Bombentrailer. Das wird wieder ein Fest mit jeder Menge Metahumor. Synchro geht auch in Ordnung, allerdings gebe ich dir Recht, Acid. Odle würde ich auch bevorzugen.
wollt ich doch sagen. das ist tanya kahana. so langsam erkenne ich sie wieder. diana borgwardt finde ich auch nicht gut besetzt. ich hoffe auch, daß sich das noch ändert.
Und SCHON WIEDER habe ich Tanya Kahana nicht erkannt, obwohl ich in einer Berliner Synchro eigentlich fest mit ihr gerechnet habe. Aber auf jeden Fall gut so. Frage mich auch, ob man Benedikt Gutjan für Adam Brody holt; scheint ja sowieso eine sehr gemischte Besetzung zu werden. Ist Rory Culkin sicher Fabian Hollwitz? Dachte nämlich erst an Hannes Maurer, aber irgendwie verwechsle ich die immer. Edit: Sehe gerade, dass Hollwitz es schon in "Twelve" war. Generell schöne gemischte Kontinuitätsbesetzungen.
Zitat Ist Rory Culkin sicher Fabian Hollwitz? Dachte nämlich erst an Hannes Maurer, aber irgendwie verwechsle ich die immer.
Rory Culkin ist definitiv Fabian Hollwitz.
Zitat scheint ja sowieso eine sehr gemischte Besetzung zu werden.
Und naja die einzigen Münchner in dem Trailer sind Madeleine Stolze und Kai Taschner. Von daher doch sehr Berlin-lastig. Hätte mich hier über eine komplette Münchner Besetzung mehr gefreut. Ich werde Maria Böhme in den Nebenrollen als Reporterin schon jetzt vermissen.
Kai Taschner klingt im Trailer nicht besonders verzerrt. Ist das im O-Ton nun auch so?
Diana Borgwardt auf Neve...naja, find ich nicht so gut. Ich finde sie zu kratzig und ''düster'' für Neve. Da wird sich in Berlin doch wohl jemand passenderes finden - auch im Hinblick auf ne neue Feststimme. Scream 4 könnte in Sachen Fesstimme ja durchaus richtungsweisend werden, gerade wenn es eine Berlinerin wird. Es wäre daher begrüßenswert, wenn man endlich mal eine richtig gut passende Berlinerin für Neve findet.
Also mich überzeugt der deutsche Trailer nicht wirklich. Die Synchro wirkt wie aufgesetzt und die Übersetzungen klingen zum Teil einfach hölzern, z.B. "Go ahead if you have the guts!" -> "Stoss zu, wenn du den Mumm hast!" Klingt schon fast pervers. Ich hätte es wenigstens mit "Stich zu ..." versucht.
Und Taschner war auch schon furchteinflössender. Ob er wohl was mit seiner Stimme hat?
Also Kai wurde in diesem Trailer auf alle Fälle nach unten gepitched. So tief ist er nicht. Satz 1, 2, 3 und 5 wurden tiefer gemacht. Hingegen der 4. mit normaler Stimmlage gelassen.
UND er hat auch nix mit der Stimme Um einige zu beruhigen