Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 8.169 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mr.Voice

07.04.2019 13:09
#91 RE: sehr selten eingesetzte Sprecher Zitat · antworten

Julia Haacke höre ich viel zu selten in Filmen. Dabei hat sie eine echt markante, schöne Stimme.

Begas

08.04.2019 08:13
#92 RE: sehr selten eingesetzte Sprecher Zitat · antworten

Das stimmt, und seit die 'Scooby-Doo'-Spin-offs und -Filme komplett in Berlin bearbeitet werden, hört man sie nicht einmal mehr für Daphne. Jill Schulz ist ein ziemlich schwacher Ersatz!

"'Dumm und Dümmer' hat mir beim ersten Mal besser gefallen, als der Film noch 'Die zwölf Geschworenen' hieß."
(Eckart Dux für Jerry Stiller in KING OF QUEENS)

Mr.Voice

09.04.2019 18:33
#93 RE: sehr selten eingesetzte Sprecher Zitat · antworten

Jill Schulz ist wirklich kein Ersatz für sie.

Django Spencer

17.06.2019 16:50
#94 RE: sehr selten eingesetzte Sprecher Zitat · antworten

Also für mich hört man leider Joscha Fischer-Antze viel zu selten & die ca. 160 Einträge aus der Synchronkartei zeigt es deutlich.

Bei der Hammerstimme müsste er doch viel öfters besetzt werden & ich finde es interessant, dass er in Berlin, Hamburg & München präsent war.

toto

20.06.2019 20:50
#95 RE: sehr selten eingesetzte Sprecher Zitat · antworten

Caroline Combrinck hört man finde ich auch recht selten, was ich sehr schade finde.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz