Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 282 Antworten
und wurde 39.084 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Persian



Beiträge: 988

10.04.2011 21:30
#256 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Zitat
Geht es nur mir so, oder klingt die Sprachausgabe im letzten DLC wirklich ziemlich "dumpf"?



Das liegt aber nicht an der deutschen Sprachausgabe, wohl irgendein Bug.

Ist im Englischen genauso, vor allem bei der Schleichpassage.

Deelite


Beiträge: 1

11.10.2011 16:44
#257 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Hallo..

Ich habe nicht alle Beiträge gelesen, aber mich würde es wunder nehmen wer die Stimme von Kelly Chambers ist. Weiss das jemand?

Thx

Persian



Beiträge: 988

11.10.2011 19:01
#258 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Das ist Britta Steffenhagen.

LaCroix


Beiträge: 710

30.01.2012 14:42
#259 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Wurde eigentlich schon der Sprecher von Admiral Hackett ermittelt?
Falls nein kann es sein, dass es Joshy Peters sein könnte?
Siehe ab 4:45 http://www.youtube.com/watch?v=gOakzcF6Slw

Persian



Beiträge: 988

31.01.2012 18:34
#260 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Na, wer will einen neuen Anrufbeantworter?
www.mediafire.com/?94sjhpjjee563ae

www.mediafire.com/?53fuy59mzg50yh0

www.mediafire.com/?rd75fzt2dcsjsw3

EDIT: Hätte wohl eher nach ME3 gepasst.
Egal.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

01.02.2012 11:44
#261 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Ich finde, er klingt total alt.

Commander



Beiträge: 2.300

01.02.2012 14:09
#262 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Klingt IMO nicht anders als in ME2.

Gibt's das auch von Nicole Boguth eingesprochen? Vermutlich eher nicht.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

01.02.2012 15:07
#263 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Ja, das kann sein, ich finde ihn demnach allgemein zu alt für diese Rolle.

Lady Of Darkness



Beiträge: 107

01.02.2012 15:19
#264 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Ich halte ihn immer noch als Fehlbesetzung, und wünsche mir dass er nicht mehr sollte es einen 4. Teil geben ihn Spricht, ich glaube ich werde mit der weiblichen Spielen, ich finde ihn zu alt, seine Stimme Monoton und kaum Emotionen, nichts gegen seine Leistungen in anderen Spielen, er kann durchaus welche gut verkörpern, aber da der dritte Teil mehr tiefe und Emotionen haben soll, wirkt er viel zu Soldatenhaft, und wenn er mal wütend wird, wirkt es bemüht und aufgesetzt, gamestar hat ihn zum unpassendsten Stimme gewählt, als es darum ging die miesesten Synchros zu benoten.

Shepard



Beiträge: 442

01.02.2012 20:06
#265 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Zitat von Lady Of Darkness
gamestar hat ihn zum unpassendsten Stimme gewählt, als es darum ging die miesesten Synchros zu benoten.



Ich halte ja oft nicht viel von der GameStar aber in diesem Punkt haben sie völlig Recht. Ich werd mir Teil 3 sowieso nicht mehr holen, zum einen wegen ihm aber zum anderen auch, weil ich im Allgemeinen, nicht mehr mit der Reihe einverstanden bin, die können versprechen was sie wollen, unter EA ist das ein Shooter geworden mit einer netten Story. Das Universum von Teil 1 wo alles noch nach Rollenspiel roch gibts nich mehr.

SFC



Beiträge: 1.445

04.02.2012 13:06
#266 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Ich hab mich auch nach 50 Stunden ME 2 noch nicht an ihn gewöhnt. Ein Endzwanziger darf einfach nicht wie ein gelangweilter 50-Jähriger klingen - mal abgesehen davon, dass er viel zu böse für meinen Shepard klingt.

Alamar


Beiträge: 2.557

04.02.2012 17:35
#267 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Hehe, jaja... Schäffler ist ein guter Sprecher, aber auf Shepard? Tjooo... wahrscheinlich dachte mans ich bei der Besetzung, man bräuchte nen erfahrenen Sprecher der als Actionheld durchgeht.
So gesehen ist er ja gut besetzt worden. Wäre Schäfflers Stimme nur nicht so prägnant, dass sie nicht auf den Standardshepardkopf passt.

Gefühle und Emotionen kann der Mann übrigens schon rüberbringen @Lady, zumindest im alten Baldur's Gate 2 klang sein Süßholzgeraspel garnicht mal sooo schlecht. Allerdings war er da ja auch noch
12 Jährchen jünger :)

Persian



Beiträge: 988

04.02.2012 19:55
#268 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Das ist denke ich das Hauptproblem:
Die Stimme ist zu markant.

Mich persönlich stört es nicht, ich mag solche *Deja Vue-Effekte* (ausgenommen es ist die selbe Spielreihe "kotzend auf DA2 verweis"), aber ich kann schon verstehen wo das Problem von vielen liegt, vor allem weil Herr Schäffler ja wirklich viel in Spielen zu hören ist.

Alamar


Beiträge: 2.557

04.02.2012 22:21
#269 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Wobei man sagen muss, dass viele der Toneworx-Sprecher unter diesem Deja Vu-Effekt "leiden". Frau von Stengel ist ja z.B. auch eine dieser Top-Kanidaten.
Oh und gleich dahinter Mario Hassert, der ist zwar normalerweise nicht bei Toneworx, aber trotzdem überall vertreten. Meist als Lückenbüßer und / oder falsch
besetzt. :D

Persian



Beiträge: 988

04.02.2012 22:27
#270 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Naja, Hassert ist noch eine Stufe "schlimmer" als Schäffler würde ich sagen^^
Schäffler kommt eigentlich nur in Hamburg/Toneworx-Vertonungen vor (einzige Ausnahme die mir einfiele wäre CoD Black Ops), Hassert ist international vertreten.

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz