Also ich finde Annina Braunmiller für Neve Campbell absolut unpassend. Erstmal ist Campbell 36 Jahre alt und Annina Braunmiller klingt viel zu jung und würde zu einer Emma Roberts viel besser passen. Ausserdem würde ich da immer nur an Bella von "Twilight" erinnert werden,und das geht gar nich.
Zitat Ausserdem würde ich da immer nur an Bella von "Twilight" erinnert werden,und das geht gar nich.
Wenn man so geht, dann dürfte die Hälfte der Synchronsprecher nur auf einen Schauspieler besetzt werden. So nach dem Motto: "Detlef Bierstedt darf aber nicht George Clooney sprechen, da habe ich immer Commander Riker aus Star Trek vor Augen."
so albern ist dieses argument gar nicht. Gerrit Schmidt-Foß z.b. ist bekannt als Stammstimme für Leonardo Di Caprio, und immer wenn Gerrit Schmidt-Foß zu hören ist, sagt jeder "Das ist die Stimme von Di Caprio"
na wie dem auch sei, Braunmiller klingt einfach viel zu jung für Campbell,ich hoffe das man da eine würdige und gute Nachfolgerin für Veronika Neugebauer findet
Das sagt jeder? Mhm, dann kennst du einen anderen "jeder" als ich. Aber wenn das so ist, okay. Gerrit soll ab sofort keine Jobs mehr kriegen außer Di Caprio.
Gerrit Schmidt Foß ist nun mal der Stammsynchronsprecher von Di Caprio und er ist nun mal bekannt als Di Caprios Stimme. Nee, ich sage das nicht. Hab das schon in vielen anderen Foren aufgeschnappt, ganz egal ob er nun Hurley in "lost" spricht oder Michael Wentworth in "Prison Break" (das ist nur ein Beispiel), bei vielen fallen dann Kommentare wie "Oh...Leonardo Di Caprios Stimme..." Hat doch damit nichts zu tun das er keinen anderen mehr als Di Caprio sprechen soll. Hallo?? Hab ich das je gesagt?? Ich wollte damit nur sagen das Gerrit Schmidt Foß eben hauptsächlich bekannt als Di Caprios Stimme ist.
Also da wär ich eher für Anke Kortemeier. Aber wie soll die eigentlich mitspielen? Sie muss doch in ein paar Tagen im Frauenknast von Lynwood antreten.
@Schlitzi: Sie hat Berufung eingelegt und deshalb könnte sich der Haftanritt bis zu einem Jahr hinziehen. @weyn: Gibt es dazu auch eine Quelle? Wäre toll, aber noch kann ich es nicht so recht glauben.
Hmm, komisch. Anscheinend ist sie wieder nicht mehr im Cast. Ich war gestern Abend zufällig auf imdb.com. Zu diesem Zeitpunkt war sie eingetragen und auch ihre Rolle hatte schon einen Namen: Brittany Adams oder so ähnlich.
EDIT: Sonst einfach mal bei Google "Lindsay Lohan Scream 4" eingeben. Da hats mehrere Treffer. Angeblich soll sie auch für Teil 5 unterschrieben haben. Das würde obigem aber widersprechen.