Das größte was Christian Schult im Synchron gemacht hat war Det. John Munch in "Law & Order: SVU" (läuft meine ich sogar immer noch) und da fiel er mir im Synchron auch auf. Ansonsten war er im Synchron nur seltener Gast gewesen. Hin und wieder probierte man ihn als "Rolf Schult"-Double aus, aber so richtig nachhaltig war das nie gewesen.
Also in Hörspielen ist Langer ja durchaus noch in wiederkehrenden Rollen zu hören, z.B. als Hutchinson Hatch bei Highscore's Van Dusen, Superintendant Stafford in den größten Fällen von Scotland Yard, oder als Erzähler in Der junge Sherlock Holmes.
Hemmo ist dieses Jahr auf jeden Fall in einigen Anime zu hören gewesen. Ist ja vollkommen ok, wenn er mit seinen 78 Jahren nicht mehr jeder Synchronrolle hinterherjagt.
Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #259Hemmo ist dieses Jahr auf jeden Fall einigen Anime zu hören gewesen. Ist ja vollkommen ok, wenn er mit seinen 78 Jahren nicht mehr jeder Synchronrolle hinterherjagt.
"Seine" Schauspieler spielen ja auch nicht mehr so viel wie noch vor 10 Jahren.
Ist zwar kein Sprecher, aber Alexander Löwe scheint sich auch rar zu machen. 2024 hat er bisher nur die Dialogbücher für drei Folgen von "The Sympathizer" geschrieben.
Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #256Das größte was Christian Schult im Synchron gemacht hat war Det. John Munch in "Law & Order: SVU" (läuft meine ich sogar immer noch) und da fiel er mir im Synchron auch auf. Ansonsten war er im Synchron nur seltener Gast gewesen. Hin und wieder probierte man ihn als "Rolf Schult"-Double aus, aber so richtig nachhaltig war das nie gewesen.
Gibt es einen Grund warum Christian Schult nie Fuß gefasst hat? Wollte er nicht? Das er als Double für sein Vater nicht unbedingt herhalten wollte kann ich verstehen. Seine kurzen Einsätze die er hatte fand ich allerdings gut.