Film. Bei diesen beiden Serien nicht, zumal man beim A-Team abwarten sollte.

Apropos erfolglos. Ich glaube nicht, dass die erfolglos waren, denn zu 3 Engel für Charlie gibt es neben einem schlechten ersten Teil auch noch nen unnötigen und überdrehten zweiten Teil.

Acid


Beiträge: 2.064

10.02.2010 17:23
#25 RE: The A-Team (USA 2010) Zitat · antworten

Deutscher Trailer:

http://www.moviegod.de/kino/trailer/1284/das-a-team-der-film

Liam Neeson ("Hannibal" Smith)........Bernd Rumpf
Bradley Cooper ("Faceman" Pack).....Tobias Kluckert
Quinton "Rampage" Jackson.....(B.A. Baracus)....Matti Klemm(?)
Sharlto Copley......("Howling Mad" Murdock)......Michael Deffert(?)
Trailer-Sprecher......Torsten Michaelis

Brian Drummond


Beiträge: 3.597

10.02.2010 18:05
#26 RE: The A-Team (USA 2010) Zitat · antworten

Klingt für mich nicht nach Deffert. Hab ihn aber schon lange nicht mehr gehört.

Schade, dass ein paar Gags (Bad Attitude) flöten gehen, aber funktioniert wohl nicht anders. Der Trailer-Text hätte auch gerne NOCH mehr wie das Serienintro sein dürfen.

Zu guter Letzt "Das A-Team - Der Film" klingt schrecklich. Wie ein TV-Film aus den Neunzigern.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

10.02.2010 18:08
#27 RE: The A-Team (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat
Bradley Cooper ("Faceman" Pack).....Tobias Kluckert



Och menno...

Sharlto Copley ist Robin Kahnmeyer. Und Quinton "Rampage" Jackson ist Matti Klemm. Die Besetzung gefällt mir hingegen sehr.

pewiha


Beiträge: 3.354

10.02.2010 18:25
#28 RE: The A-Team (USA 2010) Zitat · antworten

Ich habe die Infos mal im ersten Post ergänzt.

Robin Kahnmeyer klingt mir aber nicht "Mad" Murdock genug. Matti Klemm ist ne gute Option. Für Bradley Cooper hätte ich immer noch gerne Sascha Rotermund, der klingt mir etwas smarter als Tobias Kluckert.

ElEf



Beiträge: 1.910

10.02.2010 18:27
#29 RE: The A-Team (USA 2010) Zitat · antworten

Robin Kahnmeyer ist kein sehr guter Schauspieler. Das muss sich in der Endfassung ändern. Dank Kahnmeyer kann ich mir einige Serien nicht ansehen.
Ist nichts persönliches.

Knew-King



Beiträge: 6.578

10.02.2010 18:37
#30 RE: The A-Team (USA 2010) Zitat · antworten

Kein Landuris, kein Eintrittsgeld!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
«« Rio (2011)
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz