Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 11.117 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2010 09:58
#76 RE: The A-Team (USA 2010) Zitat · antworten

Ich freu mich auf den Film.

Knew-King



Beiträge: 6.578

16.05.2010 20:47
#77 RE: The A-Team (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat
Die Besetzungen sind wie in den bisherigen Trailern geblieben. Hat Sharlto Copley eigentlich wieder den selben Sprecher wie in "District 9"?


Nein, das ist Robin Kahnmeyer

pewiha


Beiträge: 3.354

16.05.2010 20:59
#78 RE: The A-Team (USA 2010) Zitat · antworten

Schade ist eigentlich, dass Landuris ja unter Beweis gestellt hat, dass er nen schrägen Typen sprechen kann (District 9). Und Murdocks Rolle ist ja so angelegt. Als ich den Trailer gesehen hatte, musste ich an Psych denken. Ok, da ist Robin Kahnmeyer richtig gut, aber das ist halt nicht der selbe schräge Typ wie Murdock. In Psych ist der Hauptcharakter ja eher nen unreifer Erwachsener, um es mal etwas überspitzt auszudrücken.

Acid


Beiträge: 2.064

16.05.2010 21:28
#79 RE: The A-Team (USA 2010) Zitat · antworten

Ganz davon abgesehen, dass dann endlich mal wieder der Idealfall eingetreten wäre, dass ein unverbrauchter Schauspieler einen unverbrauchten Sprecher hat.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2010 22:15
#80 RE: The A-Team (USA 2010) Zitat · antworten

Es wurde hier ja bereits einmal geschrieben, dass es bei so einer frischen Besetzung nicht unbedingt wahrscheinlich ist, dass man Dieter Landuris extra für den Trailer holt. Da das bis jetzt ja alles nur Trailer waren, kann es m.E. durchaus noch sein, dass man ihn im Film zu hören bekommt. Es wäre auch äußerst wünschenswert, aus hier von anderen bereits besagten Gründen.
Kann natürlich sein, dass die Tatsache, dass das hier nun ein hochgebauschter US-Blockbuter ist, wohingegen "District 9" trotz Jackson eher sowas wie ein Überraschungshit war, dem Argument Logik einen Strich durch die Rechnung macht.
Andererseits muss man auch ganz klar sagen, dass es weit schlimmer als Kahnmeyer kommen könnte.

PeeWee


Beiträge: 1.715

17.05.2010 12:29
#81 RE: The A-Team (USA 2010) Zitat · antworten

Ich fand Landuris in District 9 auch extrem gut, a) weil er tatsächlich unverbraucht klingt und b) weil er seine Sache auch ausgesprochen gut gemacht hat. Da würde ich ihm bei Murdock auf jeden Fall den Vorzug geben.

Knew-King



Beiträge: 6.578

02.06.2010 19:56
#82 RE: The A-Team (USA 2010) Zitat · antworten

http://movie-infos.de/trailer_detail.php?id=1549
Da gibt es nen neuen Clip mit den Stimmen aus den Trailern. Ganz klares "Daumen runter" für mich, zumindest was Kahnmeyer angeht.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

23.06.2010 19:58
#83 RE: The A-Team (USA 2010) Zitat · antworten

Anbei Ausschnitte aus dem fertigen Film.

Ich hoffe, dass das noch nicht gepostet wurde. Nicht krumm nehmen sonst.^^ So lang ist der Ausschnitt auch nicht.
Zeigt die spektakuläre "Panzer in der Luft-Nummer"

Aber wir müssen uns wohl von dem Gedanken des noch bei einigen erhofften Sprecherwechsels verabschieden. Wenn ich nicht komplett was an den Ohren habe. Tobias Kluckert, Matti Klemm und immer noch Robin Kahnmeyer?!

Ausschnitt

Haut mich jetzt auch nicht so vom Hocker, aber naja.

pewiha


Beiträge: 3.354

23.06.2010 20:01
#84 RE: The A-Team (USA 2010) Zitat · antworten

Die Panzerszene war doch schon im ersten Trailer am Ende. Naja, natürlich nicht in dem Ausmaße.
Und ja alle drei genannten Sprecher sind korrekt. Schade.

Jerry



Beiträge: 9.332

06.07.2010 21:15
#85 RE: The A-Team (USA 2010) Zitat · antworten

Ich weiß zwar nicht ob, dass schon erwähnt wurde, aber laut Synchronkartei hat Bradley Cooper wieder Tobias Kluckert gekriegt.

pewiha


Beiträge: 3.354

06.07.2010 21:34
#86 RE: The A-Team (USA 2010) Zitat · antworten

Guck mal zwei Posts nach oben.

Jerry



Beiträge: 9.332

06.07.2010 21:37
#87 RE: The A-Team (USA 2010) Zitat · antworten

Na ja, sorry. Mea culpa. Wollte nur behilfig sein.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2010 20:25
#88 RE: The A-Team (USA 2010) Zitat · antworten

Kleiner Hinweise für die alten Fans (ich hoffe es stand hier nicht schon): Wer die Cameos sehen will, muss bis zum Ende des Abspanns sitzen bleiben. Leider gibts auch die bekannte A-Team Musik erst gaaaaaaanz am Ende des Abspanns und der Film ist leider völliger Schrott. Selbst wenn man das Hirn vorher rausschraubt, bleibt nichts als Wut und Ärger über einen unfähigen Regisseur, dem übertriebene schlecht inszenierte und mit schlechten CGI Effekten gemachte Actionszenen wichtiger sind, als alles andere. Von der Originalserie bleibt nicht viel übrig. Die Credits verteilen sich sogar glatt über die ersten 20 Filmminuten - ohne das die Originalmusik da irgendwo mal eingebettet wurde um etwas Nostalgie zu erzeugen. Alle Figuren sind genau wie die Action völliger übertrieben cool, im englischen Original nuschelt, brummelt und haucht jeder seinen Text, als wäre er John Wayne persönlich. Rampage Jackson wird durch Matti Klemm gewinnen - was der im Original ablässt, ist hölzerner als Mr. T in der WOW Werbung. Warum B.A. in diesem Film zum "Pazifisten" mutiert, muss mir auch mal einer erklären. Es gibt im ganzen Film genau EINE Szene, die wirklich gelungen ist und bei der ich meinen Spaß hatte und mich richtig gefreut hab. Eine einzige Szene.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2010 12:30
#89 RE: The A-Team (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller
im englischen Original nuschelt, brummelt und haucht jeder seinen Text, als wäre er John Wayne persönlich.


Wann hat John Wayne denn mal seine Texte genuschelt und gebrummelt, geschweige denn gehaucht?
Aber stimmt, in "Rocky" boxen die Leute auch alle, als wären sie Bruce Lee...

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2010 10:41
#90 RE: The A-Team (USA 2010) Zitat · antworten

Mit Marquis natürlich nich....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
«« Rio (2011)
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz