Ne, den sehe ich auch noch etwas über denen.
Zitat von toto im Beitrag #196 Ne, den sehe ich auch noch etwas über denen. In den 80ern vielleicht. Aktuell ist meinem Empfinden nach Bonneville sogar der größere Star.
SFC
25.06.2022 15:10
Richard Dead Anderson verbinde ich, auch wenn es ursprünglich Michael Christian war, auch fest mit Räuker. Allerdings macht sich Anderson mittlerweile sehr rar. Ansonsten hat Räuker gefühlt ja immer viel Serien gemacht, wo man gerade auf Nebenrollen schnell ignoriert wird, sobald ein anderer Standort, ein anderer Auftraggeber zum Zuge kommt. Verfügbar ist er ja eigentlich immer. Bei Lower Decks hat er sogar den kurzen Tom-Paris-Cameo gemacht. Dass ich ihn gerne öfter hören möchte, kann ich nicht mal sagen, weil man ihn ja tatsächlich oft hört. Ich würde ihn aber gerne prominenter hören, weniger in der Menge der Nebendarsteller.
Ist bekannt, warum Katharina Müller-Elmau seit zwei Jahren nicht mehr besetzt wird bzw. nicht mehr verfügbar ist?
Wegen Dreharbeiten, denke ich mal, zum Beispiel Hauptrolle in "Hubert ohne Staller"...
Macht Uli Krohm eigentlich noch was? Habe ihn schon lange nicht mehr wahrgenommen.
Zitat von CrimeFan im Beitrag #201 Macht Uli Krohm eigentlich noch was? Habe ihn schon lange nicht mehr wahrgenommen.Sein letzter Einsatz war offenbar in "How I Met Your Father".
Ist Jacques Breuer inzwischen schon wieder verfügbar?
Ist Walter Alich im Ruhestand? Selbst seine Stammrolle Goofy scheint er ja nicht mehr zu sprechen.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.