Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 282 Antworten
und wurde 30.396 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 19
Shepard



Beiträge: 442

02.12.2009 19:39
#16 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Hört auf mich noch mehr zum heulen zu bringen.

Brian Drummond


Beiträge: 2.415

02.12.2009 19:45
#17 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Bei allem Respekt, ich bin für jedes Spiel froh, in dem Müller-Ruppert nicht spricht.



Komm in meine Arme.


ElEf



Beiträge: 1.733

02.12.2009 20:03
#18 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Die neue Besetzung ist doch besser als die alte. Also warum so traurig?


Shepard



Beiträge: 442

02.12.2009 20:06
#19 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Zitat von ElEf
Die neue Besetzung ist doch besser als die alte. Also warum so traurig?


Für dich vielleicht, ich war bzw. bin aber ein totaler Fan der alten Besetzung.

Ich hab übrigens vor ein paar Monaten, ich glaube es war so in etwa zur Zeit der Gamescom also ca. August bei EA gefragt wegen den Sprechern, damals sagte man mir noch dass laut letzten Informationen die alten Sprecher verpflichtet wurden. Da hatte wohl jemand keine Lust sich mit dem Thema zu befassen, nehme ich an.


Grammaton Cleric



Beiträge: 2.072

02.12.2009 20:14
#20 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond

Zitat von Grammaton Cleric
Bei allem Respekt, ich bin für jedes Spiel froh, in dem Müller-Ruppert nicht spricht.


Komm in meine Arme.




Hier bin ich

Was hätte ich bei Gears of War II darum gegeben, eine neue Sprecher zu hören. Da wäre mir Kontinuität sowas von egal gewesen. Die ersten Sätze in dem Spiel gingen mir schon damals dermaßen auf den Sack: "Es hört nie auf!"

Das ist auch bezeichnend für nahezu alle Spielesynchros

Und hier bin ich doch froh, dass die alten größtenteils Nullsprecher, nicht nochmal ran dürfen.



Shepard



Beiträge: 442

04.12.2009 15:45
#21 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Habe gerade Antwort von einer Community Managerin bei EA bekommen. Hatte sie angeschrieben, da der EA Support ja jede Anfrage unfreundlich abgelehnt hat.
Sie meinte sie dürfe noch nichts verraten, jedoch soll Anfang Januar die deutsche Synchro enthüllt werden.

Hoffen wir das beste!

Shepard



Beiträge: 442

10.12.2009 16:57
#22 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten
Kirk20



Beiträge: 1.948

10.12.2009 17:04
#23 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Die deutsche Stimmme von Seth Green. Dann werden wir (wahrscheinlich) wieder Hubertus von Lerchenfeld hören.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.072

10.12.2009 17:21
#24 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Klar, der ist doch schon als Stimme von Tahmoh Penikett dabei


Kevin James (Doug Heffernan in King of Queens)..............Thomas Karallus
Paul Schulze (Ryan Chapelle in 24)..........................Martin Keßler (eher Clemens Gerhard)
Tahmoh Penikett (Helo in Battlestar Galactica)..............Hubertus von Lerchenfeld
Alan Dale (Charles Widmore in LOST).........................Klaus Nietz
Andi Garcia (Vincent Mancini in Der Pate 3).................Stephan Schwartz
Jason Segel (Marshall Eriksen in How I met your mother).....Hubertus von Lerchenfeld
Seth Green (Scott Evil in Austin Powers)....................Hubertus von Lerchenfeld
Ving Rhames (Marsellus Wallace in Pulp Fiction).............Tilo Schmitz
Snoop Dogg (u.a. Starsky & Hutch)...........................Jan-David Rönfeldt
Richard Karn (Al Borland in Hör’ mal wer da hämmert)........Gudo Hoegel (eher Douglas Welbat)
John Cleese (Monty Phyton’s Flying Circus). ................Thomas Danneberg

Angelina Jolie (Mr. & Mrs. Smith)...........................Marion von Stengel
Jennifer Morrison (Dr. Alison Cameron in Dr. House).........Tanja Dohse
Drew Barrymore (Bloody Wedding).............................Jennifer Böttcher
Edie Falco (Carmela Soprano in Die Sopranos)................Katja Brügger
Leah Remini.................................................Christine Pappert
Nicole Sullivan.............................................Marion Elskis
Pamela Anderson (u.a. Baywatch).............................Marion von Stengel


Ich habe mal alle Sprecher zu den gennanten Rollen und Schauspielern aufgelistet.

Da fällt mir eine ältere Serie ein... "Zwei Münchner in Hamburg"

Und noch was: Jeder der Sprecher spielt gefühlte drei Ligen höher, als die ansonsten gerne besetzten Stefan Müller-Rupperts Deutschlands


Knew-King



Beiträge: 5.182

10.12.2009 17:50
#25 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Bei Richard Karn tippe ich eher auf Douglas Welbat der's in der ARD-Synchro (HH) war.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.072

10.12.2009 18:09
#26 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Ah, richtig. Daran hatte ich garnicht gedacht. Danke aber für den Hinweis.

Kirk20



Beiträge: 1.948

10.12.2009 18:16
#27 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Klar, der ist doch schon als Stimme von Tahmoh Penikett dabei


Na dann. Aber gleich 3 Rollen?

Hier mal die Sprecher der englischen Version:

Zitat
Electronics Arts und BioWare gaben heute einige mehr oder weniger bekannte Sprecher der englischen Version von Mass Effect 2 bekannt.

So werden die Schauspieler Martin Sheen ("The West Wing", "Apocalypse Now"), Shohreh Aghdashloo ("Die Husseins – Im Zentrum der Macht"), Seth Green ("Austin Powers"), die "Chuck"-Stars Yvonne Strahovski und Adam Baldwin, Keith David ("Crash"), sowie die Science-Fiction-Lieblinge Michael Dorn ("Star Trek: Deep Space Nine"), Tricia Helfer ("Battlestar Galactica"), Michael Hogan ("Battlestar Galactica") und Carrie-Anne Moss ("Matrix") Rollen im zweiten Teil der Sci-Fi-Trilogie übernehmen.

Der weltweit anerkannte Schauspieler Martin Sheen ist der geheimnisvolle Unbekannte, Anführer von Cerberus, einer paramilitärischen Untergrundorganisation, die für die Wahrnehmung der Interessen der Menschheit in der Galaxie kämpft. Yvonne Strahovski spielt die tödliche Cerberus-Agentin Miranda Lawson, die durch genetische Manipulationen über herausragende geistige und körperliche Fähigkeiten verfügt. Wie schon im ersten Mass Effect spricht Seth Green wieder Joker, und Keith David ist erneut Admiral David Anderson. Vervollständigt wird das Ensemble durch Tricia Helfer als EDI, die Stimme der neuen Normandy; Carrie-Ann Moss als Aria T’Loak, die kriminelle Herrscherin des Planeten Omega; Shohreh Aghdashloo als Admiral Shala'Raan vas Tonbay; Michael Hogan als Captain Bailey; Adam Baldwin als Kal‘Reegar; und Michael Dorn als Gatatog Uvenk.

Quelle: http://www.masseffect-game.de


Vielleicht spricht Thomas Rauscher auch wieder mit.


Commander



Beiträge: 2.266

10.12.2009 22:44
#28 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Ich wäre ja schon froh, wenn man wenigstens wieder Thomas Rauscher, Christine Stichler und Hubertus von Lerchenfeld auf ihren Rollen aus Teil 1 zu hören bekäme (sofern sie denn auftauchen). Nur da es ja jetzt wohl eine Hamburgersynchro wird, mache ich mir nicht allzu große Hoffnungen.

Darkmoon


Beiträge: 5

11.12.2009 12:00
#29 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Hallo, bin neu hier und auch mir liegt die Sychro von Mass Effect 2 sehr am Herzen.

Ich wäre sehr enttäuscht, wenn die Sprecher aus dem ersten Teil nicht mehr dabei sind. Aber genau danach sieht es ja momentan aus.
Ich sehe schon Kevin James als Commander Shepard...

Für Electronic Arts war es sicher billiger, dieselben Synchronsprecher für Mass Effect 2 zu verpflichten, die sie schon für Dragon Age genommen haben.
Aber ganz ehrlich, die deutsche Synchro von Dragon Age ist nicht der Brüller.
Vieles wirkt emotionslos und nicht auf die Situation passend "heruntergeleiert" und das trotz professioneller Sprecher.
Manche Sprecher sind auch fehlbesetzt. Kevin James als deutsche Stimme von Duncan passt ja wohl gar nicht.

Shepard



Beiträge: 442

11.12.2009 12:06
#30 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

@Darkmoon
Herzlich Willkommen ;)

@Commander
Ja, über Thomas Rauscher würd ich mich auch sehr freuen, passte sehr zum Gesicht von Anderson finde ich.
Schade, dass sie nicht wenigstens die "Shepard's" gleich lassen konnten, ich meine natürlich wissen wir's noch nicht jedoch ist es jetzt recht unwahrscheinlich.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 19
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor