Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 282 Antworten
und wurde 39.084 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Persian



Beiträge: 988

23.12.2010 21:20
#211 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Ihr meint das hier?

http://www.youtube.com/watch?v=Ai90N-w69Do

Ja da klingt er ziemlich überzeichnet, aber das soll eben auch so sein, die Charaktere die er da spricht sollen ja unsympathisch und nervend rüberkommen^^

Allgemein finde ich hat der Mann ein Talent für irre Chars, ich erinnere mich da nur an den Einsiedler aus Dragon Age, der war klasse xD

Persian



Beiträge: 988

18.01.2011 17:50
#212 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Gibt es diesen *interaktiven Comic* eigentlich schon irgendwo auf deutsch?
http://www.youtube.com/watch?v=fjLW5bMexvA

( Boguth und Schäffler werden wohl sprechen, geht ja gar nicht anders )

EDIT: Gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=jUnHtqrlibY

Shepard



Beiträge: 442

18.01.2011 20:59
#213 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

und mal wieder EEEDEN Prime und Säären, ganz ehrlich, die Betonung von dem Comic find ich noch beschissener als im Spiel, erst spricht er völlig teilnahmslos und monoton dann schwillt die Stimme langsam an, hört sich an wie jemand, der Ingo Albrecht imitieren möchte. Leider gelingt Schäffler dieser Hall aber überhaupt nicht, es wirkt lächerlich und er liest auch nur ab, was ja Schäfer immer vorgeworfen wurde, Schäffler machts nicht besser versucht nur irgendwie krampfhaft Betonung reinzubringen. Aber jetzt können ruhig wieder die Kommentare kommen wie sie schon in anderen Foren standen von wegen "Kauf dir doch Mass Effect: Die Schlümpfe Edition, da spricht Herbert Schäfer die Hauptrolle", niemand kann es leiden wenn sein Favorit nicht der Favorit der Massen ist, schon klar aber bevor ich in Mass Effect 3 wieder diese Sprachkünste von Schäffler bewundern darf, da möcht ich lieber Renier Baaken als Shepard

Persian



Beiträge: 988

18.01.2011 21:25
#214 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Also auch ich als Schäffler-Befürworter für Shepard muss sagen dass er in diesem Abschnitt, abgesehen von kleinen Passagen ( * Ich konnte es nicht* ), schwach klingt.

Übrigens wundert mich eines, ich meine in ME1 waren mehr "Eindeutschungen" von Begriffen die in Teil 2 zum Glück entfernt wurden, aber eines der wenigen Wörter was NICHT eingedeutscht wurde ( Eden Prime ) wurde verdeutscht.

WTF?

Mich würde mal das Video mit Nicole Boguth interessieren.

Alamar


Beiträge: 2.557

18.01.2011 21:36
#215 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Schätze mal dieser Comic wurde einfach husch, husch synchronisiert.

Persian



Beiträge: 988

18.01.2011 21:38
#216 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Was auch sonst, ist ja nichts besonderes, soll ja nuuur die Überleitung für PS3-Spieler bilden die ME1 nicht kennen können, wieso sollte man sich da Mühe geben......

( Ironie )

Shepard



Beiträge: 442

18.01.2011 21:49
#217 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Wer spielt auch schon auf PS3?

Persian



Beiträge: 988

18.01.2011 21:51
#218 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Ich nicht, ich bin PC-Only, bin nur sozial^^

Naja ich finde die Idee an sich auch schon schwachsinnig nur 2 von 3 Teilen auf PS3 rauszubringen, vor allem weil ME1 deutlich besser war ( subjektiv ).

Naja, diese sogenannte *Überleitung* passt zur Synchro, sie ist genauso hingesaut, als wenn ein so unvollständiger Comic ein ganzes Spiel ersetzen könnte.

Shepard



Beiträge: 442

18.01.2011 21:58
#219 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Ich spiele die "großen" Spiele auf der 360, ein bisschen was auch auf meinem Gaming Laptop aber eher weniger.

Ich fand diese Mass Effect Comics sowieso nicht so gelungen, der Collectors Edition lag ja damals auch eins bei.

Mal abgesehen von allen Synchro Streitereien, ME 1 hatte deutlich tiefgehendere Momente, es war nicht perfekt aber es war halt nicht Mainstream, es hatte noch mehr diesen Touch von "Unendliche Weiten", wenn ihr wisst was ich meine. Im zweiten Teil wirkt mir alles zu shooterlastig und die Charaktere, sind ja größtenteils immer irgendwelche Söldner sind viel flacher, es fehlt diese mysteriöse Grundstimmung, wobei ME 2 auch gute Momente hatte, z.B. in dem Reaperschiff, diese Mission wo man entweder Kaidan oder Ashley trifft hat mich jedoch z.B. völlig kalt gelassen. Die Geschichte mit Tali und dem Sonnenlicht, das war noch wie auf Feros in ME 1, sowas fand ich ganz gut.
Da sollte BioWare auf jeden Fall wieder hin kommen.

Alamar


Beiträge: 2.557

18.01.2011 23:24
#220 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Wollen sie ja in Teil 3 wieder.

Und dass Teil 1 nicht auf PS3 portiert wurde ist klar, das würde ja weitaus mehr Geld kosten (außerdem hat MS vielleicht noch irgendwelche Konsolen-Exklusivrechte daran).
Aber es gibt schlimmeres... Fable, dessen 1. und 3. Teil portiert wurde / wird, aber dessen zweiter Teil Xboxklusiv ist ;)

Persian



Beiträge: 988

20.01.2011 21:08
#221 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Hier die Boguth-Version

http://www.youtube.com/watch?v=VC4MQXZzlJw

mMn ebenso fehlbetont, ( *Mit voller Wucht!* ) dämliche Regie.

Shepard



Beiträge: 442

20.01.2011 21:39
#222 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Hmm geht so, etwas besser als Schäffler passagenweise aber Sie kann es eigentlich auch besser sonst. Witzigerweise finde ich ihre Stimme schon wieder völlig vertraut, obwohl ich nie einen weiblichen Shepard bis zum Ende gespielt hab, immer nur so ein paar Missionen am Anfang. Liegt wahrscheinlich an der Kontinuität und dass ich noch viele Spiele von damals besitze, unter LocaTrans war sie ja meistens dabei.

Commander



Beiträge: 2.300

20.01.2011 23:34
#223 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

In beiden ME Teilen finde ich Boguth sehr gut. In diesem Motion-Comic Video wirkt es jedoch teilweise so, als liest sie den Text einfach runter. Einige einzelne Passagen sind etwas besser. Aber, wie Shepard oben sagte, sonst ist sie um einiges besser.
Scheint wirklich so, als wäre das mal eben auf die Schnelle gebastelt worden und die Regie war teilweise ein wenig lasch.

Persian



Beiträge: 988

20.01.2011 23:53
#224 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Naja im ersten Teil war sie noch verbesserungswürdig, fand ich jedenfalls, in Teil 2 hat sie sich deutlich gesteigert.

LaCroix


Beiträge: 710

06.03.2011 11:17
#225 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Ich glaube, dass ich die Sprecherin von Kasumi gefunden habe.
Es müsste sich um Djuwita Müller handeln oder irre ich mich dabei?

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz