Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 11.102 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Jayden



Beiträge: 6.532

31.08.2010 01:26
#151 RE: The A-Team (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Ist deine Kenntnis in der Richter-Zuordnung gesichert?
Dann habe ich bei den beiden einen Dreher. Dennoch komisch, weil Tom Butler ja auch schon mal von Bodo Wolf gesprochen wurde.

Sind bisher nur Indizien. Kuhnert ist als erstes von den dreien zu hören [Off-Stimme]. Da bin ich mir sehr sehr, weil er die Rolle wie Bartlet in The West Wing gesprochen hat und ich mich kurz gefragt habe, ob hier gleich der Präsident persönlich auftaucht ;-) Daher macht es Sinn, wenn er die #1 der Richter ist.

DaddlerTheDalek



Beiträge: 198

31.08.2010 21:36
#152 RE: The A-Team (USA 2010) Zitat · antworten

Ich habe Das A-Team: Der Film gestern im Kino gesehen.
Der Film war zwar nicht Perfekt, aber EXTREM unterhaltsam!
Murdock war einfach zu Geil!
Das Finale war auch ein ziemliches Spektakel!

murphy


Beiträge: 2.373

01.09.2010 02:08
#153 RE: The A-Team (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Dabei eingepennt?! Na hola, bist wohl in einer 23:00Uhr Vorstellung gewesen?


Nee, 20:00 Uhr – nach derzeit üblicher Doppelbelastung von 12- bis 14-Stunden-Arbeitstagen ... bestehend aus Job plus PHP+MySQL-Schulung, damit ich meine bisher ebenso berechtigte wie ignorierte Krtitik an diversen Makeln der Synchronkartei auch endlich mal "mit Leben füllen" kann Hab als abschließende Projektarbeit 'ne eigene kleine Synchrondatenbank eingereicht (als reines Demonstrationsobjekt, nicht als die 42. Variante von etwas, wovon es sowieso schon mehr als genug gibt!) und dafür 100/100 Punkte bekommen ... und dann noch bis in die Puppen im Forum posten!

Zitat
Denn sonst stelle ich mir das recht schwierig vor.^^


Entscheidend war dabei der Hinweis "im (zu) stark actionlastigen, hinteren Teil" ... ödes Rumgeballere langweilt mich nach tausenden gesehenen Filmen inzwischen maßlos, die ersten zwei Drittel fand ich wesentlich interessanter.

pewiha


Beiträge: 3.354

03.09.2010 15:35
#154 RE: The A-Team (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von schakal

Ich habe mir mal erlaubt, weil murphy ja auch darauf hinwies, pewihas Anfangsposting zu aktualisieren.



Prinzipiell habe ich gegen die Fuscherei nichts, dennoch erwarte ich zumindest wie in nem anderem Post erwähnt, dass man mal nachfragt. Sonst nervst du mich doch auch immer per PN schakal. Zumindest wäre ein vorheriges Nachfragen höflicher. Meine Serienführer aktualisierst du ja auch nicht, wenn ich mal keine Lust habe, die Einträge, die meist von Tobi kommen, in die Folgen zu übernehmen.

Oder bin ich dir zu unzuverlässig?

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2010 15:41
#155 RE: The A-Team (USA 2010) Zitat · antworten

Im Startbeitrag fehlt Pike. Eine der größten Rollen des Films.

murphy


Beiträge: 2.373

07.09.2010 19:09
#156 RE: The A-Team (USA 2010) Zitat · antworten

Ja stimmt, der fehlt – immer noch. Und nicht nur der, sondern auch Gerald McRaney (Col. Morrison) ...

Schweizer


Beiträge: 1.306

15.12.2010 17:02
#157 RE: The A-Team (USA 2010) Zitat · antworten

Im Extended Cut des Films wird Dwight Schultz übrigens nicht mehr von Florian Krüger-Shantin gesprochen. Da die Szene jetzt mitten im Film ist, es sich um einen anderen Take handelt und es rundherum neues Material gibt wurde die neu synchronisiert. Und da hat man sich dann nicht mehr die Mühe gemacht Krüger-Shantin zu besetzen leider :(

Muss aber dazu sagen, dass es nur 1 ganz kurzer Satz ist im Extended. Also noch kürzer als der Auftritt nach dem Abspann in der Kinofassung war. Hätte nicht gedacht dass sowas noch geht :D

Jayden



Beiträge: 6.532

15.12.2010 20:34
#158 RE: The A-Team (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von Schweizer
Im Extended Cut des Films wird Dwight Schultz übrigens nicht mehr von Florian Krüger-Shantin gesprochen. Da die Szene jetzt mitten im Film ist, es sich um einen anderen Take handelt und es rundherum neues Material gibt wurde die neu synchronisiert. Und da hat man sich dann nicht mehr die Mühe gemacht Krüger-Shantin zu besetzen leider :(


Nein, das ist nicht korrekt. Auch im Extended Cut wird Schultz von Krüger-Shantin gesprochen. Und die betreffende Szene ist die gleiche wie damals im Kino nach dem Abspann. Alles wie gehabt, nur halt diesmal im Film. Viel schlimmer ist hingegen, dass man die neuen Szenen zwar ordentlich synchronisiert hat, sie aber äußerst schlampig in das bestehende Material integriert wurden. Die neuen Dialoge klingen dumpf, unklar und sind auch noch leiser als der ursprüngliche Ton. Sehr merkwürdig, dass man inhaltlich top vorgegangen ist (neue Stellen synchronisiert mit den ursprünglichen Sprechern), dann aber die technische Seite derart grandios vergeigt.

Schweizer


Beiträge: 1.306

15.12.2010 20:55
#159 RE: The A-Team (USA 2010) Zitat · antworten

@Jayden

Was du sagst ist definitiv falsch sorry. Es ist die gleiche Szene, aber ein anderes Take mit Dwight Schultz. Ergo musste neu eingesprochen werden.
Ich gebe dir folgenden Rat:
Schau dir bei der Kinofassung nach dem Abspann die Szene noch mal an. Es ist ein anderes Take. Inhaltlich auch anders.

Jedenfalls: Wenn das wirklich Krüger-Shantin sein soll im neuen Take der Extended Fassung klingt er total anders als gewohnt.
Ich hab mal ein Audiofile der Extended Szene gemacht von dem minimalen Dialog von Dwight Schultz.
Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen wer das ist.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
schultzextended.mp3
Cakir


Beiträge: 284

15.12.2010 21:03
#160 RE: The A-Team (USA 2010) Zitat · antworten

Das ist Krüger-Shantin.

Schweizer


Beiträge: 1.306

15.12.2010 21:05
#161 RE: The A-Team (USA 2010) Zitat · antworten

Sicher?
Im Take der Kinofassung hört der sich aber krass anders an!

Jedenfalls ist der Wiedererkennungswert in der Extended für mich gleich 0.
Im Take der Kinofassung hingegen hört er sich an wie man ihn kennt.

murphy


Beiträge: 2.373

15.12.2010 21:12
#162 RE: The A-Team (USA 2010) Zitat · antworten

Den letzten beiden Sätzen muss ich zustimmen, auch wenn ich im obigen Sample marginal was von Krüger-Shantin erkannt habe, bevor ich die Bestätigung darunter las, so dass ich ihn zumindest nicht ausgeschlossen hätte.

Cakir


Beiträge: 284

15.12.2010 21:12
#163 RE: The A-Team (USA 2010) Zitat · antworten

Ich habe die Kinofassung nicht gesehen, daher kann ich da keine Vergleiche ziehen. Jedenfalls würde es mich wundern, wenn ich mich irren würde.

Jayden



Beiträge: 6.532

15.12.2010 21:13
#164 RE: The A-Team (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von Schweizer
@Jayden
Was du sagst ist definitiv falsch sorry.


Sorry, Schweizer, aber das ist definitiv richtig Shantin spricht Schultz auch in der Extended Edition. Zur Abspannszene: ist noch das, was ich vom Kino in Erinnerung habe. Murdock auf dem Stuhl und den Elektroschocks, Schultz und ein anderer Arzt beobachten ihn. Die Dialogzeilen hab ich vom Kino aber nicht mehr in Erinnerung, müsste hierfür die DVD checken.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2010 21:14
#165 RE: The A-Team (USA 2010) Zitat · antworten

Deswegen kann's ja trotzdem ein anderer Take sein. An der Szene ändert sich da ja nichts.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« Rio (2011)
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz