Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 187 Antworten
und wurde 16.155 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
Acid


Beiträge: 2.064

11.03.2011 20:50
#91 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Anthony Anderson hat Tobias Müller, ich hoffe ja auf Jan Odle. Erkennt jemand Hayden Panettiere?

N8falke



Beiträge: 4.713

11.03.2011 21:01
#92 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Bombentrailer. Das wird wieder ein Fest mit jeder Menge Metahumor.
Synchro geht auch in Ordnung, allerdings gebe ich dir Recht, Acid. Odle würde ich auch bevorzugen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.483

11.03.2011 21:03
#93 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Acid
Anthony Anderson hat Tobias Müller, ich hoffe ja auf Jan Odle. Erkennt jemand Hayden Panettiere?



Steht alles schon auf Seite 1.

mooniz



Beiträge: 7.091

11.03.2011 21:07
#94 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Acid
Erkennt jemand Hayden Panettiere?


wollt ich doch sagen. das ist tanya kahana. so langsam erkenne ich sie wieder.
diana borgwardt finde ich auch nicht gut besetzt. ich hoffe auch, daß sich das noch ändert.

grüße
ralf

Acid


Beiträge: 2.064

11.03.2011 21:11
#95 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Und SCHON WIEDER habe ich Tanya Kahana nicht erkannt, obwohl ich in einer Berliner Synchro eigentlich fest mit ihr gerechnet habe. Aber auf jeden Fall gut so. Frage mich auch, ob man Benedikt Gutjan für Adam Brody holt; scheint ja sowieso eine sehr gemischte Besetzung zu werden. Ist Rory Culkin sicher Fabian Hollwitz? Dachte nämlich erst an Hannes Maurer, aber irgendwie verwechsle ich die immer.
Edit: Sehe gerade, dass Hollwitz es schon in "Twelve" war. Generell schöne gemischte Kontinuitätsbesetzungen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.483

11.03.2011 21:14
#96 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Zitat
Ist Rory Culkin sicher Fabian Hollwitz? Dachte nämlich erst an Hannes Maurer, aber irgendwie verwechsle ich die immer.


Rory Culkin ist definitiv Fabian Hollwitz.

Zitat
scheint ja sowieso eine sehr gemischte Besetzung zu werden.


Und naja die einzigen Münchner in dem Trailer sind Madeleine Stolze und Kai Taschner. Von daher doch sehr Berlin-lastig. Hätte mich hier über eine komplette Münchner Besetzung mehr gefreut. Ich werde Maria Böhme in den Nebenrollen als Reporterin schon jetzt vermissen.

mooniz



Beiträge: 7.091

11.03.2011 21:17
#97 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Acid
Frage mich auch, ob man Benedikt Gutjan für Adam Brody holt; scheint ja sowieso eine sehr gemischte Besetzung zu werden.


das will ich denen aber auch raten! gerade in einem teenie-film muß er es doch werden.
bei welchem timing ist kaya marie möller zu hören, mew?

grüße
ralf

Jerry



Beiträge: 9.332

11.03.2011 21:20
#98 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Zitat von mooniz

Zitat von Acid
Erkennt jemand Hayden Panettiere?


wollt ich doch sagen. das ist tanya kahana.


Voll geil. Ich liebe diese Kombi.^^

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.483

11.03.2011 21:23
#99 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
bei welchem timing ist kaya marie möller zu hören, mew?


Bei 01:18 min. zu hören. Sicher bin ich aber nicht.

Zitat von Jerry

Zitat von mooniz

Zitat von Acid
Erkennt jemand Hayden Panettiere?


wollt ich doch sagen. das ist tanya kahana.


Voll geil. Ich liebe diese Kombi.^^




Dann hast du aber noch nie Maren Rainer auf ihr erlebt. Das ist purer Zucker.

Dylan



Beiträge: 16.005

11.03.2011 21:27
#100 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Kai Taschner klingt im Trailer nicht besonders verzerrt. Ist das im O-Ton nun auch so?

Diana Borgwardt auf Neve...naja, find ich nicht so gut.
Ich finde sie zu kratzig und ''düster'' für Neve. Da wird sich in Berlin doch wohl jemand passenderes finden - auch im Hinblick auf ne neue Feststimme. Scream 4 könnte in Sachen Fesstimme ja durchaus richtungsweisend werden, gerade wenn es eine Berlinerin wird. Es wäre daher begrüßenswert, wenn man endlich mal eine richtig gut passende Berlinerin für Neve findet.

PS. Wohnt Kellina Klein nicht wieder in Berlin ?

weyn


Beiträge: 2.017

11.03.2011 21:32
#101 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Also mich überzeugt der deutsche Trailer nicht wirklich. Die Synchro wirkt wie aufgesetzt und die Übersetzungen klingen zum Teil einfach hölzern, z.B. "Go ahead if you have the guts!" -> "Stoss zu, wenn du den Mumm hast!"
Klingt schon fast pervers. Ich hätte es wenigstens mit "Stich zu ..." versucht.

Und Taschner war auch schon furchteinflössender. Ob er wohl was mit seiner Stimme hat?

Brian Drummond


Beiträge: 3.581

11.03.2011 21:43
#102 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Urgh Diana Borgwardt. Hoffentlich nur eine berliner Schnappsidee für den Trailer.

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

11.03.2011 21:57
#103 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Also Kai wurde in diesem Trailer auf alle Fälle nach unten gepitched. So tief ist er nicht.
Satz 1, 2, 3 und 5 wurden tiefer gemacht. Hingegen der 4. mit normaler Stimmlage gelassen.

UND er hat auch nix mit der Stimme Um einige zu beruhigen

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.483

11.03.2011 22:00
#104 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

@Scooby:

Sag mal den Kai, dass er dringend mit dem Verleih, wegen Neve Campbells Stimme sprechen soll. Auf "Ghostface" hören die doch bestimmt.

mooniz



Beiträge: 7.091

11.03.2011 22:27
#105 RE: Scream 4 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Zitat von mooniz
bei welchem timing ist kaya marie möller zu hören, mew?


Bei 01:18 min. zu hören. Sicher bin ich aber nicht.



hmm... könnte sein. ich gucke zur zeit 'mad men', aber sicher bin ich mir jetzt auch nicht.

grüße
ralf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz