Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 187 Antworten
und wurde 16.165 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
Knew-King



Beiträge: 6.560

25.03.2010 18:21
#16 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Hat jemand ein aktuelles Sample? Würde mich mal interessieren.

Dylan



Beiträge: 16.040

25.03.2010 18:32
#17 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Hat jemand ein aktuelles Sample? Würde mich mal interessieren.


Sie synchronisiert glaube ich nicht mehr viel. Abgesehen von den Neu-Synchro-Szenen zu BH 90210 ist mir keine aktuellere Arbeit bekannt.

Oder weiß jemand weitere aktuelle Besetzungen?

Sie klingt jedenfalls noch so wie in den 90ern, finde ich . Etwas reifer vielleicht.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.493

25.03.2010 18:38
#18 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Angela Wiederhut fände ich ebenfalls daneben. Passt einfach nicht. Aber Kellina Klein ist wirklich eine tolle Idee. Somit haben wir schon 2 (für mich) in Frage kommende Kandidatinnen:
1. Stefanie Beba
2. Kellina Klein

Und ja Kellina Kleins Stimme hat sich kaum verändert und würde, denke ich, noch zu Neve Campbell passen.

lysander


Beiträge: 1.111

25.03.2010 19:13
#19 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Aber Kellina Klein hat doch nach 2006 nix mehr gemacht, oder? Paar Serien Nebenrollen... aber sonst...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.493

25.03.2010 19:56
#20 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Naja sie hat aber eben auch die BH90210 Nachsynchros gemacht und war glaube ich auch in einigen Hörspielen zu hören. Sie wieder vor das Mikro zu bekommen, sollte wohl das kleinere Problem sein.

mooniz



Beiträge: 7.091

25.03.2010 20:32
#21 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Zitat von weyn
Für einen kurzen Moment dachte ich an Marie Bierstedt. Jedoch hat sie irgendwie eine leise, fast unmerkliche Stimme - passt also nicht.


das stimmt nicht. guck dir mal 'my name is earl' an. da geht sie gut ab, nix mit leise und unmerklich!
aber es stimmt, sie hat eigentlich schon genügend schauspielerinnen.

grüße
ralf

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.096

25.03.2010 20:52
#22 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Oder weiß jemand weitere aktuelle Besetzungen?

Abgesehen von besagter "BH90210"-DVD-Synchro, ein paar vereinzelten Einsätzen im Ensemble, der Synchronisation von Nelly Furtado in ihrer Gastrolle bei "CSI:NY" und ihrer Hörspiel-Premiere in der Serie "Twilight Mysteries" ist es in den letzten paar Jahren wirklich recht still um Kellina Klein geworden.

weyn


Beiträge: 2.017

25.03.2010 20:56
#23 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Ja, aber schau resp. hör dir z.B. mal Anne Hathaway an. Mit Marie Bierstedt wirkt sie eher unauffällig. Nicht, dass das so falsch ist. Es ist halt einfach so. Meine Meinung.
EDIT: Wie auch immer. Möchte jetzt hier keine Diskussion wegen Bierstedt anfangen. Die wird es am Schluss ja eh nicht

Blade


Beiträge: 299

10.05.2010 22:53
#24 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Zitat von dlh
Ich wäre für Kellina Klein (allerdings ist meiner Sprecherinnen-Kenntnis auch ziemlich begrenzt, kann also gut sein, dass es bessere Alternativen gibt).



Absolut auch mein Gedanke. Musste nur daran denken, dass Frau Neugebauer einmal Winona Ryder gesprochen hat (in Mr. Deeds wenn ich nicht irre) und sie mich ein wenig an Neve Campbell erinnert. Und Kellina Klein, die sie ja mehrmals sprach fände ich wiederum sehr treffend besetzt auf Campbell.

Was Solveig Duda angeht muss ich Chow Yun-Fat zustimmen. Mir hat es schon gereicht, dass sie in Teil 1 und 2 jeweils auf der besten Freundin von Neve Campbells Charakter zu hören war.

Buscemi


Beiträge: 170

14.05.2010 23:32
#25 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Stefanie Beba ist eine super Idee! Bin gespannt ob der Verleih das auch so sieht.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.493

28.05.2010 17:04
#26 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Wie nun bekannt ist, wurden folgende Darsteller ebenfalls für den Film gecastet: (Und meine Wunsch-Spekulationen)


Emma Roberts (als Jill) Katharina Berthold | Farina Brock
Hayden Panettiere (als Jills Freundin) Maren Rainer | Laura Maire



Ich bin jetzt erstmal nur von reinen Münchner Sprechern ausgegangen. Eine Mischsynchro wäre ja auch denkbar, aber nicht zwingend. Besonders bei Hayden Panettiere war Maren Rainer schon immer die beste.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.493

16.06.2010 21:47
#27 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Als neuestes Gerücht steht nun im Raum, dass Lauren Graham für eine Rolle in dem Film unterschrieben hat. Das wäre natürlich großartig und da muss einfach Melanie Pukaß ran. (Sofern das Gerücht stimmt.)

EDIT: Es ist nun offiziell. Lauren Graham wird die Mutter von der neuen Hauptrolle Jill (Emma Roberts) verkörpern. Supi!

Und auch Lake Bell ist als Duputy Judy Hicks dabei und da wäre Solveig Duda mehr als angebracht.
EDIT: Leider musste Lake Bell die Rolle nun doch wieder abgeben, da sie terminliche Probleme hatte. Schade.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

19.06.2010 15:36
#28 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Noch zwei Zugänge bei der Besetzung.

Quelle

Anthony Anderson. Sehr schön. DANN muss es doch einfach München werden. Jan Odle ist da Pflicht.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.493

01.07.2010 16:45
#29 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Nun ist nach Lake Bell auch noch Lauren Graham aus dem Projekt, wegen Terminproblemen, ausgestiegen. Ansonsten gibt es 3 Neuzugänge: Marley Shelton (übernimmt Lake Bells Part), Adam Brody und Erik Knudsen. Ich bin gespannt.

Freddy Krüger


Beiträge: 424

01.07.2010 19:06
#30 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Ich fände auch die Braunmiller passend. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz