Hier einige fehlende japanischen Sprecher + Titel und Namenkorrekturen.
Zitat von hudemxDer tickende Wolkenkratzer
Okamoto ??? Bernhard Völger Mina Tomoko Miyadera Ulrike Lau Daisuke Kazuhiro Yamaji Jaron Löwenberg Manami Kayoko Fujii Sabine Winterfeldt Sakaguchi Yuzuru Fujimoto Thomas Petruo Kusunoki Yuuji Fujishiro Thomas Schmuckert
Mina = Mina Kurokawa Daisuke = Daisuke Kurokawa Manami = Manami Nakazawa
Welcher Okamoto ist denn gemeint? Gibt nämlich folgende Rollen: einmal Okamoto (Sprecher: Jin Hirao) und einmal Kouhei Okamoto (Sprecher: Shun Tanigawa).
Zitat von hudemxDer Magier des letzten Jahrhunderts
Ayumi's Mutter Shinobu Satou Ulrike Klein Ryû Sagawa Houchuu Ohtsuka Tommy Morgenstern
Zitat von Simmyals Beispiel, gilt auch für die anderen in Frage kommenden Filme
Zitat von hudemxDer Magier mit den Silberschwingen
Arzt ??? Helmut Gauß Co-Pilot ??? Christoph Banken Lautsprecher an Bord ??? Silvia Mißbach Stewardess Saya ??? Tanja Schmitz
Ham die auch Namen, dann könnt ich dazu vielleicht auch was finden?
Gibt außerdem noch Rollen, die noch gar nicht gelistet sind, wie z.B. Lokführer, Motorradfahrer aus dem 1.Film oder Midori Kuriyama im 2.Film usw.
Das kann ich leider nicht sagen, da ich die Sprecherlisten vom Studio bekommen habe und eben diese Nebenrollen kaum bis gar nicht geführt werden. (Stewardess Saya ist z.B. nur als Saya gelistet)
Zitat von hudemx Das kann ich leider nicht sagen, da ich die Sprecherlisten vom Studio bekommen habe und eben diese Nebenrollen kaum bis gar nicht geführt werden. (Stewardess Saya ist z.B. nur als Saya gelistet)
Bei den Stewardessen hab ich eine Reiko und eine Chiaki, aber keine Saya.
Bin jetzt mit allen durch, hab folgende Verbesserungen und Ergänzungen:
Der Magier des letzten Jahrhunderts: Kousaka Natsumi: Besser ist es Natsumi Kousaka (so wär's Vor- und Zuname) Kuranosuke: vollständiger Name ist Kuranosuke Sawabe (hat ich letztes Mal andersrum geschrieben) Seiran Urashi: richtig ist es Seiran Hoshi Nishino Masato: Masato Nishino (Vor- und Zuname) (hab ich letztes Mal nicht dran gedacht)
Der Killer in ihren Augen: Eri Kisaragi: richtig ist es Eri Kisaki
Das Phantom der Baker Street Sebastian Moran: der japanische Sprecher heißt richtig Yuzuru Fujimoto
Die Kreuzung des Labyrinths Seizo Sakura: richtig ist Shouzou Sakura Shichirô Washino: richtig ist Shichirô Washio Hachirô Katsaoka: richtig ist Hachirô Kataoka
Der Magier mit den Silberschwingen Eri Kisaragi: richtig ist es Eri Kisaki Ergänzungen: Co-Pilot -> sein Name ist Nakaya, jp. Sprecher: Daiki Nakamura Arzt -> sein Name ist Ishida, jp. Sprecher: Yuuji Fujishiro
Das Requiem der Detektive Mitsuhiko Tsuburaya wurde hier von Ai Orikasa gesprochen, Ikue Ohtani konnte krankheitsbedingt nicht. Eri Kisaragi: richtig ist es Eri Kisaki
Figur japanischer Seiyu deutscher Synchronsprecher Conan Edogawa Minami Takayama Tobias Müller Shin'ichi Kudo Kappei Yamaguchi Tobias Müller Kogoro Mori Akira Kamiya Jörg Hengstler Ran Mori Wakana Yamazaki Giuliana Jakobeit
Ai Haibara Megumi Hayashibara Katrin Loewig Mitsuhiko Tsuburaya Ikue Ohtani Fabian Hollwitz Ayumi Yoshida Yukiko Iwai Julia Meynen Genta Kojima Wataru Takagi Michael Iwannek Sonoko Suzuki Naoko Matsui Jill Böttcher Professor Agasa Kenichi Ogata Rüdiger Evers
Inspektor Megure Chafurin Klaus-Dieter Klebsch Inspektor Shiratori Kazuhiko Inoue Alexander Doering Wataru Takagi Wataru Takagi Karlo Hackenberger Miwako Sato Atsuko Yuya Gundi Eberhard
Kouji Matsumoto Jouji Nakata Matti Klemm Jouji Iwanaga Kenyuu Horiuchi Christian Gaul Chika Mabuchi Makiko Ohmoto Antje von der Ahe Kimiko Yamaguchi Masayo Kurata Carmen Katt Tarou Izuyama Nobutoshi Canna Bernd Vollbrecht Kazuo Mima Takanobu Hozumi Dieter Memel Polizist Uehira Minoru Inaba Uwe Jellinek Tomoyoshi Tayama Takaya Kuroda ???
Rezeptionist ??? Christoph Banken
DIe unteren beiden Rollen stammen aus der Synchronliste die ich von TV Synchron 2009 erhalten hatte und leider hatte ich auch keine gelegenheit den Film nocheinmal seit 2009 anzusehen da sich anderweitig einiges bei mir ansammelt. Erhänzungen sind erwünscht ;)
Die unteren Rollen stammen aus der Synchronliste die ich von TV Synchron 2009 erhalten hatte und leider hatte ich auch keine gelegenheit den Film nocheinmal seit 2009 anzusehen da sich anderweitig einiges bei mir ansammelt. Erhänzungen sind erwünscht ;)