Auf jeden Fall schön, dass sich der Film anscheinend wieder selbst nicht zu sehr ernstnimmt und es wie gehabt Referenzen zu Horrorfilm-Klischees gibt. Diesmal wohl passenderweise über die Trends der modernen Filme seit dem letzten Scream.
Zitat von weynVielleicht kannst du ja bestätigen, dass es der gleiche wie deiner ist? Und als grosser Emma-Roberts-Fan hoffe ich sehr, dass ihre Figur den Film überleben darf
Ja das wäre er gewesen. Aber dein Link geht auch nicht mehr. Hier nochmal einen Versuch:
Und was das andere angeht: Ich glaube nicht, dass Emma Roberts stirbt, da sie ja Sidneys Cousine spielt und bei Erfolg auch in weiteren Filmen die neue "Hauptrolle" verkörpern wird. Für alle anderen lege ich meine Hand aber nicht ins Feuer.
Das kann natürlich sein, aber offiziell ist ja eben noch nichts. Und ich rechne auch nicht unbedingt vor 2011 noch mit einem deutschen Trailer. Ich hoffe immer noch, dass Kinowelt oder die FFS (falls sie den Film wieder bekommen) eine unserer 3 besten Neve Vorschläge wählen.