Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 282 Antworten
und wurde 30.585 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.072

16.01.2010 14:40
#76 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Ich habe ODST selbst nicht gespielt, nur am Rande von der Synchro gehört. Ach, Spielesynchros sind eine Qual.

Bei Army of Two (oder wie es beim XBOX Markplatz heißt "Armee von Zwei") war die erste Synchro echt toll, dann werden beim Nachfolger noch nicht mal der Hauptcast gleich besetzt. War doch auch Toneworx, oder? Und schon wieder Erik Schäffler

Shepard



Beiträge: 442

16.01.2010 14:50
#77 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Ich habe ODST selbst nicht gespielt, nur am Rande von der Synchro gehört. Ach, Spielesynchros sind eine Qual.
Bei Army of Two (oder wie es beim XBOX Markplatz heißt "Armee von Zwei") war die erste Synchro echt toll, dann werden beim Nachfolger noch nicht mal der Hauptcast gleich besetzt. War doch auch Toneworx, oder? Und schon wieder Erik Schäffler



Ja wieder Toneworx die Verbrecher und auch wieder Schäffler. Armee von Zwei hab ich auch gelesen
Zu ODST:
Die Synchro war nicht wirklich das allerletzte aber auch nicht sonderlich toll, sie war irgendwie seltsam aber das ganze Spiel war auch ziemlich langweilig, hab mich sowieso immer gefragt was dieses Spin-Off soll, ehrlich gesagt kann es einem doch völlig egal sein was mit irgendwelchen Marines passiert ist. Ich fand das schlimmste war, dass bei ODST der Hauptcharakter nicht sprechen kann, sowas sieht heute einfach nur noch lächerlich aus wenn der Typ angefunkt wird und nicht antwortet. Dann lieber eine etwas unglücklich besetzte Stimme als gar keine.

Topper Harley


Beiträge: 629

16.01.2010 15:45
#78 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Das mit Microsoft stimmt nicht ganz. Lost Odyssey, Fable 2 oder das kommende Alan Wake wurden von 4-real bearbeitet.


Commander



Beiträge: 2.270

17.01.2010 16:39
#79 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Zitat von Kirk20

Zitat von Commander
Keine Christine Stichler für Liara'Tsoni? Das ist für mich wohl die größte Enttäuschung in der dt. Fassung.


Ärgerlich ist das schon (genau wie bei Ashley). Aber immerhin ist Tanja Dohse eine gute alternative. Nun ja, werde auf jedenfall mit den weiblichen Shepard weiterspielen. Erik Schäffler ist nämlich eine glatte Fehlbesetzung.




Ich hätte ja Tanja Dohse dann schon eher auf Ashley als auf Liara besetz. Irgendwie finde ich nämlich, dass ihre Stime in die Richtung von Isabella Bartdorff geht. Bei Liara hätte ich dann, wenn schon leider gewechselt werden musste und eine Hamburgerin genommen werden musste, vielleicht eine Sprecherin in der Richtung von Katharina von Keller besetzt.

P.S. Ich hätte ja mal gerne Marco Kröger als Sheppard erlebt...

lysander


Beiträge: 971

18.01.2010 00:01
#80 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Zitat von Commander

P.S. Ich hätte ja mal gerne Marco Kröger als Sheppard erlebt...



Super Idee. Das hätte super gepasst!! Aber echt!

Shepard



Beiträge: 442

18.01.2010 01:05
#81 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Zitat von lysander

Zitat von Commander

P.S. Ich hätte ja mal gerne Marco Kröger als Sheppard erlebt...


Super Idee. Das hätte super gepasst!! Aber echt!




Ja, da muss selbst ich als Fan des Sprechers aus ME 1 sagen, das wäre Super! Hätten sie ihn besetzt würds mich echt nicht stören.

Shepard



Beiträge: 442

21.01.2010 17:38
#82 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Ausschnitt aus der deutschen Synchro: http://www.gameone.de/playtube/mass-effect-2-synchro/599612
Der Salarianer klingt ähnlich wie im ersten Teil, find ich recht gut.
Shepard wirkt so ein bisschen als hätte er tierische Magenschmerzen beim sprechen.

LaCroix


Beiträge: 314

21.01.2010 20:00
#83 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Shepard (männlich) klingt ja fürchterlich. Der Salarianer ist ok, aber er könnte ein bisschen schneller reden.
Schade das Randolf Kronberg gestorben ist. Das wäre möglicherweise was geworden, wenn man ihn verpflichtet hätte.
Ich bin mal gespannt auf Shepard (weiblich)

Frage: Kann man eigentlich Mass Effect 2 auf Englisch mit deutschen Untertiteln spielen?

Commander



Beiträge: 2.270

21.01.2010 21:10
#84 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Irgendwo stand, es sei Multilingual.

ronnymiller


Beiträge: 2.521

21.01.2010 22:19
#85 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Ich hab an der Synchro nichts auszusetzen.

LaCroix


Beiträge: 314

22.01.2010 14:56
#86 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Kurzer Gamestar Videoclip mit Anderson

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13337

Ist schon besser als das andere Video.
Aber perfekt wäre es gewesen, wenn Shepard (männlich) und Anderson die Stimmen behalten hätten.

Das ist doch Bernd Stephan oder nicht?
Ich hoffe doch nicht, das er auch noch den Unbekannten (Illusive Man) spricht.
Das wären zwei Hauptfiguren.

Bernd Stephan ist ein guter Sprecher, aber für mich ist der Charakter von Anderson nur original mit der Stimme von Thomas Rauscher.
Schade, hat gut gepasst.


Kirk20



Beiträge: 1.977

22.01.2010 23:19
#87 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Die ersten 20 Minuten auf deutsch:

Part 1: http://www.youtube.com/watch?v=OAKvn6HGKwE
Part 2: http://www.youtube.com/watch?v=2egebEH9vpM
Part 3: http://www.youtube.com/watch?v=rRUZER9vm84

Wer kam nur auf die Idee, Bernd Stephan auf zwei Hauptrollen zu besetzen. Zumal er auf Anderson fehlbesetzt ist. Erkennt wer die Sprecherin von Ashley?


Shepard



Beiträge: 442

22.01.2010 23:38
#88 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Ich kanns nur immer wieder sagen, Toneworx was habt ihr getan ???

Brian Drummond


Beiträge: 2.477

22.01.2010 23:45
#89 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Die passen sich nur dem Kram aus Frankfurt, Offenbach und Übersee an.


Shepard



Beiträge: 442

22.01.2010 23:48
#90 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Würden die Zweifler mir nun zustimmen dass Baden-Baden es besser gemacht hat?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor