Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 187 Antworten
und wurde 16.089 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
mooniz



Beiträge: 7.091

07.04.2011 20:53
#121 RE: Scream 4 (2011) - Liste Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Gibts auch schon Infos zu Kristen Bells Sprecherin? Bitte


da es münchen ist, hat sich das mit manja doering wohl erledigt.

und bei neve campbell geht das muntere reihumbesetzen los. wenigstens ist es nicht diana borgwardt geworden,
die nun wirklich überhaupt nicht paßte. immerhin.

grüße
ralf

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

07.04.2011 20:56
#122 RE: Scream 4 (2011) - Liste Zitat · antworten

Hofft mal weiter. Ist eine Mischsynchro geworden ...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.408

07.04.2011 20:58
#123 RE: Scream 4 (2011) - Liste Zitat · antworten

Zitat
und bei neve campbell geht das muntere reihumbesetzen los.


Diese Aussage ist jetzt ehrlich totaler Käse. Es musste nunmal eine neue Sprecherin gefunden werden und alle bisherigen Sprecherinnen, waren nie wirklich passend (bis auf Irina Wanka). Und die Besetzung mit Stefanie von Lerchenfeld ist nunmal ein großer Vorteil, weil sie auch eine gewisse Ähnlichkeit zu Veronika Neugebauer besitzt und ich denke, auch eben sehr gut funktionieren wird. Und selbst, wenn sie nicht mehr auf Neve besetzt werden sollte, passt sie dennoch bestimmt sehr gut zur Rolle der "Sydney". Also Bitte erstmal abwarten.

Zitat
da es münchen ist, hat sich das mit manja doering wohl erledigt.


Da Lisa Mitsching auch für Emma Roberts besetzt wurde, muss es nicht unbedingt so sein.

mooniz



Beiträge: 7.091

07.04.2011 21:09
#124 RE: Scream 4 (2011) - Liste Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Diese Aussage ist jetzt ehrlich totaler Käse. Es musste nunmal eine neue Sprecherin gefunden werden und alle bisherigen Sprecherinnen, waren nie wirklich passend (bis auf Irina Wanka). Und die Besetzung mit Stefanie von Lerchenfeld ist nunmal ein großer Vorteil, weil sie auch eine gewisse Ähnlichkeit zu Veronika Neugebauer besitzt und ich denke, auch eben sehr gut funktionieren wird. Und selbst, wenn sie nicht mehr auf Neve besetzt werden sollte, passt sie dennoch bestimmt sehr gut zur Rolle der "Sydney". Also Bitte erstmal abwarten.


mew, halt dich mal zurück, ich meinte doch das gleiche wie du! außerdem muß ich da nix abwarten, es wird so kommen.
und weil ich ja befürchte, daß sie gut passen wird, ist es umso ärgerlicher, daß es beim nächsten film wieder jemand anderes wird.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.408

07.04.2011 21:11
#125 RE: Scream 4 (2011) - Liste Zitat · antworten

Zitat
und weil ich ja befürchte, daß sie gut passen wird, ist es umso ärgerlicher, daß es beim nächsten film wieder jemand anderes wird.


Dann drücke dich bitte auch so aus, dass ein MewMew dich versteht.

Knew-King



Beiträge: 6.506

07.04.2011 21:53
#126 RE: Scream 4 (2011) - Liste Zitat · antworten

Sehr schön, gute Entscheidung. Das erfreut.

jack89


Beiträge: 4

16.04.2011 11:28
#127 RE: Scream 4 (2011) - Liste Zitat · antworten

Puh. Ich dachte schon, der Horrorschocker "Scream 4" wird nur in Berlin aufgenommen.

Acid


Beiträge: 2.064

16.04.2011 18:57
#128 RE: Scream 4 (2011) - Liste Zitat · antworten

Hoffentlich hat man dann auch noch Jan Odle für Anthony Anderson engagiert. Tobias Müller finde ich einfach viel zu jung.

Acid


Beiträge: 2.064

21.04.2011 23:31
#129 RE: Scream 4 (2011) - Liste Zitat · antworten
weyn


Beiträge: 2.014

22.04.2011 00:01
#130 RE: Scream 4 (2011) - Liste Zitat · antworten

Klingt für mich wie Nick Forsberg auf Nico Tortorella.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.408

22.04.2011 10:48
#131 RE: Scream 4 (2011) - Liste Zitat · antworten

Ja das ist Nick Forsberg. Und Stefanie von Lerchenfeld passt so ausgezeichnet, wie ich mir das vorgestellt habe.

Lips


Beiträge: 10

22.04.2011 11:26
#132 RE: Scream 4 (2011) - Liste Zitat · antworten

Stefanie von Lerchenfeld ist sooo toll!

Wobei mir die Stimme von Jill Roberts zu piepsig ist.

mooniz



Beiträge: 7.091

22.04.2011 12:26
#133 RE: Scream 4 (2011) - Liste Zitat · antworten

woooooaaaaahhhhhh! ich bin baff!!! stefanie von lerchenfeld paßt ausgezeichnet!!
was für eine tolle besetzung! wenn man sie jetzt immer auf ihr besetzt wäre das toll.
was mit kristen bell ist weiß immer noch niemand?

grüße
ralf

weyn


Beiträge: 2.014

23.04.2011 01:38
#134 RE: Scream 4 (2011) - Liste Zitat · antworten

Also wenn Odle tatsächlich für Anderson besetzt würde, wäre das ja bereits der zweite Einsatz innerhalb des Scream-Franchises. Er sprach ja schon den Kameramann von Gale Weathers im ersten Teil.

Acid


Beiträge: 2.064

23.04.2011 02:12
#135 RE: Scream 4 (2011) - Liste Zitat · antworten

Stimmt, das hatte ich inzwischen vergessen. Gäbe aber sicher noch passendere Alternativen als Müller.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz