In der PS3-Demo gibt einen Rückblick, mit dem Unbekannten als Erzähler. Außerdem sind die Sprecher aus dem ersten Teil in diesem Rückblick zu hören (auch der unbekannte Shepard-Sprecher).
aber im Spiel ist es dann wieder Erik Schäffler was? So ein Schwachsinn, da hätte ich wahrscheinlich eher Schäffler die paar Sätze nachsprechen lassen. Was macht denn das für einen Eindruck auf einen PS3 Spieler der möglicherweise den ersten Teil gar nicht kennt. Naja typisch EA, ich hoffe ja immernoch auf eine Wiederkehr von Mister Unbekannt für Teil 3, auch wenn die Chancen da extrem gering sind.
Edit: Habe jetzt den Rückblick Film aus der PC Version gesehen und ich muss sagen, schwachsinniger gehts ja wohl echt nicht mehr, der erste Satz von Shepard wurde von Schäffler nachsynchronisiert während er in Satz Zwei vom Unbekannten Sprecher vertont wird. Müller-Ruppert spricht Wrex, das stimmt. Toneworx scheint echt irgendwie mit dem Spiel überfordert zu sein, so viel Mist wie die mit der Vertonung immer machen.
No offense, aber ich *wette* wenn man es nachsynchronisiert hätte hättest du dich dann darüber beschwert dass man die Sätze des ersten Sprechers entfernt hat
Übrigens ist der Satz von Wrex nur recyclet wenn ich mich nicht irre...
Zitat Bei Black Mirror 2 hat er gute Arbeit abgeliefert. Nur ihn als Sprecher darin mag ich nicht. Ist mir zuviel Theater und zu wenig professionelles Sprechen.
Black Mirror 2 hat er insgesamt etwas over-the-top inszeniert, wobei es bei ihm selbst in der Tat am krassesten auffällt, regelrecht ins Nervige abgleitet. Weniger ist oft mehr, unterm Strich gefällt mir BM2 (nach halbem Spielen) allerdings.