Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 282 Antworten
und wurde 30.585 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19
Shepard



Beiträge: 442

14.01.2010 18:45
#61 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Das wird ja immer besser
Sogar Cornelia Bitsch haben die wieder genommen. Und der männliche Shepard musste unbedingt umbesetzt werden, es is so lächerlich.
Naja wenigstens spricht Ronald Spiess wieder Garrus.

LaCroix


Beiträge: 314

14.01.2010 18:48
#62 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

@Lysander

Zweimal Bernd Stephan in den Hauptrollen?
Korrekt oder Tippfehler?

lysander


Beiträge: 971

14.01.2010 18:52
#63 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

hat mich auch gewundert. Stand da wirklich so. Es standen aber nicht alle drin wie man merkt. Laut Pressemitteilung müssten da ja noch einige mehr dabei sein.

LaCroix


Beiträge: 314

14.01.2010 18:55
#64 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Und wie ist Thomas Rauscher zustande gekommen? Der für Anderson eine Zeit lang da stand und dann geändert wurde.

Commander



Beiträge: 2.270

14.01.2010 18:59
#65 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Keine Christine Stichler für Liara'Tsoni? Das ist für mich wohl die größte Enttäuschung in der dt. Fassung.

Kirk20



Beiträge: 1.977

14.01.2010 19:10
#66 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Zitat von Commander
Keine Christine Stichler für Liara'Tsoni? Das ist für mich wohl die größte Enttäuschung in der dt. Fassung.


Ärgerlich ist das schon (genau wie bei Ashley). Aber immerhin ist Tanja Dohse eine gute alternative. Nun ja, werde auf jedenfall mit den weiblichen Shepard weiterspielen. Erik Schäffler ist nämlich eine glatte Fehlbesetzung.


LaCroix


Beiträge: 314

14.01.2010 19:17
#67 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Das finde ich auch schade. Aber Verlust von männlichen Shepard Sprecher ist meiner Meinung viel größer. Ich fand ihn sehr gut als Shepard.
Mit einen guten Dialogregisseur wäre er perfekt gewesen. Aber Cornelia Bitsch wieder zu verpflichten.
Und die war die schlechteste Stimme im ersten Teil und hatte eigentlich auf eine Neubesetzung gehofft.
Auch Nicole Boguth war nicht das Gelbe vom Ei. Deshalb habe bei meinen 6 Durchläufen nur einmal eine Frau Shepard gespielt.
Und von Roland Spiess bin ich auch kein Fan. Aber wegen der Kontinuität sind die beiden noch ok.

Perfekt wäre: Shepard (männlich wie weiblich), alle Teammitglieder (außer Wrex), Joker und Anderson mit den selben Sprechern zu besetzen.
Der Rest kann man neu besetzen, da ich eh die Stimmen von denen vergessen habe.
Außer Adm. Hackett, aber der taucht in ME 2 nicht auf.

Frage: Ist bekannt wer Udina und Tali in Teil 1 gesprochen hat?
Und wer ist Jack? Ist das Subject Zero vielleicht?

@lysander: Du hast Wrex vergessen. Der taucht auch in ME 2 auf.

Shepard



Beiträge: 442

14.01.2010 19:22
#68 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

@LaCroix
Es ist Ronald nicht Roland Spiess.

btw: es gibt eine Petition welche schon etwas länger läuft, falls es noch wen interessiert.
Es bringt zwar jetzt auch nichts mehr aber immerhin kann man vielleicht ein Zeichen setzen.
http://www.petitiononline.com/fgt674/petition.html


LaCroix


Beiträge: 314

14.01.2010 19:37
#69 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

@Shepard

Sorry. Ich habe den Namen von der Lysanders Liste übernommen. Ich dachte der wäre korrekt.

Also der beste Kontinuitätsspieldurchlauf (Was für ein Wort ) wäre ja Frau Shepard mit Romanzenpartner Kaidan. (Ich hoffe, dass er wieder von Daniel Sellier gesprochen wird. Grund: Da er die Möglichkeit besitzt in Hamburg zu wohnen. Siehe cinova.de(Die Möglichkeit und Unterbringung von ihn wäre also günstig. Man muss ihn nur wollen, wenn er denn nichts wichtigeres zu tun hätte. Wie ein mögliches Filmprojekt.

Edit: Zur Petition: Ich gebe Erik Schäffler mal eine Chance. Vielleicht ist sogar besser als der sehr gute Sprecher aus den ersten Teil. Glaube ich zwar nicht, aber ich will ihn nicht gleich schon verteufeln.


Shepard



Beiträge: 442

14.01.2010 20:06
#70 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

@LaCroix

Ich will ihn auch nicht verteufeln, wo er passt ist er sicher nicht schlecht aber er passt hier einfach nicht.
Wenn sollten wir sowieso alle Toneworx verteufeln, die treten Kontinuität ja neuerdings mit Füßen.

ronnymiller


Beiträge: 2.521

16.01.2010 00:03
#71 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Schäffler ist sehr wandlungsfähig und wird den Charakter sicher gut treffen, keine Sorge. Er kann sehr tief und männlich klingen.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.072

16.01.2010 00:14
#72 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Zitat von Shepard

Wenn sollten wir sowieso alle Toneworx verteufeln, die treten Kontinuität ja neuerdings mit Füßen.



Was würde ich darum geben, dass bei GoW III auch JEGLICHE Kontinuität mit Füßen getreten würde.


Shepard



Beiträge: 442

16.01.2010 14:23
#73 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric

Zitat von Shepard

Wenn sollten wir sowieso alle Toneworx verteufeln, die treten Kontinuität ja neuerdings mit Füßen.


Was würde ich darum geben, dass bei GoW III auch JEGLICHE Kontinuität mit Füßen getreten würde.




Kann durchaus sein, dass dein Wunsch erhört wird, Microsoft arbeitet nicht mehr mit LocaTrans zusammen, jetzt lassen sie Spiele bei Anakan synchronisieren.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.072

16.01.2010 14:34
#74 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Danke für die Info. Was haben die denn bereits gemacht?

Und ich sage bewusst nicht "verbrochen"

Edit:

Zitat von anakan
Für die Sprachaufnahmen arbeiten wir (ausschließlich) mit professionellen und talentierten, muttersprachlichen Synchronsprechern und bekannten Stimmen. Nutzen Sie unsere Erfahrung und lassen Sie uns unsere umfangreiche Schauspielerdatenbank zu Ihrem Vorteil einsetzen.



Das klingt schon gut


Shepard



Beiträge: 442

16.01.2010 14:35
#75 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Danke für die Info. Was haben die denn bereits gemacht?
Und ich sage bewusst nicht "verbrochen"


Ich weiß, dass du auf ODST anspielst.

Vielleicht war LocaTrans doch noch etwas besser?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor