Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 272 Antworten
und wurde 30.527 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Ludo

Gestern 20:05
#271 RE: Feste Kombinationen, die einem nicht gefallen Zitat · antworten

Sehe ich ähnlich...
Prinzipiell ist er rein von der Typwahl gar nicht sooo daneben, aber es passt altersmäßig nicht (mehr). Vor 13 Jahren zu Hobbitzeiten, waren die beiden einander noch näher, da Freeman Anfang 40 und Straube Ende 20 war. Aber jetzt ist zwischen beiden diese Altersschranke gefallen und die beiden haben sich wahrlich auseinanderdividiert. Aber....Sebastian Schulz empfand ich jetzt auch nicht so als das Wahre....

CrimeFan

Gestern 20:17
#272 RE: Feste Kombinationen, die einem nicht gefallen Zitat · antworten

Schulz hat auch nicht gepasst. Mit Blick in die SK muss ich aber auch zugeben, dass ich eigentlich keinen Optimal finde. Alexander Doering passt da noch am besten. Freeman ist so ein Kandidat, bei dem man wahrscheinlich nie die optimale Stimme finden wird.

Ludo

Gestern 20:38
#273 RE: Feste Kombinationen, die einem nicht gefallen Zitat · antworten

Leider ist die optimale Stimme schon 11 Jahre tot.
Rohrbeck fand ich noch "ganz ok", aber auch nicht so, das ich sagen würde, "Jap, den und keinen anderen"

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Paramount+ »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz