Zitat von DylanGibts auch schon Infos zu Kristen Bells Sprecherin? Bitte
da es münchen ist, hat sich das mit manja doering wohl erledigt.
und bei neve campbell geht das muntere reihumbesetzen los. wenigstens ist es nicht diana borgwardt geworden, die nun wirklich überhaupt nicht paßte. immerhin.
Zitat und bei neve campbell geht das muntere reihumbesetzen los.
Diese Aussage ist jetzt ehrlich totaler Käse. Es musste nunmal eine neue Sprecherin gefunden werden und alle bisherigen Sprecherinnen, waren nie wirklich passend (bis auf Irina Wanka). Und die Besetzung mit Stefanie von Lerchenfeld ist nunmal ein großer Vorteil, weil sie auch eine gewisse Ähnlichkeit zu Veronika Neugebauer besitzt und ich denke, auch eben sehr gut funktionieren wird. Und selbst, wenn sie nicht mehr auf Neve besetzt werden sollte, passt sie dennoch bestimmt sehr gut zur Rolle der "Sydney". Also Bitte erstmal abwarten.
Zitat da es münchen ist, hat sich das mit manja doering wohl erledigt.
Da Lisa Mitsching auch für Emma Roberts besetzt wurde, muss es nicht unbedingt so sein.
Zitat von Mew Mew Boy 16Diese Aussage ist jetzt ehrlich totaler Käse. Es musste nunmal eine neue Sprecherin gefunden werden und alle bisherigen Sprecherinnen, waren nie wirklich passend (bis auf Irina Wanka). Und die Besetzung mit Stefanie von Lerchenfeld ist nunmal ein großer Vorteil, weil sie auch eine gewisse Ähnlichkeit zu Veronika Neugebauer besitzt und ich denke, auch eben sehr gut funktionieren wird. Und selbst, wenn sie nicht mehr auf Neve besetzt werden sollte, passt sie dennoch bestimmt sehr gut zur Rolle der "Sydney". Also Bitte erstmal abwarten.
mew, halt dich mal zurück, ich meinte doch das gleiche wie du! außerdem muß ich da nix abwarten, es wird so kommen. und weil ich ja befürchte, daß sie gut passen wird, ist es umso ärgerlicher, daß es beim nächsten film wieder jemand anderes wird.
woooooaaaaahhhhhh! ich bin baff!!! stefanie von lerchenfeld paßt ausgezeichnet!! was für eine tolle besetzung! wenn man sie jetzt immer auf ihr besetzt wäre das toll. was mit kristen bell ist weiß immer noch niemand?
Also wenn Odle tatsächlich für Anderson besetzt würde, wäre das ja bereits der zweite Einsatz innerhalb des Scream-Franchises. Er sprach ja schon den Kameramann von Gale Weathers im ersten Teil.