Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 282 Antworten
und wurde 39.104 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Persian



Beiträge: 989

06.03.2011 13:35
#226 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Hier waren wir der Meinung dass es Melanie Fouche ist.

LaCroix


Beiträge: 710

06.03.2011 15:21
#227 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Zitat von Persian
Hier waren wir der Meinung dass es Melanie Fouche ist.



Wirklich? Ich dachte das wären nur Überlegungen und nichts Festes.
Also wenn ich die Aufnahmen Djuwita Müllers Homepage höre, lege ich mich mal sehr aus dem Fenster und
sage das sie die deutsche Stimme von Kasumi ist.
http://www.djuwitamueller.de/

Edit: Für den Fall falls einer vergessen hat wie Kasumi klingt hier ein Ausschnitt:
http://www.youtube.com/watch?v=l_Rne9A6rjk

Persian



Beiträge: 989

06.03.2011 23:11
#228 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Zitat
Wirklich? Ich dachte das wären nur Überlegungen und nichts Festes.



Natürlich, was auch sonst?^^
Deine Annahme ist ja auch nichts festes

Dein Sample klingt zwar sehr ähnlich, aber ich finde dass auch Melanie sehr ähnlich klingt
http://www.stimmgerecht.de/sprecher/392/Melanie-Fouche.html

Könnte auf Anhieb jetzt nicht sagen wer von denen es nun ist (vielleicht ist es ja auch eine andere).

Commander



Beiträge: 2.300

18.03.2011 15:33
#229 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Der letzte DLC "Arrival" kommt am 29.03. Auf einem Screenshot ist wohl Admiral Hackett zu sehen. Bin mal gespannt, wer den in der deutschen Fassung sprechen wird. Panczak ja mit Sicherheit diesmal nicht. Im Original soll es wieder Lance Henricksen sein.

Shepard



Beiträge: 442

18.03.2011 15:50
#230 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Ich fand Panczak im ersten Teil klasse, hab mich immer gefreut wenn er den Commander wieder kontaktiert hat.

Dem Aussehen nach zu urteilen tippe ich auf eine Drittbesetzung von Bernd Stephan würde zu den Chaoten passen.

SFC



Beiträge: 1.448

18.03.2011 15:56
#231 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Zitat von Shepard
Dem Aussehen nach zu urteilen tippe ich auf eine Drittbesetzung von Bernd Stephan würde zu den Chaoten passen.



Das kam mir auch direkt in den Sinn. Vielleicht besetzen sie ja auch Herbert Schäfer, nachdem Toneworx nun weiß, dass er von vielen Fans vermisst wurde. ;)

Persian



Beiträge: 989

18.03.2011 15:59
#232 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Panczak wäre schon toll, war in Teil 1 einer der Besten (auch wenn er, wie so viele, etwas überbesetzt wurde) wird aber nicht passieren.

Zitat
Das kam mir auch direkt in den Sinn. Vielleicht besetzen sie ja auch Herbert Schäfer, nachdem Toneworx nun weiß, dass er von vielen Fans vermisst wurde. ;)


Schäfer auf Hackett?
Neee, da ist eine etwas tiefere, erfahrenere Stimme passender.

Ich tippe auf Holger Mahlich.
(Der wurde ja leider auch für andere Rollen als auf Zaeed gecastet)

Alamar


Beiträge: 2.563

18.03.2011 16:02
#233 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Kommt Toneworx überhaupt noch zum Zug? Bei den letzten Dragon Age Add-ons hat man ja auf Anakan gesetzt.

Persian



Beiträge: 989

18.03.2011 16:03
#234 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Zitat
Kommt Toneworx überhaupt noch zum Zug? Bei den letzten Dragon Age Add-ons hat man ja auf Anakan gesetzt.



Eine gute Frage.

Wobei Lair of the Shadow Broker und Witch Hunt beide am selben Tag erschienen und da wurde noch Toneworx rangelassen.

Außerdem wäre mir nicht bekannt dass Schäffler in Berlin arbeitet.
Ich tippe daher eher auf Toneworx.

Kirk20



Beiträge: 2.363

18.03.2011 16:11
#235 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Ich tippe auf Uli Krohm, sollte es bei Anakan gemacht werden. ;)

Persian



Beiträge: 989

18.03.2011 16:21
#236 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Damit hätte ich kein Problem.
Uli Krohm hat eine tolle Stimme und liefert, soweit ich das von seinem bisherigen Schaffen beruteilen kann, auch immer eine gute Leistung ab.

EDIT: Es wurde aber von Herrn Schäfer doch bereits bestätigt dass Toneworx wieder ME3 machen wird, oder?
Dann denke ich ist es mehr als klar dass sie auch den DLC machen werden.
EA wechselt sicher nicht nur für einen DLC mal kurz das Studio um dann direkt wieder zurück zu wechseln^^

Alamar


Beiträge: 2.563

18.03.2011 16:30
#237 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Wenn irgendwer bei EA ausgerechnet hat, dass der DLC von Anakan finanziell lohnender wäre, würden sie's sicherlich machen :D
Aber da Schäffler ja an Toneworx gebunden ist, dürfte Anakan sicherlich ausfallen.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

18.03.2011 16:57
#238 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Wieso ist Schäffler an Toneworx gebunden? Ich hoffe, EA besinnt sich auf Qualität und beendet das Anakan-Debakel bald. Oder Plan B: Anakan lernt weiter. Sie sind ja immerhin besser geworden im Laufe der Zeit.

Persian



Beiträge: 989

18.03.2011 17:13
#239 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Stimmt, mir fällt gerade ein, Schäffler hat ja sogar mal bei M&S-Musics in Offenbach mitgesprochen, in Call of Duty: Black Ops.

Daran wird es dann wohl doch nicht scheitern.
Mal schauen.

TokyoRock


Beiträge: 130

18.03.2011 17:24
#240 RE: Mass Effect 2 (2010) Zitat · antworten

Die sollen den Teufel tun und jemand anderes als Panczak besetzten.


Edit: Fangt jetzt gar nicht an, ihnen zu suggerieren, ihr hättet euch bereits damit abgefunden :D
Editende.

Der Text wird ja wohl ne Tagesreise rechtfertigen. Is halt das Problem von EA, es hat sie niemand gezwungen, den zweiten Teil in Hamburg auf zu nehmen.

Aber ganz ehrlich: Ich vermute, die machen das schon, dass es passt und lassen ihn aus München einfliegen, bei Schäfer wars ja im Kasumi-DLC auch so, oder ist das inwzischen wiederlegt? Man kann ihn ja auch in anderen Produktionen noch sprechen lassen, ein paar mehr Stimmen sind ja immer gut.

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz