Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 11.102 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
JanBing


Beiträge: 1.122

10.08.2010 22:49
#106 RE: The A-Team (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von weyn
Von wem wird Henry Czerny gesprochen? Hubertus Bengsch?

Tom Vogt.

Dirk Benedict hat Elmar Wepper
Dwight Schultz hat Florian Krüger-Shantin

Schlitzi


Beiträge: 1.773

12.08.2010 18:22
#107 RE: The A-Team (USA 2010) Zitat · antworten


Col. Morrison Gerald McRaney Frank Glaubrecht
Lynch Patrick Wilson Alexander Döring
Pike Brian Bloom Oliver Siebeck
Sosa Jessica Biel Gundi Eberhard
anderer Lynch ??? Tobias Meister
Erzähler Torsten Michaelis

Jedda27


Beiträge: 107

12.08.2010 20:01
#108 RE: The A-Team (USA 2010) Zitat · antworten

Ich war heute im Kino der Film is der OBERhammer! Aber Dwight Schulz und Dirk Benedict hab ich nicht wirklich wahr genommen, obwohl ich echt die Augen offen gehalten habe. Kann mir jemand sagen, in welcher Szene sie aufgetaucht sind? oO

Jayden



Beiträge: 6.532

12.08.2010 20:11
#109 RE: The A-Team (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von Jedda27
Ich war heute im Kino der Film is der OBERhammer! Aber Dwight Schulz und Dirk Benedict hab ich nicht wirklich wahr genommen, obwohl ich echt die Augen offen gehalten habe. Kann mir jemand sagen, in welcher Szene sie aufgetaucht sind? oO


Einfach mal nicht aus dem Kino rennen, wenn der Hauptfilm rum ist, und den Abspann genießen...

Jedda27


Beiträge: 107

12.08.2010 20:18
#110 RE: The A-Team (USA 2010) Zitat · antworten

Hmpf dann muss ich wohl nochmal ins Kino ^^ würde sich aber echt lohnen ^^

mooniz



Beiträge: 7.091

12.08.2010 20:31
#111 RE: The A-Team (USA 2010) Zitat · antworten

wer besetzt eigentlich gundi eberhard immer auf jessica biel? das kann doch echt nicht wahr sein!
das hört doch ein blinder mit krückstock, daß sie für biel zu alt klingt.

grüße
ralf

Schweizer


Beiträge: 1.305

12.08.2010 20:56
#112 RE: The A-Team (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat
Dirk Benedict hat Elmar Wepper
Dwight Schultz hat Florian Krüger-Shantin



Ist auch irgendwie witzig, dass man durch diese Besetzung 50 Prozent ARD Synchro und 50 Prozent RTL Synchro vertreten hat. Diesmal in Kombination. Bin mal gespannt wie das wirkt :)
Wenn man aber schon Elmar Wepper genommen hat, hätte man eigentlich für Murdoc auch gleich seine ARD Besetzung Hans-Georg Panczak nehmen können finde ich. So wärs ne gewohnte Kombination gewesen.
Matthias Einert für Benedict war ja leider nicht mehr möglich. :(

Aber das ist Meckern auf hohem Nivau. Denn wie gesagt finde ich es ja irgendwie ganz witzig und passend, dass nun ARD und RTL Synchrobesetzung zu je 50 Prozent vertreten sind.

JanBing


Beiträge: 1.122

12.08.2010 21:08
#113 RE: The A-Team (USA 2010) Zitat · antworten

Naja... Wepper war mir auf Benedict immer am liebsten, und Krüger-Shantin hat sich auch durch Star Trek auf Schultz etabliert.

Ich würde den Film übrigens nicht mal ansatzweise als Oberhammer bezeichnen... völlig zusammenhangloser Action-Mist mit durchschnittlichen Effekten. Einzig die Besetzung ist klasse. Vielleicht bin ich aber momentan auch einfach nur schlecht drauf.

Schweizer


Beiträge: 1.305

12.08.2010 21:24
#114 RE: The A-Team (USA 2010) Zitat · antworten

Bei uns gabs heute eine Kritik wo der Film ziemlich kritisiert wurde, aber der Kritiker trotzdem gesagt hat, dass er riesen Spass dran hatte so nach dem Motto "Der Kopf sagt nein, der Bauch sagt ja". Und am Ende als letzter Satz der Kritik hiess es "Gönnen Sie sich den Spass". Endbewertung 4/5 trotz der Aussage das man massiv kritisieren könnte wenn man denn wollte.

Aus Neugierde und alter Verbundenheit zur Serie werde ich mir den Film jedenfalls ansehen.

mooniz



Beiträge: 7.091

12.08.2010 21:58
#115 RE: The A-Team (USA 2010) Zitat · antworten

das sagte mr.t in einem interview zum film:

Von der Neuverfilmung des "A-Teams" hält Mr. T jedoch wenig: Die Neubesetzung der Rollen von "Face", H.M. Murdock, Hannibal Smith und ganz besonders die seiner Rolle als B.A. Baracus, schmeckt dem ehemaligen Wrestling-Star gar nicht. Außerdem, so beklagte er im Interview mit der Website wenn.com, sei der Film mit seiner Gewalt und seinen Sexszenen zu drastisch für ihn und nicht mehr vergleichbar mit der "Familienunterhaltung", die er und seine Kollegen in den Achtzigern in der Serie geboten hätten.

grüße
ralf

Schweizer


Beiträge: 1.305

12.08.2010 22:00
#116 RE: The A-Team (USA 2010) Zitat · antworten

Die Kritik von Mr. T ist aber völlig übertrieben. Das weiss ich von Leuten die den Film kennen. So brutal wie er schreibt ist der Film nun bei weitem nicht. Und das in der heutigen Zeit nicht grad so naiv die Action präsentiert werden kann wie damals ist auch klar.

Aber mal sehen. Ich habe einfach trotz den inzwischen vielen guten Kritiken von Leuten die den Film gesehen haben Angst was den CGI Einsatz betrifft.Der Trailer wirkte a la Charlies Angels masslos übertrieben.

pewiha


Beiträge: 3.354

12.08.2010 22:09
#117 RE: The A-Team (USA 2010) Zitat · antworten

Ist Mr. T nicht einfach nur deswegen sauer, weil es in der Serie wieder einen B.A. gibt. Und seiner Meinung nach gibt es nur einen B.A. und das ist er. Genauso wie es nur einen originalen Nachtelfenirokesen bei WoW gibt, das ist er nämlich auch.

Dirk Benedict hat sich bei Galactica auch total aufgeregt, weil Starbuck, sein Charakter, mit ner Frau besetzt wurde. Die müssen nen gewaltiges Ego haben, wenn sie außer zu Remakes nichts von sich hören lassen außer seinen eigenen Grillofen zu promoten. Aber Hauptsache dagegen, ist ja gerade in.

funkeule



Beiträge: 1.067

12.08.2010 22:59
#118 RE: The A-Team (USA 2010) Zitat · antworten

Ich muss mal sagen, der Film ist nicht schlecht...die Synchro an sich ist mir bissl zu lasch, vor allem B.A., außer die Stellen mit Morrison (Glaubrecht) und das Ende mit Benedict (Wepper). Dwight Schultz konnte ich in dem Film irgendwie nicht erkennen...in welcher Szene war der zu sehen und zu hören?

JanBing


Beiträge: 1.122

13.08.2010 03:29
#119 RE: The A-Team (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von funkeule
Dwight Schultz konnte ich in dem Film irgendwie nicht erkennen...in welcher Szene war der zu sehen und zu hören?

Zwei Sekunden nach der Benedict-Szene... er war einer der Ärzte, die Murdock "behandelt" haben (und dazu auch noch nen Kommentar abgibt).

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2010 05:17
#120 RE: The A-Team (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
so beklagte er im Interview mit der Website wenn.com, sei der Film mit seiner Gewalt und seinen Sexszenen zu drastisch für ihn und nicht mehr vergleichbar mit der "Familienunterhaltung", die er und seine Kollegen in den Achtzigern in der Serie geboten hätten.


Ist ja an sich ne sympathische Kritik, nur sollte Mr. T auch mal bedenken, wo er herkommt.
Wenn mir ein ehemaliger Wrestler was von Familienunterhaltung erzählen will, die durch Bumm-Bumm-Popcornkino angeblich untergraben wird, frag ich mich ein wenig nach den Maßstäben.
Denn der Reibach, den die Amis um's Wrestling machen, geht nun wirklich völlig an Sinn und Verstand vorbei.
Dass die Serie mit ihren fast schon comichaften Charakteren tatsächlich durchaus noch als Familienunterhaltung durchgeht, ist eine andere Sache.
Dass den Stars der Serie die Remakes nicht unbedingt zusagen, ist nicht unbedingt was Neues. Die Zeiten ändern sich einfach und auch die Werte der Generationen nehmen teilweise neue Gewichtungen ein.
Greg Morris hat sich kurz vor seinem Tod noch in eine Vorstellung von "Mission: Impossible" gesetzt - wahrscheinlich sogar eher geschleppt, da es ihm da schon sehr schlecht gegangen sein muss - und nicht etwa seinen Frieden mit dieser auch ihn letztlich irgendwo in die Erinnerung zurück rufenden Version gemacht, sondern den Saal, trotz seines Zustandes, tatsächlich recht bald wieder verlassen...
Ich finde es von daher auch wiederum etwas unfair, wenn man die Altstars jetzt zu sehr zusammenfaltet, nur weil sie ein wenig Kritik üben. Ihr scheißt eure Großeltern doch auch nicht an, wenn sie in gewissen Punkten ne andere Wellenlänge als ihr haben...
Völlig übertrieben finde ich T.'s Kritik nun wirklich nicht. Sie fußt auf nachvollziehbaren Erkenntnissen, auch wenn die bei anderen Filmen möglicherweise besser belegbar wären, als hier.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« Rio (2011)
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz