Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.073 Antworten
und wurde 57.098 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72
Knew-King



Beiträge: 5.062

16.11.2012 15:51
#1066 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Interessant danke.

Lustig das sogar der BGH von FLUCH DER KARIBIK und nicht PEIRÄTS OF ZE KARIBIÄN spricht.

smeagol



Beiträge: 3.010

16.11.2012 15:54
#1067 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

4000 EUR finde ich für eine solche Hauptrolle wirklich zu wenig und die 1308 EUR sind eine echte Frechheit.

Acid


Beiträge: 2.044

16.11.2012 16:45
#1068 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #1066
Lustig das sogar der BGH von FLUCH DER KARIBIK und nicht PEIRÄTS OF ZE KARIBIÄN spricht.

Als ich letztes Jahr im Kino war, wollte ich ganz korrekt sein: "Zweimal PEIRÄTS OF ZE KARIBIÄN bitte". Daraufhin blickte mich die Kassendame 10 Sekunden lang mit einem hohlen Blick und offenem Mund an und meinte: "Ääh, das läuft hier aber nicht". Daraufhin meinte ich "Äaah..Fluch der Karibik!?" und bekam unsere Karten, auf denen der Titel "Fluch der Karibik 4" aufgedruckt war.
Spätestens seit dem boykottiere ich den Originaltitel einfach komplett.

JanBing


Beiträge: 984

17.11.2012 06:31
#1069 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Nur mal so am Rande, die "korrekte" denglische Aussprachen von "Caribbean" ist "Kärrebiän". Wollt's nur mal gesagt haben. Dann ist's nämlich kein Wunder, dass der Karten-Heini das nicht verstanden hat.


Slartibartfast



Beiträge: 4.959

18.11.2012 17:46
#1070 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Zitat von JanBing im Beitrag #1064
Zitat von ronnymiller im Beitrag #1063
Mit Preis Dumping bei Blockbustern muss man sich als Synchronschauspieler nicht mehr abfinden.
Soweit würde ich nun nicht gehen... die Verleiher werden jetzt sicherlich keine höheren Gagen zahlen.

Nein, werden Sie nicht. Und wie ich mal vor einiger Zeit erwähnte: Bei aller Sympathie für Herrn Offs Situation so hat er den Prozess sicherlich nicht geführt, um die Position der Kollegen zu stärken, sondern einfach um Disney mehr Kohle abzuknöpfen. Als Held oder Märtyrer würde ich ihn nicht sehen wollen.


Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
„Ich bin noch ziemlich oben von dem Heu.“ (Eckart Dux [1968] in "Der Trip")
„Ich hab ein Schloss!“ (Eberhard Prüter [1990] in "Total Recall")
„Mach mir davon eine feste Kopie“ (Wolfgang Pampel [1982] in "Der Blade Runner")

ElEf



Beiträge: 1.693

18.11.2012 18:33
#1071 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Ich bin sicher er hat beides im Sinn gehabt.


Mücke


Beiträge: 172

18.11.2012 20:31
#1072 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Ich nicht.

Ich bleibe dabei:
Wenn Marcus Off so altroistisch wäre, wie man ihn gern verkauft, hätte er vor Teil 1 David Nathan den Rücken gestärkt, anstatt bei der ersten Gelegenheit hinters Mikro zu springen, nur weil Nathan VERSTÄNDLICHERWEISE erstmal angepisst war.

Dass Nathan von der Rolle nicht endgültig Abstand genommen hatte, beweist der 4. Teil.
Off war nicht von Nöten.

Dass Herr Off vor einigen Monaten oder 1-2 Jahren in einem Interview - vorausgesetzt er wurde richtig zitiert - sogar geäußert hat/haben soll, er wäre die Stimme von Johnny Depp und Depp sei ansonsten nur hin und wieder mal von anderen Leuten gesprochen worden, bestätigt mich leider auch in dieser Ansicht. Ich weiß leider nicht mehr wo das war, aber ich weiß noch, dass es hier im Forum zur Sprache kam.

Ein zweiter Nicolas Böll oder Charles Rettinghaus, die konsequent für Kollegen einstehen und per se niemanden sprechen, der schon jemand anderen als Stammsprecher hat, ist Marcus Off mit Sicherheit nicht - zumindest sehe ich persönlich das so.


Slartibartfast



Beiträge: 4.959

18.11.2012 20:37
#1073 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Mücke sieht das ganz richtig. Vor allem durch seine eigene Vorgeschichte in Bezug auf den Film wäre eine Heldenaura ziemlich unglaubwürdig. Und sie wäre auch faktisch falsch, da sich durch das Urteil nichts ändern wird.


Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
„Ich bin noch ziemlich oben von dem Heu.“ (Eckart Dux [1968] in "Der Trip")
„Ich hab ein Schloss!“ (Eberhard Prüter [1990] in "Total Recall")
„Mach mir davon eine feste Kopie“ (Wolfgang Pampel [1982] in "Der Blade Runner")

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.000

18.11.2012 20:40
#1074 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Wenn Marcus Off so altroistisch wäre, wie man ihn gern verkauft, hätte er vor Teil 1 David Nathan den Rücken gestärkt, anstatt bei der ersten Gelegenheit hinters Mikro zu springen, nur weil Nathan VERSTÄNDLICHERWEISE erstmal angepisst war.

Vollste Zustimmung!!!


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."

Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor