Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 187 Antworten
und wurde 15.802 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
anderto-krox


Beiträge: 1.361

15.11.2010 08:57
#76 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Welche drei sind denn nun Topantwärter im Forum?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.227

15.11.2010 15:59
#77 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Zitat von anderto-krox
Welche drei sind denn nun Topantwärter im Forum?



Die Liste auf Seite 1 schafft durchlick. Stefanie von Lerchenfeld, Irina Wanka oder Kellina Klein.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

15.11.2010 16:07
#78 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Hm. Ich habe bewusst gefragt und offenbar sogar zurecht. Wäre ich nun jemand mit Verantwortung, hätte ich bestimmt nicht genug Zeit, alles zu lesen, und würde allerhöchstens lysanders Posting sehen. Dort fehlen alle der drei von dir genannten als Vorschlag. Und somit auch mein persönlicher Favorit. Editierung wäre toll, damit Seite 1, Posting 1 diese Übersicht direkt ermöglicht.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.227

15.11.2010 16:16
#79 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Ja das fände ich auch praktischer, aber geht wohl nicht^^

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.995

15.11.2010 16:29
#80 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Auch wenn ich grundsätzlich auch mit einer Münchner Besetzung sympathisiere (und Stefanie von Lerchenfeld von mir kommen könnte), möchte ich noch mal an Blades Vorschlag Melanie Hinze erinnern, die ich selbst einmal vor einiger Zeit für eine in Berlin entstandene Synchro vorschlug. (Und sie wäre es vll. auch geworden, hätte man nicht von sich aus VAN nach Berlin geholt...)

Gruß,
Tobias

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.227

15.11.2010 16:43
#81 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Melanie Hinze? Ich weiß nicht so recht. Klingt für mich "auf den ersten Blick" etwas zu zart.

Blade


Beiträge: 299

15.11.2010 18:58
#82 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Also in Planet Terror auf Rose McGowan z.B. war Frau Hinze keineswegs das, was ich als zart bezeichnen würde. Könnte mir das schon sehr gut vorstellen. Müsste man vielleicht mal in einem Trailer hören.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.227

16.01.2011 15:58
#83 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Wie nun bekannt wurde ist der Deutschlandstart der 05. Mai 2011 und Verleih wird Central Film sein. Bin ja doch etwas überrascht, dass es nicht Kinowelt geworden ist. Meine E-Mail mit Besetzungswünschen und ein Vermerk zu dieser Liste ist bereits unterwegs. Man weiß ja nie.

Und es gibt einen neuen Trailer:

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

16.01.2011 16:51
#84 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Hach, ich höre ihn quasi schon in deutsch

weyn


Beiträge: 2.001

16.01.2011 17:11
#85 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Noch angsteinflössender als der erste Trailer. Habe aber das ungute das Gefühl, dass bereits zuviel verraten wurde bzw. man schon weiss, wer das Zeitliche segnen wird oder könnte.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.227

16.01.2011 17:22
#86 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Zitat von weyn
Noch angsteinflössender als der erste Trailer. Habe aber das ungute das Gefühl, dass bereits zuviel verraten wurde bzw. man schon weiss, wer das Zeitliche segnen wird bzw. könnte.



Das glaube ich nicht. Scream war bisher immer für Überraschungen gut.

@Scooby: Als ich den Trailer sah, hatte ich sofort Kai Taschner im Ohr.

weyn


Beiträge: 2.001

16.01.2011 17:33
#87 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Wie auch immer: "Sid's expendable"

Schweizer


Beiträge: 1.295

16.01.2011 22:58
#88 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Irina Wanka ist ganz klar meine Favoritin für Neve Campbell nachdem ich seit einigen Wochen die Serie Party of Five schaue. Passt super gut.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.227

12.02.2011 15:58
#89 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Hat vielleicht jemand von den "Insidern" schon etwas gehört, dass an dem deutschen Trailer gearbeitet wurde? Der deutsche Verleih hat sich in der Angelegenheit nicht geäußert.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.227

11.03.2011 20:33
#90 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Oh mein Gott! Der Trailer ist da und er ist genial und alle alten Sprecher sind wieder dabei, ABER...

Ich hoffe das die Besetzung mit Diana Borgwardt nicht deren ernst ist? Das klappt so gar nicht und ich wünsche mir, dass für die finale Version wirklich jemand anderes gecastet wurde. Ich hoffe es war nur eine Probe, denn Neve sagt hier nur einen Satz.

KLICK MICH - TRAILER


EDIT: Ok, der erste Schreck hat sich gelegt und ganz so schlimm ist Diana Borgwardt dann doch nicht. Aber mir kommt es so vor, als hätten sie nur nach einer quietschigen Stimme gesucht, die Veronika Neugebauer nahe kommt, aber dann wiederum nicht unbedingt zu Neve Campbell und schon gar nicht zu Rolle Sydney. Aber es wird wohl auf eine Berlinerin hinaus laufen. Sehr schade, um die wirklich tollen Münchner Vorschläge. Da hat man meine E-Mail von damals wohl nicht unbedingt berücksichtigt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz