Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 282 Antworten
und wurde 39.094 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Alamar


Beiträge: 2.561

18.12.2010 13:07
#196 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Aus dem gleichen Grund wieso manche Autoren ihre Bücher unter einem Pseudonym veröffentlichen.

Kirk20



Beiträge: 2.363

22.12.2010 17:17
#197 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

In der PS3-Demo gibt einen Rückblick, mit dem Unbekannten als Erzähler. Außerdem sind die Sprecher aus dem ersten Teil in diesem Rückblick zu hören (auch der unbekannte Shepard-Sprecher).

Shepard



Beiträge: 442

22.12.2010 18:26
#198 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

gibt es ausschnitte? Ich habe keine PS3 aber das muss ich sehen. Der Kerl ist einfach der beste :D

Persian



Beiträge: 989

22.12.2010 19:03
#199 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Dafür kannst du dir auch einfach die PC-Demo runterladen, da gibt es den selben Rückblick.

Shepard



Beiträge: 442

22.12.2010 23:05
#200 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

sicher, dass der Unbekannte Shepard Sprecher da spricht? ich habe nur Rückblick Videos gefunden mit deutschen Untertiteln

Kirk20



Beiträge: 2.363

22.12.2010 23:49
#201 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Japp. Sogar Stefan Müller-Ruppert als Wrex spricht mit.^^

Shepard



Beiträge: 442

22.12.2010 23:56
#202 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

aber im Spiel ist es dann wieder Erik Schäffler was? So ein Schwachsinn, da hätte ich wahrscheinlich eher Schäffler die paar Sätze nachsprechen lassen. Was macht denn das für einen Eindruck auf einen PS3 Spieler der möglicherweise den ersten Teil gar nicht kennt.
Naja typisch EA, ich hoffe ja immernoch auf eine Wiederkehr von Mister Unbekannt für Teil 3, auch wenn die Chancen da extrem gering sind.

Edit: Habe jetzt den Rückblick Film aus der PC Version gesehen und ich muss sagen, schwachsinniger gehts ja wohl echt nicht mehr, der erste Satz von Shepard wurde von Schäffler nachsynchronisiert während er in Satz Zwei vom Unbekannten Sprecher vertont wird. Müller-Ruppert spricht Wrex, das stimmt.
Toneworx scheint echt irgendwie mit dem Spiel überfordert zu sein, so viel Mist wie die mit der Vertonung immer machen.

Persian



Beiträge: 989

23.12.2010 00:54
#203 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

No offense, aber ich *wette* wenn man es nachsynchronisiert hätte hättest du dich dann darüber beschwert dass man die Sätze des ersten Sprechers entfernt hat

Übrigens ist der Satz von Wrex nur recyclet wenn ich mich nicht irre...

Shepard



Beiträge: 442

23.12.2010 01:12
#204 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Von der Logik her wäre es besser gewesen, einfach mal ohne Wertung gesehen.
Aber aber aber, ohne Nummer 1 ist Shepard nicht Shepard

Und ja, Wrex Satz ist aus Teil 1 genau wie der von Shepard. Die wollen die Leute echt für so blöd verkaufen, als wenn das keiner merkt.

Persian



Beiträge: 989

23.12.2010 07:42
#205 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Gibt es diese Rückblende eigentlich nur mit dem Male-Shepard?

Kannste mal ausprobieren ob da die weibliche Shepard gezeigt wird wenn man mit einer weiblichen startet?

Weil wenn nicht, *das* wäre dann noch dümmer, diesmal von Bioware xD

Shepard



Beiträge: 442

23.12.2010 11:10
#206 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Gerade ausprobiert und Nein, keine weibliche Shepard, keine Nicole Boguth.

SFC



Beiträge: 1.446

23.12.2010 11:37
#207 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Spielt überhaupt jemand einen weiblichen Shepard?

Alamar


Beiträge: 2.561

23.12.2010 13:45
#208 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Es spielen genug männliche Spieler weibliche Charaktere.

Persian



Beiträge: 989

23.12.2010 14:10
#209 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Zitat
Gerade ausprobiert und Nein, keine weibliche Shepard, keine Nicole Boguth.



Peinlich, peinlich

Zitat
Spielt überhaupt jemand einen weiblichen Shepard?


Wieso nicht?
Im englischen Original, was ich meistens spiele, ist Female Shepard der beste Cast des ganzen Spiels.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

23.12.2010 20:32
#210 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Zitat
Bei Black Mirror 2 hat er gute Arbeit abgeliefert. Nur ihn als Sprecher darin mag ich nicht. Ist mir zuviel Theater und zu wenig professionelles Sprechen.



Black Mirror 2 hat er insgesamt etwas over-the-top inszeniert, wobei es bei ihm selbst in der Tat am krassesten auffällt, regelrecht ins Nervige abgleitet. Weniger ist oft mehr, unterm Strich gefällt mir BM2 (nach halbem Spielen) allerdings.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz