Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 557 Antworten
und wurde 31.213 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38
Kelbe


Beiträge: 448

16.09.2016 19:20
#541 RE: James Bond 007 - Skyfall (2012) Zitat · antworten

Evg, was meinst du mit "Looping für Skyfall"?

Insomnio


Beiträge: 938

16.09.2016 20:58
#542 RE: James Bond 007 - Skyfall (2012) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #540
Bei Forster und QOS sieht das schon anders aus.


Und zwar wie? Meines Wissens hat Craig alleine den Autorenstreit für etwaige Missstände verantwortlich gemacht. Indirekt geht er damit eher Paul Haggis an, der der Produktion dem Vernehmen nach quasi leere Seiten geliefert hat.

Im Übrigen könnte ich mir durchaus vorstellen, dass man sogar einen neuen Star Wars-Film terminlich verschieben würde, wenn man einen Qualitätsverlust in Form eines unfertigen Skripts befürchten würde. Es ist also verwunderlich, dass der Termin für QoS damals so in Stein gemeißelt war.

E.v.G.



Beiträge: 2.326

17.09.2016 02:29
#543 RE: James Bond 007 - Skyfall (2012) Zitat · antworten

Zitat von Kelbe im Beitrag #541
Evg, was meinst du mit "Looping für Skyfall"?

Looping nennt man das sich selbst Nachsynchronisieren. ADR wenn man zusätzliche Sprachaufnahmen à la Menge/Masse macht.

Samedi



Beiträge: 16.571

17.09.2016 03:56
#544 RE: James Bond 007 - Skyfall (2012) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #542
Zitat von Samedi im Beitrag #540
Bei Forster und QOS sieht das schon anders aus.


Und zwar wie?


Es gab zwar nie direkte Kritik an Forster. QOS wird aber trotzdem bei den regelmäßigen Lobeshymnen links liegen gelassen, während man von CR nur in den höchsten Tönen spricht.

Insomnio


Beiträge: 938

17.09.2016 09:48
#545 RE: James Bond 007 - Skyfall (2012) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #544
QOS wird aber trotzdem bei den regelmäßigen Lobeshymnen links liegen gelassen, während man von CR nur in den höchsten Tönen spricht


Ich fand ihn besser als viele meinen

Und dass er an den großen CR nicht herankommen würde, konnte man auch im Vorfeld schon erahnen.

Geschadet hat er dem Franchise ohnehin nicht, wenn man sich den überragenden Erfolg von Skyfall anschaut.

Samedi



Beiträge: 16.571

17.09.2016 12:12
#546 RE: James Bond 007 - Skyfall (2012) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #545
Zitat von Samedi im Beitrag #544
QOS wird aber trotzdem bei den regelmäßigen Lobeshymnen links liegen gelassen, während man von CR nur in den höchsten Tönen spricht


Ich fand ihn besser als viele meinen

Und dass er an den großen CR nicht herankommen würde, konnte man auch im Vorfeld schon erahnen.

Geschadet hat er dem Franchise ohnehin nicht, wenn man sich den überragenden Erfolg von Skyfall anschaut.


Das war auch nicht auf meine persönliche Meinung bezogen, sondern auf die Äußerungen durch Craig und die Produzenten.

Pöser Purche


Beiträge: 96

17.09.2016 12:57
#547 RE: James Bond 007 - Skyfall (2012) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #545
Zitat von Samedi im Beitrag #544
QOS wird aber trotzdem bei den regelmäßigen Lobeshymnen links liegen gelassen, während man von CR nur in den höchsten Tönen spricht


Ich fand ihn besser als viele meinen


"Quantum of Solace" war leider ein einziges, unanschaubares, Schnittgewitter mit wenig Sinn und Verstand.

Insomnio


Beiträge: 938

17.09.2016 13:39
#548 RE: James Bond 007 - Skyfall (2012) Zitat · antworten

Zitat von Pöser Purche im Beitrag #547
"Quantum of Solace" war leider ein einziges, unanschaubares, Schnittgewitter mit wenig Sinn und Verstand.



Ganz im Gegenteil. "Sinn und Verstand" ergeben diese "Gewitter" allesamt. Nur kommt manch einers Auge dabei wohl nicht immer mit.

Pöser.Purche


Beiträge: 142

17.09.2016 16:05
#549 RE: James Bond 007 - Skyfall (2012) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #548
Zitat von Pöser Purche im Beitrag #547
"Quantum of Solace" war leider ein einziges, unanschaubares, Schnittgewitter mit wenig Sinn und Verstand.



Ganz im Gegenteil. "Sinn und Verstand" ergeben diese "Gewitter" allesamt. Nur kommt manch einers Auge dabei wohl nicht immer mit.
Womit dann freilich das Ziel eines Films, das Publikum "mitzunehmen" verfehlt wurde.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

18.09.2016 20:09
#550 RE: James Bond 007 - Skyfall (2012) Zitat · antworten

Zitat von Pöser.Purche im Beitrag #549
Womit dann freilich das Ziel eines Films, das Publikum "mitzunehmen" verfehlt wurde.

Wenn das immer das Ziel wäre, dürfte es keine David-Lynch-Filme geben und auch so mancher Science Fiction dürfte vielen Zuschauern zu hoch sein.

Samedi



Beiträge: 16.571

18.09.2016 20:18
#551 RE: James Bond 007 - Skyfall (2012) Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #550
Zitat von Pöser.Purche im Beitrag #549
Womit dann freilich das Ziel eines Films, das Publikum "mitzunehmen" verfehlt wurde.

Wenn das immer das Ziel wäre, dürfte es keine David-Lynch-Filme geben und auch so mancher Science Fiction dürfte vielen Zuschauern zu hoch sein.



"Zu hoch" ist der falsche Begriff. QOS ist eher zu schnell.

PeeWee


Beiträge: 1.713

18.09.2016 21:56
#552 RE: James Bond 007 - Skyfall (2012) Zitat · antworten

Ich würde sagen "zu schlecht"!

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

18.09.2016 22:56
#553 RE: James Bond 007 - Skyfall (2012) Zitat · antworten

Rückblickend auch net schlechter als Spectre.

Samedi



Beiträge: 16.571

18.09.2016 23:02
#554 RE: James Bond 007 - Skyfall (2012) Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #553
Rückblickend auch net schlechter als Spectre.


Doch.

PeeWee


Beiträge: 1.713

19.09.2016 13:03
#555 RE: James Bond 007 - Skyfall (2012) Zitat · antworten

Um ein bisschen zu off-topicken, Toast ist von vorne bis hinten dummer Murks. Bei Schpeckta fängt der Film (abgesehen vom Song und der Tatsache, dass Bond wahllos Leute in eine Menschenmenge wirft und mehr gefährdet als schützt... aber er arbeitet ja eh nicht mehr für den MI6, also was solls? recht bondig an, nach fast exakt 90 Minuten dreht er aber ab ins Idiotenland, denn Bond wartet darauf, dass ihn jemand mitten in der Wüste abholt? Häh? Sinn? Ja, aber mit Schwach- davor.
Den Hype um den Non-Bond DurchFall hab ich nie so verstanden - Casino ist ein recht guter Film, aber, im Gegensatz zu Skyf, bewusst kein Bond (sondern Bondman begins).

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz