Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 235 Antworten
und wurde 26.459 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
toto


Beiträge: 1.618

25.06.2022 14:39
#196 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Ne, den sehe ich auch noch etwas über denen.

Samedi



Beiträge: 16.235

25.06.2022 14:43
#197 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Zitat von toto im Beitrag #196
Ne, den sehe ich auch noch etwas über denen.


In den 80ern vielleicht. Aktuell ist meinem Empfinden nach Bonneville sogar der größere Star.

SFC



Beiträge: 1.444

25.06.2022 15:10
#198 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Richard Dead Anderson verbinde ich, auch wenn es ursprünglich Michael Christian war, auch fest mit Räuker. Allerdings macht sich Anderson mittlerweile sehr rar. Ansonsten hat Räuker gefühlt ja immer viel Serien gemacht, wo man gerade auf Nebenrollen schnell ignoriert wird, sobald ein anderer Standort, ein anderer Auftraggeber zum Zuge kommt. Verfügbar ist er ja eigentlich immer. Bei Lower Decks hat er sogar den kurzen Tom-Paris-Cameo gemacht. Dass ich ihn gerne öfter hören möchte, kann ich nicht mal sagen, weil man ihn ja tatsächlich oft hört. Ich würde ihn aber gerne prominenter hören, weniger in der Menge der Nebendarsteller.

Samedi



Beiträge: 16.235

29.06.2022 11:15
#199 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Ist bekannt, warum Katharina Müller-Elmau seit zwei Jahren nicht mehr besetzt wird bzw. nicht mehr verfügbar ist?

Sandokan


Beiträge: 278

29.06.2022 11:51
#200 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Wegen Dreharbeiten, denke ich mal, zum Beispiel Hauptrolle in "Hubert ohne Staller"...

CrimeFan



Beiträge: 6.485

13.11.2022 18:45
#201 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Macht Uli Krohm eigentlich noch was? Habe ihn schon lange nicht mehr wahrgenommen.

Samedi



Beiträge: 16.235

13.11.2022 19:35
#202 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #201
Macht Uli Krohm eigentlich noch was? Habe ihn schon lange nicht mehr wahrgenommen.


Sein letzter Einsatz war offenbar in "How I Met Your Father".

Samedi



Beiträge: 16.235

19.01.2023 21:36
#203 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Ist Jacques Breuer inzwischen schon wieder verfügbar?

AnimeGamer35


Beiträge: 1.327

22.02.2023 23:59
#204 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Ist Walter Alich im Ruhestand? Selbst seine Stammrolle Goofy scheint er ja nicht mehr zu sprechen.

Samedi



Beiträge: 16.235

24.08.2023 11:36
#205 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Ist Rüdiger Joswig noch verfügbar oder hat er sich schon in den Ruhestand begeben?

Joshua Tree


Beiträge: 290

24.08.2023 16:47
#206 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Als ich ihn vor kurzem auf seine Synchronarbeiten angesprochen habe, hat er sinngemäß gesagt, dass das ja schon sehr lange her sein müsse, dass ich ihn im Synchron gehört habe...
Keine Ahnung, ob er noch was macht, aber er und seine Frau sind momentan sehr viel unterwegs in Sachen Kultur, Kunst und Ost-West-Dialog. Vielleicht ist er auch deshalb in den letzten Jahren ein seltener Gast im Synchronstudio gewesen...

CrimeFan



Beiträge: 6.485

09.09.2023 16:55
#207 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Marco Kröger ist seit diesen Jahr auch deutlich seltener zuhören.

Vydee


Beiträge: 255

09.09.2023 17:34
#208 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #207
Marco Kröger ist seit diesen Jahr auch deutlich seltener zuhören.


In Realproduktionen ist es tatsächlich ruhiger um ihn geworden.
Umso mehr wundert es mich, dass man ihn dieses Jahr in einigen Zeichentrick bzw. vor allem Anime Produktionen hören konnte, obwohl er selber mal in einem Interview meinte, dass er deutlich lieber Realproduktionen macht.


Jetzt mal etwas kontextlos:
Wie siehts eigentlich mit Uli Krohm aus?
Ist er noch aktiv im Synchron?

toto


Beiträge: 1.618

09.09.2023 17:57
#209 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Bettina Weiß hört man mittlerweile auch fast nur noch auf ihren Schauspielerinnen (Bullock,Weisz,Lewis,Jovovich) in Filmen, im Serienbereich noch weniger.

CrimeFan



Beiträge: 6.485

09.09.2023 18:07
#210 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Zitat von Vydee im Beitrag #208
[quote=""|p7652484]
Wie siehts eigentlich mit Uli Krohm aus?
Ist er noch aktiv im Synchron?

Krohm ist Mitte 2022 in Rente gegangen.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz