Das wird ja immer besser Sogar Cornelia Bitsch haben die wieder genommen. Und der männliche Shepard musste unbedingt umbesetzt werden, es is so lächerlich. Naja wenigstens spricht Ronald Spiess wieder Garrus.
hat mich auch gewundert. Stand da wirklich so. Es standen aber nicht alle drin wie man merkt. Laut Pressemitteilung müssten da ja noch einige mehr dabei sein.
Zitat von CommanderKeine Christine Stichler für Liara'Tsoni? Das ist für mich wohl die größte Enttäuschung in der dt. Fassung.
Ärgerlich ist das schon (genau wie bei Ashley). Aber immerhin ist Tanja Dohse eine gute alternative. Nun ja, werde auf jedenfall mit den weiblichen Shepard weiterspielen. Erik Schäffler ist nämlich eine glatte Fehlbesetzung.
Das finde ich auch schade. Aber Verlust von männlichen Shepard Sprecher ist meiner Meinung viel größer. Ich fand ihn sehr gut als Shepard. Mit einen guten Dialogregisseur wäre er perfekt gewesen. Aber Cornelia Bitsch wieder zu verpflichten. Und die war die schlechteste Stimme im ersten Teil und hatte eigentlich auf eine Neubesetzung gehofft. Auch Nicole Boguth war nicht das Gelbe vom Ei. Deshalb habe bei meinen 6 Durchläufen nur einmal eine Frau Shepard gespielt. Und von Roland Spiess bin ich auch kein Fan. Aber wegen der Kontinuität sind die beiden noch ok.
Perfekt wäre: Shepard (männlich wie weiblich), alle Teammitglieder (außer Wrex), Joker und Anderson mit den selben Sprechern zu besetzen. Der Rest kann man neu besetzen, da ich eh die Stimmen von denen vergessen habe. Außer Adm. Hackett, aber der taucht in ME 2 nicht auf.
Frage: Ist bekannt wer Udina und Tali in Teil 1 gesprochen hat? Und wer ist Jack? Ist das Subject Zero vielleicht?
@lysander: Du hast Wrex vergessen. Der taucht auch in ME 2 auf.
btw: es gibt eine Petition welche schon etwas länger läuft, falls es noch wen interessiert. Es bringt zwar jetzt auch nichts mehr aber immerhin kann man vielleicht ein Zeichen setzen. http://www.petitiononline.com/fgt674/petition.html
Sorry. Ich habe den Namen von der Lysanders Liste übernommen. Ich dachte der wäre korrekt.
Also der beste Kontinuitätsspieldurchlauf (Was für ein Wort ) wäre ja Frau Shepard mit Romanzenpartner Kaidan. (Ich hoffe, dass er wieder von Daniel Sellier gesprochen wird. Grund: Da er die Möglichkeit besitzt in Hamburg zu wohnen. Siehe cinova.de(Die Möglichkeit und Unterbringung von ihn wäre also günstig. Man muss ihn nur wollen, wenn er denn nichts wichtigeres zu tun hätte. Wie ein mögliches Filmprojekt.
Edit: Zur Petition: Ich gebe Erik Schäffler mal eine Chance. Vielleicht ist sogar besser als der sehr gute Sprecher aus den ersten Teil. Glaube ich zwar nicht, aber ich will ihn nicht gleich schon verteufeln.
Ich will ihn auch nicht verteufeln, wo er passt ist er sicher nicht schlecht aber er passt hier einfach nicht. Wenn sollten wir sowieso alle Toneworx verteufeln, die treten Kontinuität ja neuerdings mit Füßen.
Zitat von Shepard Wenn sollten wir sowieso alle Toneworx verteufeln, die treten Kontinuität ja neuerdings mit Füßen.
Was würde ich darum geben, dass bei GoW III auch JEGLICHE Kontinuität mit Füßen getreten würde.
Kann durchaus sein, dass dein Wunsch erhört wird, Microsoft arbeitet nicht mehr mit LocaTrans zusammen, jetzt lassen sie Spiele bei Anakan synchronisieren.
Danke für die Info. Was haben die denn bereits gemacht?
Und ich sage bewusst nicht "verbrochen"
Edit:
Zitat von anakanFür die Sprachaufnahmen arbeiten wir (ausschließlich) mit professionellen und talentierten, muttersprachlichen Synchronsprechern und bekannten Stimmen. Nutzen Sie unsere Erfahrung und lassen Sie uns unsere umfangreiche Schauspielerdatenbank zu Ihrem Vorteil einsetzen.