Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 187 Antworten
und wurde 16.150 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.480

11.07.2010 10:25
#46 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Macht ja nichts. War wohl eher nur ein Gerücht, denn ich glaube nicht, dass sie im Moment in der Lage ist, einen Job anzunehmen. *g*

weyn


Beiträge: 2.017

11.07.2010 10:30
#47 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Glaub ich auch. Jetzt sind erst mal Schwedische Gardinen angesagt ^^

Ansonsten fällt mir auf, dass der Film, wie bereits in Teil 1, mit recht vielen Jungstars aufwartet.

Slartibartfast



Beiträge: 6.687

11.07.2010 12:26
#48 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Commander

Zitat
Ausserdem würde ich da immer nur an Bella von "Twilight" erinnert werden,und das geht gar nich.


Wenn man so geht, dann dürfte die Hälfte der Synchronsprecher nur auf einen Schauspieler besetzt werden. So nach dem Motto: "Detlef Bierstedt darf aber nicht George Clooney sprechen, da habe ich immer Commander Riker aus Star Trek vor Augen."



Witzerweise wird grade hier im Forum immer wieder so argumentiert. Wäre ja schön wenn man langsam einsieht, dass diese Haltung unrealistisch ist. Gerade bei Frauen bin ich ohnehin sehr leidenschaftslos, da ein Wechsel hier meist viel weniger auffällt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.480

25.08.2010 20:21
#49 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Wie nun bekannt wurde, übernehmen wohl Anna Paquin und Kristen Bell Rollen in dem Film. In Berlin gäbe es dann ja eine "Pakt" mit Maria Koschny (wenn man nach aktuellen Besetzungen geht).

Aber in Berlin würden sich (für mich) Manja Doering (Bell) und Berenice Weichert (alt. Koschny für Paquin) anbieten. In München hingegen finde ich Anke Kortemeier für Bell und Andrea Wick für Paquin. Wäre auch nicht schlecht.

mooniz



Beiträge: 7.091

25.08.2010 21:07
#50 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Aber in Berlin würden sich (für mich) Manja Doering (Bell) und Berenice Weichert (alt. Koschny für Paquin) anbieten.


die besetzungen würde ich bevorzugen, egal wo.

grüße
ralf

Dylan



Beiträge: 16.002

25.08.2010 22:53
#51 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Spätestens jetzt hoffe ich auch auf ein paar Berliner Sprecher.
Das ich Manja Doering auf Kristen Bell hören möchte, dürfte mittlerweile bekannt sein. Ich fand Anke Kortemeier im When in Rome Trailer nicht so toll. War mir zu piepsig und girly. Dann eher Angela Wiederhut, wenns eine Münchnerin sein muss.
Anke Kortemeier könnte ich mir da schon eher auf Anna Paquin vorstellen. Sie wars ja auch damals in Forrester. Allgemein wär ich da aber auch für Berenice Weichert. Hat mir immer am besten auf Paquin gefallen.

Bezüglich Neve:
Ich finde man sollte Irina Wanka auf jeden Fall mal zum Casting einladen. Irgendwie hat sie außer mir keiner im Thread genannt. Mag die Kombi keiner oder kennt ihr alle Party of Five nicht . Sie ist zwar einige Jahre älter als Neve, aber sie passte zumindest früher sehr gut drauf. Wäre einen Versuch wert.
Ansonsten hoffe ich alternativ weiterhin auf Kellina Klein.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.480

26.08.2010 10:47
#52 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Ich wäre auch über Irina Wanka nicht traurig, aber ich weiß einfach nicht, wie die Kombi war.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.480

27.08.2010 21:37
#53 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Und es geht weiter. Nach dem Cameo-Auftritt von Kristen Bell und Anna Paquin wurden nun auch Shenae Grimes ("90210") und Lucy Hale ("Pretty Little Liars") für Cameo-Auftritte gecastet. :mrgreen:

Mensch, wie wollen sie die denn alle in 81 Minuten unterbringen^^

Slartibartfast



Beiträge: 6.687

03.09.2010 20:14
#54 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Mal ne Frage zu Neve Campbell:
In Sister Act gibt es eine ominöse Miriam Neugebauer, die genau klingt wie die verstorbene Veronika. Ist diese Schwester nun existent und wenn ja, warum wurde sie nie vorgeschlagen als Nachfolgerin?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.796

03.09.2010 20:19
#55 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Miryam ist ihre Schwester und klingt mMn ganz anders.

Gruß,
Tobias

Knew-King



Beiträge: 6.552

11.09.2010 15:52
#56 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Man sollte auch nicht versuchen zu kopieren mMn. Lieber eine eigenständige Interpretation (auch stimmlich etc) finden.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.480

11.09.2010 15:57
#57 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Man sollte auch nicht versuchen zu kopieren mMn. Lieber eine eigenständige Interpretation (auch stimmlich etc) finden.


Richtig und das sind (denke ich) Stefanie von Lerchenfeld, Kellina Klein und Irina Wanka sehr gute Alternativen. Die Frage ist nur, was die "Macher" zu den Ideen sagen bzw. ob sie diese überhaupt bemerken.^^

P.S. Brittany Robertson gehört nun auch zum Cast.

Slartibartfast



Beiträge: 6.687

11.09.2010 16:49
#58 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Man sollte auch nicht versuchen zu kopieren mMn. Lieber eine eigenständige Interpretation (auch stimmlich etc) finden.


Ich habe keine Ahnung wie Miryam Neugebauer heute klingt; ich weiß nur, dass ich lange Zeit glaubte, Veronika wäre in Sister Act zu hören gewesen, weil sie so ähnlich klang.
Selbst wenn man die Rolle neu interpretiert, sollte man sie zumindest in Erwägung ziehen.

weyn


Beiträge: 2.017

01.10.2010 15:49
#59 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Hier und hier gibt es erste Behind-the-scenes-Auschnitte sowie Interviews.

Blade


Beiträge: 299

03.10.2010 13:10
#60 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Wenn ich mir die Ausschnitte so angucke/anhöre, könnte ich mir sogar noch jemanden ganz passend auf Neve Campbell vorstellen.
Und zwar: Melanie Hinze

Neve Campbell hat mit der Frisur irgendwie leichte Ähnlichkeit zu Holly Marie Combs (aus Charmed) die dort ja auch Melanie Hinze hatte (und sogar in einem Film auch schon mal Veronika Neugebauer - http://www.synchronkartei.de/index.php?a...e=actor&id=2315)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz