Richard Dead Anderson verbinde ich, auch wenn es ursprünglich Michael Christian war, auch fest mit Räuker. Allerdings macht sich Anderson mittlerweile sehr rar. Ansonsten hat Räuker gefühlt ja immer viel Serien gemacht, wo man gerade auf Nebenrollen schnell ignoriert wird, sobald ein anderer Standort, ein anderer Auftraggeber zum Zuge kommt. Verfügbar ist er ja eigentlich immer. Bei Lower Decks hat er sogar den kurzen Tom-Paris-Cameo gemacht. Dass ich ihn gerne öfter hören möchte, kann ich nicht mal sagen, weil man ihn ja tatsächlich oft hört. Ich würde ihn aber gerne prominenter hören, weniger in der Menge der Nebendarsteller.
Als ich ihn vor kurzem auf seine Synchronarbeiten angesprochen habe, hat er sinngemäß gesagt, dass das ja schon sehr lange her sein müsse, dass ich ihn im Synchron gehört habe... Keine Ahnung, ob er noch was macht, aber er und seine Frau sind momentan sehr viel unterwegs in Sachen Kultur, Kunst und Ost-West-Dialog. Vielleicht ist er auch deshalb in den letzten Jahren ein seltener Gast im Synchronstudio gewesen...
Zitat von CrimeFan im Beitrag #207Marco Kröger ist seit diesen Jahr auch deutlich seltener zuhören.
In Realproduktionen ist es tatsächlich ruhiger um ihn geworden. Umso mehr wundert es mich, dass man ihn dieses Jahr in einigen Zeichentrick bzw. vor allem Anime Produktionen hören konnte, obwohl er selber mal in einem Interview meinte, dass er deutlich lieber Realproduktionen macht.
Jetzt mal etwas kontextlos: Wie siehts eigentlich mit Uli Krohm aus? Ist er noch aktiv im Synchron?
Bettina Weiß hört man mittlerweile auch fast nur noch auf ihren Schauspielerinnen (Bullock,Weisz,Lewis,Jovovich) in Filmen, im Serienbereich noch weniger.