Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 187 Antworten
und wurde 16.089 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
anderto-krox


Beiträge: 1.361

04.10.2010 15:05
#61 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Es wäre schon schöner, wenn man eine Münchner Stimme finden würde.

Jochen


Beiträge: 773

18.10.2010 07:34
#62 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Da ist er - der Scream 4 Trailer, allerdings geleaked.

http://www.modulopfer.de/?p=24141

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.409

18.10.2010 08:45
#63 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Der Teaser ist richtig geil, aber in besserer Qualität wird er dann bei den "Scream Awards" laufen.

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

18.10.2010 11:51
#64 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Ach, wie freu ich mich auf den ersten deutschen Trailer

weyn


Beiträge: 2.014

18.10.2010 17:33
#65 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Hier noch aus einer besseren Perspektive: Link

Sehr schön, dass Anna Paquin, Kristen Bell, Lucy Hale und Shenae Grimes bereits darin zu sehen sind

Freu mich auch schon darauf, den deutschen Trailer mit Kai Taschner zu hören!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.409

18.10.2010 17:35
#66 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Richtig. Spätestens dann wird man auch die neue Sidney hören. Mensch ich wünschte es wäre schon so weit^^

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.409

19.10.2010 18:11
#67 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Oh mein Gott! Hier gibt es den Extended-Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=Z5tf-pNAZVA

Ich freu mich so!

weyn


Beiträge: 2.014

19.10.2010 21:44
#68 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

@ Mew Mew Boy 16: Der Trailer wurde wohl wieder von Youtube durch die Weinstein Company gelöscht

Mit dem Suchbegriff "Scream 4 Extended Trailer" auf Google konnte ich unter anderem folgenden Trailer finden: Extended Trailer

Schön zu hören darin ist das offizielle Scream-Thema
Ausserdem wird natürlich wieder auf die berühmt-berüchtigten Horrorfilm-Regeln Bezug genommen.

Vielleicht kannst du ja bestätigen, dass es der gleiche wie deiner ist?

Und als grosser Emma-Roberts-Fan hoffe ich sehr, dass ihre Figur den Film überleben darf

Acid


Beiträge: 2.064

19.10.2010 22:09
#69 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Auf jeden Fall schön, dass sich der Film anscheinend wieder selbst nicht zu sehr ernstnimmt und es wie gehabt Referenzen zu Horrorfilm-Klischees gibt. Diesmal wohl passenderweise über die Trends der modernen Filme seit dem letzten Scream.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.409

20.10.2010 18:02
#70 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Zitat von weyn
Vielleicht kannst du ja bestätigen, dass es der gleiche wie deiner ist?
Und als grosser Emma-Roberts-Fan hoffe ich sehr, dass ihre Figur den Film überleben darf


Ja das wäre er gewesen. Aber dein Link geht auch nicht mehr. Hier nochmal einen Versuch:



Und was das andere angeht:
Ich glaube nicht, dass Emma Roberts stirbt, da sie ja Sidneys Cousine spielt und bei Erfolg auch in weiteren Filmen die neue "Hauptrolle" verkörpern wird. Für alle anderen lege ich meine Hand aber nicht ins Feuer.

weyn


Beiträge: 2.014

23.10.2010 11:28
#71 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Und hier gibt's zwei frische Presse-Fotos. Eines davon ist bereits aus dem Trailer bekannt.

Zum anderen kann ich nur sagen: "Jill, lauf um dein Leben!"

weyn


Beiträge: 2.014

14.11.2010 16:02
#72 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Drei weitere Stills

Ich hoffe, bald kommt der deutsche Trailer raus.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.409

14.11.2010 17:14
#73 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Zitat
Ich hoffe, bald kommt der deutsche Trailer raus.



Naja ohne Verleih kommt so schnell auch kein Trailer.

hudemx


Beiträge: 7.205

14.11.2010 17:18
#74 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Zitat
Ich hoffe, bald kommt der deutsche Trailer raus.


Naja ohne Verleih kommt so schnell auch kein Trailer.




Da hat bestimmt Kinowelt schon lange zugeschlagen. Immerhin verdienen sie ja an den dauernden Neuveröffentlichungen der ersten 3 Teil genug ;)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.409

14.11.2010 17:28
#75 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Das kann natürlich sein, aber offiziell ist ja eben noch nichts. Und ich rechne auch nicht unbedingt vor 2011 noch mit einem deutschen Trailer. Ich hoffe immer noch, dass Kinowelt oder die FFS (falls sie den Film wieder bekommen) eine unserer 3 besten Neve Vorschläge wählen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz