Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 21.475 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.851

27.09.2023 21:32
#91 RE: ZDF Abenteuer-Vierteiler Zitat · antworten

Könnte auf jeden Fall hinkommen. Der Name sagt mir bisher gar nichts.
Die Einzigen, deren Name im Zusammenhang mit Hollers mehrfach auftauchen, sind dann Rainer Brandt (kommt hier nicht in Frage) und Eberhard Cronshagen. Den könnte ich mir schon eher vorstellen ...

Gruß
Stefan

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.813

27.09.2023 21:35
#92 RE: ZDF Abenteuer-Vierteiler Zitat · antworten

Hier wurden neulich eine Menge Samples von ihm gesammelt: S.A.S. Malko - Im Auftrag des Pentagon (1983).

Wobei natürlich auch Cronshagen nicht wirklich zur Interopa passt (und eigentlich auch nicht Behnke).

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.813

28.09.2023 22:06
#93 RE: ZDF Abenteuer-Vierteiler Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag Serienführer: Verliebt in eine Hexe (USA, 1964-1969) [ARD]
1x01 Doktor: tatsächlich Will Hollers

Ich reiche dann mal noch ein Sample von Caribou-Charly nach: https://voca.ro/19f7CLe4bs4L

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.851

29.09.2023 20:40
#94 RE: ZDF Abenteuer-Vierteiler Zitat · antworten

Ich muss meine eigene Angabe zur DEFA-Fassung "Der Seewolf" (eigentlich: Die Rache) korrigieren:
Lavina wurde nicht von Gisela Büttner gesprochen, sondern von Barbara Dittus. Ihr Stimme habe ich leider erst seit relativ kurzer Zeit abgespeichert.

Gruß
Stefan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz