Andrea Kathrin Loewig hat im letzten Jahr auch mal wieder außerhalb von Conan, etwas gesprochen. Mich hat es auch sehr gefreut, dass man sie für Ai Haibara in der Serie wieder gewinnen konnte, ohne sie wäre die Rolle nicht mehr das selbe.
Die Info sollte man mit Vorsicht genießen, da ich es nur gehört habe und nicht genau weiß, ob es stimmt, aber meines Wissens möchte Stephan Schwartz kein Synchron mehr machen.
Mir ist aufgefallen, dass ich schon lange nichts mehr von Gunter Schoß gehört habe, was ich sehr schade finde, weil er einige extrem coole Socken gesprochen hat. In der SK ist seit etwa fünf, sechs Jahren nichts mehr mit ihm verzeichnet. Weiß jemand, ob er sich in die Rente verabschiedet hat (was ihm natürlich – zähneknirschend – gegönnt sei), zuviel mit Fernsehen beschäftigt ist oder einfach nur keinen Bock mehr hat?
Kann es sein das sich Karin Buchholz zurückzieht? In der letzten Staffel Archer war sie nicht dabei, bei The Politician war sie nicht auf Jessica Lange und bei Catherine the Great nicht auf Helen Mirren?
Zitat von mrmilo im Beitrag #157Kann es sein das sich Karin Buchholz zurückzieht? In der letzten Staffel Archer war sie nicht dabei, bei The Politician war sie nicht auf Jessica Lange und bei Catherine the Great nicht auf Helen Mirren?
In Weathering with you war sie dieses Jahr noch zu hören.
Sie hatte mal angedeutet, dass sie nur noch ausgewählte Rollen ihrer Stammschauspielerinnen macht. Weiß gerade nicht mehr wo ich das gehört habe. Könnte ihr Video mit den Media-Paten gewesen sein.
Für den Film Downton Abbey hat Karin Buchholz nochmal eine Ausnahme gemacht. Aber, es hat sich ja schon manch einer aus dem Ruhestand heraus überreden lassen.
Gunter Schoß habe ich zuletzt in dem kurzen Auftritt in Django Unchained (2012) gehört.
Jörg Hengstler ist in den letzten Jahren deutlich weniger zu hören. Dazu noch die Umbesetzung bei Peaky Blinders, das macht mir Sorgen. Immerhin sind in der Kartei einige Serienrollen für 2019 eingetragen. Das macht wiederum Hoffnung.