Ich habe ODST selbst nicht gespielt, nur am Rande von der Synchro gehört. Ach, Spielesynchros sind eine Qual.
Bei Army of Two (oder wie es beim XBOX Markplatz heißt "Armee von Zwei") war die erste Synchro echt toll, dann werden beim Nachfolger noch nicht mal der Hauptcast gleich besetzt. War doch auch Toneworx, oder? Und schon wieder Erik Schäffler
Zitat von Grammaton ClericIch habe ODST selbst nicht gespielt, nur am Rande von der Synchro gehört. Ach, Spielesynchros sind eine Qual. Bei Army of Two (oder wie es beim XBOX Markplatz heißt "Armee von Zwei") war die erste Synchro echt toll, dann werden beim Nachfolger noch nicht mal der Hauptcast gleich besetzt. War doch auch Toneworx, oder? Und schon wieder Erik Schäffler
Ja wieder Toneworx die Verbrecher und auch wieder Schäffler. Armee von Zwei hab ich auch gelesen Zu ODST: Die Synchro war nicht wirklich das allerletzte aber auch nicht sonderlich toll, sie war irgendwie seltsam aber das ganze Spiel war auch ziemlich langweilig, hab mich sowieso immer gefragt was dieses Spin-Off soll, ehrlich gesagt kann es einem doch völlig egal sein was mit irgendwelchen Marines passiert ist. Ich fand das schlimmste war, dass bei ODST der Hauptcharakter nicht sprechen kann, sowas sieht heute einfach nur noch lächerlich aus wenn der Typ angefunkt wird und nicht antwortet. Dann lieber eine etwas unglücklich besetzte Stimme als gar keine.
Zitat von CommanderKeine Christine Stichler für Liara'Tsoni? Das ist für mich wohl die größte Enttäuschung in der dt. Fassung.
Ärgerlich ist das schon (genau wie bei Ashley). Aber immerhin ist Tanja Dohse eine gute alternative. Nun ja, werde auf jedenfall mit den weiblichen Shepard weiterspielen. Erik Schäffler ist nämlich eine glatte Fehlbesetzung.
Ich hätte ja Tanja Dohse dann schon eher auf Ashley als auf Liara besetz. Irgendwie finde ich nämlich, dass ihre Stime in die Richtung von Isabella Bartdorff geht. Bei Liara hätte ich dann, wenn schon leider gewechselt werden musste und eine Hamburgerin genommen werden musste, vielleicht eine Sprecherin in der Richtung von Katharina von Keller besetzt.
P.S. Ich hätte ja mal gerne Marco Kröger als Sheppard erlebt...
Ausschnitt aus der deutschen Synchro: http://www.gameone.de/playtube/mass-effect-2-synchro/599612 Der Salarianer klingt ähnlich wie im ersten Teil, find ich recht gut. Shepard wirkt so ein bisschen als hätte er tierische Magenschmerzen beim sprechen.
Shepard (männlich) klingt ja fürchterlich. Der Salarianer ist ok, aber er könnte ein bisschen schneller reden. Schade das Randolf Kronberg gestorben ist. Das wäre möglicherweise was geworden, wenn man ihn verpflichtet hätte. Ich bin mal gespannt auf Shepard (weiblich)
Frage: Kann man eigentlich Mass Effect 2 auf Englisch mit deutschen Untertiteln spielen?
Ist schon besser als das andere Video. Aber perfekt wäre es gewesen, wenn Shepard (männlich) und Anderson die Stimmen behalten hätten.
Das ist doch Bernd Stephan oder nicht? Ich hoffe doch nicht, das er auch noch den Unbekannten (Illusive Man) spricht. Das wären zwei Hauptfiguren.
Bernd Stephan ist ein guter Sprecher, aber für mich ist der Charakter von Anderson nur original mit der Stimme von Thomas Rauscher. Schade, hat gut gepasst.
Wer kam nur auf die Idee, Bernd Stephan auf zwei Hauptrollen zu besetzen. Zumal er auf Anderson fehlbesetzt ist. Erkennt wer die Sprecherin von Ashley?