Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 17.713 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
E.v.G.



Beiträge: 1.973

16.05.2011 14:31
#31 RE: Sherlock (BBC-Serie, 2010) Zitat · antworten

Es wird interessant was sie mit "Rache" im Deutschen machen.

VG
Elisabeth


http://www.die-silhouette.de/

ftde



Beiträge: 692

16.05.2011 18:07
#32 RE: Sherlock (BBC-Serie, 2010) Zitat · antworten

Ich denke da wird denen nicht viel übrig geblieben sein, als das wörtlich zu übersetzen und sich darauf zu verlassen dass der Hinweis dass das ein deutsches Wort ist, verstanden wird.

Die Tickets für das Festival nächste Woche gibt es übrigens auf dieser Seite und sie sind offenbar kostenlos.

Knew-King



Beiträge: 5.062

16.05.2011 18:19
#33 RE: Sherlock (BBC-Serie, 2010) Zitat · antworten

Sehr geil, da werde ich definitiv am Start sein. Danke für den Tipp!


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

ftde



Beiträge: 692

23.05.2011 11:49
#34 RE: Sherlock (BBC-Serie, 2010) Zitat · antworten

Die Sherlock-Aufführung ist jetzt ausgebucht, als erst zweite von 15. Der Episodentitel wird inzwischen auf deutsch angegeben: "Ein Fall von Pink" - schade, dass man nicht bei der "Studie" geblieben ist, aber wichtiger ist natürlich die Synchronisation.

Keng-Kwin, gern geschehen - ich zähl auf dich!

EDIT: Die Serie selbst sowie Martin Freeman als bester Nebendarsteller (was eigentlich keine treffende Bezeichnung ist) wurden gestern übrigens mit dem Fernsehpreis der British Academy of Film and Television Arts (kurz BAFTA) ausgezeichnet. Benedict Cumberbatch und Steven Moffats anderer Serienheld Matt Smith (Doctor Who) waren beide als bester Hauptdarsteller nominiert, konnten sich aber nicht durchsetzen.


Knew-King



Beiträge: 5.062

23.05.2011 12:00
#35 RE: Sherlock (BBC-Serie, 2010) Zitat · antworten

Oweia, bei dem miesen Titel schwant mir fast übles. Hoffentlich zieht sich das nicht durch die gesamte deutsche Fassung.

Und ftde, ich geb mein bestes


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

matthias2009


Beiträge: 458

23.05.2011 17:48
#36 RE: Sherlock (BBC-Serie, 2010) Zitat · antworten

Sherlock Holmes wird von Tommy Morgenstern synchronisiert. Bearbeitung macht die Taunus Film Synchron in Berlin. Regie Susanna Bonasévicz.

ftde



Beiträge: 692

23.05.2011 21:03
#37 RE: Sherlock (BBC-Serie, 2010) Zitat · antworten

Den hatte Dubber ja schon vorgeschlagen und ich kann es mir auch gut vorstellen. Danke für die Info.


Acid


Beiträge: 2.044

23.05.2011 21:41
#38 RE: Sherlock (BBC-Serie, 2010) Zitat · antworten

Wäre ich gar nicht drauf gekommen, klingt aber interessant. Jetzt hoffe ich nur noch auf einen guten Sprecher für Freeman, Brammer wird es hier denke ich nicht werden.

Knew-King



Beiträge: 5.062

24.05.2011 03:28
#39 RE: Sherlock (BBC-Serie, 2010) Zitat · antworten

Das klingt nicht gut. Ich lasse mich gern eines besseren belehren.

Nachtrag: Just in dem Moment fällt mir ein das Tommys Filmbruder Peter Lontzek doch eine schöne Wahl gewesen wäre. Over and out.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

ftde



Beiträge: 692

24.05.2011 10:24
#40 RE: Sherlock (BBC-Serie, 2010) Zitat · antworten

Also, ich hab jetzt von beiden nur einen kurzen Eindruck, aber nach dem passt Morgenstern meines Erachtens besser. Ich hoffe du kannst die Vorstellung trotzdem genießen und steckst die anderen Zuschauer eher mit Freude als mit Frust an, der Serie zu Liebe.

EDIT: Der Sendetermin steht nun auch fest. Die drei Filme laufen ab 24. Juli sonntags um 21:45 Uhr im Ersten. (Quelle: Quotenmeter.de / TV-Digital)


Dubber der Weiße


Beiträge: 2.302

24.05.2011 19:28
#41 RE: Sherlock (BBC-Serie, 2010) Zitat · antworten

Ah, endlich wird mal auf den ollen Dubber gehört! Kann nur von Vorteil sein. Weiter so, Berlin. Anfragen zu Casting-Empfehlungen über PM!


Signieren Sie hier.

Knew-King



Beiträge: 5.062

24.05.2011 22:43
#42 RE: Sherlock (BBC-Serie, 2010) Zitat · antworten

Das nächste ma gib ma nen vernünftigen Vorschlag ab


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Dubber der Weiße


Beiträge: 2.302

25.05.2011 22:35
#43 RE: Sherlock (BBC-Serie, 2010) Zitat · antworten

Überraschen lassen! Der Morgenstern wird krachen!


Signieren Sie hier.

ElEf



Beiträge: 1.693

26.05.2011 15:07
#44 RE: Sherlock (BBC-Serie, 2010) Zitat · antworten

Ich wette die haben Victor Neumann für Watson besetzt :D


RedFox24



Beiträge: 115

26.05.2011 17:28
#45 RE: Sherlock (BBC-Serie, 2010) Zitat · antworten

Inzwischen sind die Besetzungen bekannt:

Hier könnt ihr diese einsehen:
http://www.serienjunkies.de/sherlock/pro...#seriensynchron

Gerade bei den beiden Hauptdarstellern hätte ich reifere Stimmen erwartet.
Womöglich werden wir Ende Juli aber eines besseren belehrt und sie passen hervorragend.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor