Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 10.930 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mr.Voice


Beiträge: 742

07.04.2019 13:09
#91 RE: sehr selten eingesetzte Sprecher Zitat · antworten

Julia Haacke höre ich viel zu selten in Filmen. Dabei hat sie eine echt markante, schöne Stimme.

Begas


Beiträge: 2.596

08.04.2019 08:13
#92 RE: sehr selten eingesetzte Sprecher Zitat · antworten

Das stimmt, und seit die 'Scooby-Doo'-Spin-offs und -Filme komplett in Berlin bearbeitet werden, hört man sie nicht einmal mehr für Daphne. Jill Schulz ist ein ziemlich schwacher Ersatz!

Mr.Voice


Beiträge: 742

09.04.2019 18:33
#93 RE: sehr selten eingesetzte Sprecher Zitat · antworten

Jill Schulz ist wirklich kein Ersatz für sie.

Django Spencer



Beiträge: 4.636

17.06.2019 16:50
#94 RE: sehr selten eingesetzte Sprecher Zitat · antworten

Also für mich hört man leider Joscha Fischer-Antze viel zu selten & die ca. 160 Einträge aus der Synchronkartei zeigt es deutlich.

Bei der Hammerstimme müsste er doch viel öfters besetzt werden & ich finde es interessant, dass er in Berlin, Hamburg & München präsent war.

toto


Beiträge: 1.639

20.06.2019 20:50
#95 RE: sehr selten eingesetzte Sprecher Zitat · antworten

Caroline Combrinck hört man finde ich auch recht selten, was ich sehr schade finde.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.944

11.04.2020 20:29
#96 RE: sehr selten eingesetzte Sprecher Zitat · antworten

Jetzt wo ich Jutta Speidel gerade bei "Klein gegen Groß" sehe finde ich es sehr schade, dass man sie im Synchron nur so selten noch hört. Sie hat eine überaus charmante Stimme, die jeder Synchronisation eine gewisse frische verleiht.
Ähnlich wie bei Andrea Loewig dürfte sie aber zumeist eher vor der Kamera zu Hause sein.

BLUEANGEL X



Beiträge: 1.001

13.04.2020 02:32
#97 RE: sehr selten eingesetzte Sprecher Zitat · antworten

ich vermisse Hella von Sinnen als synchronsprecherin sie ist eine der wenigen Promi-Sprechern die ich gerne gehört habe besonders bei Der König der Löwen als Shenzi. Und Michael Grimm darf nicht fehlen besonders als John Silver bei Die Schatzinsel (Die Anime Serie) war er fantastisch.

Samedi



Beiträge: 16.858

17.04.2020 21:16
#98 RE: sehr selten eingesetzte Sprecher Zitat · antworten

Petra Maria Grühn hatte leider nur zwei Synchroneinsätze in zwei "Charlie Chan"-Filmen. Hätte sie gerne noch öfter gehört.

Koboldsky


Beiträge: 3.372

28.07.2020 23:02
#99 RE: sehr selten eingesetzte Sprecher Zitat · antworten

Gerade in "Red Heat" mit Arnold Schwarzenegger gehört: Charles Muhamed Huber.
Richtig geile Stimme, bei der ich mich schon gefragt habe, warum er nicht öfter besetzt wurde.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.944

28.07.2020 23:29
#100 RE: sehr selten eingesetzte Sprecher Zitat · antworten

Vielleicht hatte er wegen seiner Arbeit als Schauspieler, Autor und Politiker nicht allzu viel Zeit für Synchron. Seit 2018 lebt er laut Wikipedia im Senegal.
Eigentlich schade, denn er hat eine richtig coole Stimme, die sicherlich noch weitere Schauspieler hätte veredeln können.

Knew-King



Beiträge: 6.574

31.07.2020 18:27
#101 RE: sehr selten eingesetzte Sprecher Zitat · antworten

Stimmt. Huber trauere ich auch hinterher. Sehr schade.

CrimeFan



Beiträge: 6.855

10.01.2024 13:23
#102 RE: sehr selten eingesetzte Sprecher Zitat · antworten

Guido Weber ist jemand, den ich gerne öfters im Synchron gehört hätte.

BlinderPassagier


Beiträge: 147

31.01.2024 23:01
#103 RE: sehr selten eingesetzte Sprecher Zitat · antworten

Da fällt mir direkt Herta Konrad ein - die hatte die ein- oder andere (teil auch größere) Nebenrolle in Münchner Seriensynchron gesprochen - z.B. Oma Cora in Mork oder Loreley Brown in Mein Onkel vom Mars. Abgesehen davon war sie jedoch so gut wie gar nicht zu hören, die Synchronkartei listed lediglich 8 Einsätze in den 60er/70er Jahren, bevor sie dann zumindest in Sachen Synchron komplett vom Radar verschwand. Auch sonst ist vergleichsweise wenig bekannt. Es dürfte jedohc mit hineinispielen, dass sie eigentlich aus Österreich kommt - wird wohl dahin zurückgekehrt sein.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz