Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 12.604 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
CrimeFan



Beiträge: 1.014

28.07.2019 16:25
#151 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Andrea Kathrin Loewig hat im letzten Jahr auch mal wieder außerhalb von Conan, etwas gesprochen. Mich hat es auch sehr gefreut, dass man sie für Ai Haibara in der Serie wieder gewinnen konnte, ohne sie wäre die Rolle nicht mehr das selbe.

Samedi



Beiträge: 7.008

02.09.2019 22:49
#152 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Ist Stephan Schwartz eigentlich noch verfügbar?

Zuletzt wurde er ja nicht einmal mehr auf Andy Garcia besetzt.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

marakundnougat


Beiträge: 4.281

03.09.2019 10:12
#153 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Die Info sollte man mit Vorsicht genießen, da ich es nur gehört habe und nicht genau weiß, ob es stimmt, aber meines Wissens möchte Stephan Schwartz kein Synchron mehr machen.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Andy-C


Beiträge: 383

03.09.2019 16:20
#154 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Mir ist aufgefallen, dass ich schon lange nichts mehr von Gunter Schoß gehört habe, was ich sehr schade finde, weil er einige extrem coole Socken gesprochen hat. In der SK ist seit etwa fünf, sechs Jahren nichts mehr mit ihm verzeichnet. Weiß jemand, ob er sich in die Rente verabschiedet hat (was ihm natürlich – zähneknirschend – gegönnt sei), zuviel mit Fernsehen beschäftigt ist oder einfach nur keinen Bock mehr hat?


Begas


Beiträge: 1.599

21.09.2019 10:41
#155 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

@marakundnougat
Wo und von wem hast du das gehört?


"Ich hab' das alles schon durchdacht: das Baby bekommt Barts Wiege und Bart schläft bei uns bis er 21 ist."
"Macht ihn das nicht pervers?"
"Cousin Frank hat das auch gemacht."
"Du hast keinen Cousin, der Frank heißt."
"Aus ihm wurde dann später eine Francine, dann is' er 'ner Sekte beigetreten. Ich glaube, seine Name ist heute Mutter Shabubu."
(Norbert Gastell und Elisabeth Volkmann in DIE SIMPSONS)

CrimeFan



Beiträge: 1.014

29.10.2019 15:32
#156 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Kann es sein, das Stefan Staudinger in der letzten Zeit nicht mehr sooft zuhören ist ?

mrmilo



Beiträge: 18

01.11.2019 10:22
#157 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Kann es sein das sich Karin Buchholz zurückzieht? In der letzten Staffel Archer war sie nicht dabei, bei The Politician war sie nicht auf Jessica Lange und bei Catherine the Great nicht auf Helen Mirren?

batman


Beiträge: 537

01.11.2019 11:08
#158 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Ist offiziel im Ruhestand

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz