Zitat von PersianHier waren wir der Meinung dass es Melanie Fouche ist.
Wirklich? Ich dachte das wären nur Überlegungen und nichts Festes. Also wenn ich die Aufnahmen Djuwita Müllers Homepage höre, lege ich mich mal sehr aus dem Fenster und sage das sie die deutsche Stimme von Kasumi ist. http://www.djuwitamueller.de/
Der letzte DLC "Arrival" kommt am 29.03. Auf einem Screenshot ist wohl Admiral Hackett zu sehen. Bin mal gespannt, wer den in der deutschen Fassung sprechen wird. Panczak ja mit Sicherheit diesmal nicht. Im Original soll es wieder Lance Henricksen sein.
Zitat von ShepardDem Aussehen nach zu urteilen tippe ich auf eine Drittbesetzung von Bernd Stephan würde zu den Chaoten passen.
Das kam mir auch direkt in den Sinn. Vielleicht besetzen sie ja auch Herbert Schäfer, nachdem Toneworx nun weiß, dass er von vielen Fans vermisst wurde. ;)
Panczak wäre schon toll, war in Teil 1 einer der Besten (auch wenn er, wie so viele, etwas überbesetzt wurde) wird aber nicht passieren.
Zitat Das kam mir auch direkt in den Sinn. Vielleicht besetzen sie ja auch Herbert Schäfer, nachdem Toneworx nun weiß, dass er von vielen Fans vermisst wurde. ;)
Schäfer auf Hackett? Neee, da ist eine etwas tiefere, erfahrenere Stimme passender.
Ich tippe auf Holger Mahlich. (Der wurde ja leider auch für andere Rollen als auf Zaeed gecastet)
Damit hätte ich kein Problem. Uli Krohm hat eine tolle Stimme und liefert, soweit ich das von seinem bisherigen Schaffen beruteilen kann, auch immer eine gute Leistung ab.
EDIT: Es wurde aber von Herrn Schäfer doch bereits bestätigt dass Toneworx wieder ME3 machen wird, oder? Dann denke ich ist es mehr als klar dass sie auch den DLC machen werden. EA wechselt sicher nicht nur für einen DLC mal kurz das Studio um dann direkt wieder zurück zu wechseln^^
Wenn irgendwer bei EA ausgerechnet hat, dass der DLC von Anakan finanziell lohnender wäre, würden sie's sicherlich machen :D Aber da Schäffler ja an Toneworx gebunden ist, dürfte Anakan sicherlich ausfallen.
Wieso ist Schäffler an Toneworx gebunden? Ich hoffe, EA besinnt sich auf Qualität und beendet das Anakan-Debakel bald. Oder Plan B: Anakan lernt weiter. Sie sind ja immerhin besser geworden im Laufe der Zeit.
Die sollen den Teufel tun und jemand anderes als Panczak besetzten.
Edit: Fangt jetzt gar nicht an, ihnen zu suggerieren, ihr hättet euch bereits damit abgefunden :D Editende.
Der Text wird ja wohl ne Tagesreise rechtfertigen. Is halt das Problem von EA, es hat sie niemand gezwungen, den zweiten Teil in Hamburg auf zu nehmen.
Aber ganz ehrlich: Ich vermute, die machen das schon, dass es passt und lassen ihn aus München einfliegen, bei Schäfer wars ja im Kasumi-DLC auch so, oder ist das inwzischen wiederlegt? Man kann ihn ja auch in anderen Produktionen noch sprechen lassen, ein paar mehr Stimmen sind ja immer gut.