Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 187 Antworten
und wurde 14.836 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.172

02.07.2010 18:43
#31 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Seit heute gehören auch Mary McDonnell und Alison Brie zum Cast.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

anderto-krox


Beiträge: 1.361

02.07.2010 20:25
#32 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Zitat
Ich fände auch die Braunmiller passend. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.



Für wen?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.172

02.07.2010 20:26
#33 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Annina Braunmiller wurde von mir am Anfang des Threads als Möglichkeit für Neve Campbell vorgeschlagen.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

anderto-krox


Beiträge: 1.361

02.07.2010 20:34
#34 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Zitat
Annina Braunmiller wurde von mir am Anfang des Threads als Möglichkeit für Neve Campbell vorgeschlagen.



Oh! Und von mir kommentiert. Doppel-Oh! Sorry. Aber jetzt zurück zum Fußball. :)

mary



Beiträge: 197

04.07.2010 09:17
#35 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Also ich finde Annina Braunmiller für Neve Campbell absolut unpassend. Erstmal ist Campbell 36 Jahre alt und Annina Braunmiller klingt viel zu jung und würde zu einer Emma Roberts viel besser passen. Ausserdem würde ich da immer nur an Bella von "Twilight" erinnert werden,und das geht gar nich.


Commander



Beiträge: 2.300

04.07.2010 14:39
#36 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Zitat
Ausserdem würde ich da immer nur an Bella von "Twilight" erinnert werden,und das geht gar nich.



Wenn man so geht, dann dürfte die Hälfte der Synchronsprecher nur auf einen Schauspieler besetzt werden. So nach dem Motto: "Detlef Bierstedt darf aber nicht George Clooney sprechen, da habe ich immer Commander Riker aus Star Trek vor Augen."

Knew-King



Beiträge: 5.753

04.07.2010 15:45
#37 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Richtig, absolut albernes Argument. Aber viel zu jung klingt sie trotzdem.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

mary



Beiträge: 197

04.07.2010 18:38
#38 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

so albern ist dieses argument gar nicht. Gerrit Schmidt-Foß z.b. ist bekannt als Stammstimme für Leonardo Di Caprio, und immer wenn Gerrit Schmidt-Foß zu hören ist, sagt jeder "Das ist die Stimme von Di Caprio"

na wie dem auch sei, Braunmiller klingt einfach viel zu jung für Campbell,ich hoffe das man da eine würdige und gute Nachfolgerin für Veronika Neugebauer findet


Brian Drummond


Beiträge: 2.874

04.07.2010 18:52
#39 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Das sagt jeder? Mhm, dann kennst du einen anderen "jeder" als ich. Aber wenn das so ist, okay. Gerrit soll ab sofort keine Jobs mehr kriegen außer Di Caprio.


SFC



Beiträge: 1.287

05.07.2010 11:28
#40 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Seit heute gehören auch Mary McDonnell und Alison Brie zum Cast.



Bei McDonnell geht mMn nichts über Kornelia Boje.


mary



Beiträge: 197

05.07.2010 18:36
#41 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Gerrit Schmidt Foß ist nun mal der Stammsynchronsprecher von Di Caprio und er ist nun mal bekannt als Di Caprios Stimme. Nee, ich sage das nicht. Hab das schon in vielen anderen Foren aufgeschnappt, ganz egal ob er nun Hurley in "lost" spricht oder Michael Wentworth in "Prison Break" (das ist nur ein Beispiel), bei vielen fallen dann Kommentare wie "Oh...Leonardo Di Caprios Stimme..."
Hat doch damit nichts zu tun das er keinen anderen mehr als Di Caprio sprechen soll. Hallo?? Hab ich das je gesagt??
Ich wollte damit nur sagen das Gerrit Schmidt Foß eben hauptsächlich bekannt als Di Caprios Stimme ist.

weyn


Beiträge: 1.825

11.07.2010 02:00
#42 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Ebenfalls neu dazugekommen: Lindsay Lohan. Maria Koschny wäre hier wohl Pflicht.

Schlitzi


Beiträge: 1.667

11.07.2010 07:57
#43 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Also da wär ich eher für Anke Kortemeier. Aber wie soll die eigentlich mitspielen? Sie muss doch in ein paar Tagen im Frauenknast von Lynwood antreten.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.172

11.07.2010 10:14
#44 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

@Schlitzi: Sie hat Berufung eingelegt und deshalb könnte sich der Haftanritt bis zu einem Jahr hinziehen.
@weyn: Gibt es dazu auch eine Quelle? Wäre toll, aber noch kann ich es nicht so recht glauben.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

weyn


Beiträge: 1.825

11.07.2010 10:21
#45 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Hmm, komisch. Anscheinend ist sie wieder nicht mehr im Cast. Ich war gestern Abend zufällig auf imdb.com. Zu diesem Zeitpunkt war sie eingetragen und auch ihre Rolle hatte schon einen Namen: Brittany Adams oder so ähnlich.

EDIT: Sonst einfach mal bei Google "Lindsay Lohan Scream 4" eingeben. Da hats mehrere Treffer. Angeblich soll sie auch für Teil 5 unterschrieben haben. Das würde obigem aber widersprechen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor