Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 235 Antworten
und wurde 26.459 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
CrimeFan



Beiträge: 6.485

28.07.2019 16:25
#151 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Andrea Kathrin Loewig hat im letzten Jahr auch mal wieder außerhalb von Conan, etwas gesprochen. Mich hat es auch sehr gefreut, dass man sie für Ai Haibara in der Serie wieder gewinnen konnte, ohne sie wäre die Rolle nicht mehr das selbe.

Samedi



Beiträge: 16.235

02.09.2019 22:49
#152 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Ist Stephan Schwartz eigentlich noch verfügbar?

Zuletzt wurde er ja nicht einmal mehr auf Andy Garcia besetzt.

marakundnougat


Beiträge: 4.475

03.09.2019 10:12
#153 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Die Info sollte man mit Vorsicht genießen, da ich es nur gehört habe und nicht genau weiß, ob es stimmt, aber meines Wissens möchte Stephan Schwartz kein Synchron mehr machen.

Andy-C


Beiträge: 435

03.09.2019 16:20
#154 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Mir ist aufgefallen, dass ich schon lange nichts mehr von Gunter Schoß gehört habe, was ich sehr schade finde, weil er einige extrem coole Socken gesprochen hat. In der SK ist seit etwa fünf, sechs Jahren nichts mehr mit ihm verzeichnet. Weiß jemand, ob er sich in die Rente verabschiedet hat (was ihm natürlich – zähneknirschend – gegönnt sei), zuviel mit Fernsehen beschäftigt ist oder einfach nur keinen Bock mehr hat?

Begas


Beiträge: 2.562

21.09.2019 10:41
#155 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

@marakundnougat
Wo und von wem hast du das gehört?

CrimeFan



Beiträge: 6.485

29.10.2019 15:32
#156 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Kann es sein, das Stefan Staudinger in der letzten Zeit nicht mehr sooft zuhören ist ?

mrmilo



Beiträge: 61

01.11.2019 10:22
#157 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Kann es sein das sich Karin Buchholz zurückzieht? In der letzten Staffel Archer war sie nicht dabei, bei The Politician war sie nicht auf Jessica Lange und bei Catherine the Great nicht auf Helen Mirren?

batman


Beiträge: 727

01.11.2019 11:08
#158 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Ist offiziel im Ruhestand

CrimeFan



Beiträge: 6.485

13.04.2020 07:36
#159 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Ich finde man hört Luise Lunow inzwischen nicht mehr sooft.

batman


Beiträge: 727

13.04.2020 08:57
#160 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Hab sie gerade noch in der vierten Staffel von Riverdale gehört

AnimeGamer35


Beiträge: 1.327

13.04.2020 13:14
#161 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Zitat von mrmilo im Beitrag #157
Kann es sein das sich Karin Buchholz zurückzieht? In der letzten Staffel Archer war sie nicht dabei, bei The Politician war sie nicht auf Jessica Lange und bei Catherine the Great nicht auf Helen Mirren?


In Weathering with you war sie dieses Jahr noch zu hören.

AZ3oS


Beiträge: 850

13.04.2020 15:50
#162 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Sie hatte mal angedeutet, dass sie nur noch ausgewählte Rollen ihrer Stammschauspielerinnen macht. Weiß gerade nicht mehr wo ich das gehört habe. Könnte ihr Video mit den Media-Paten gewesen sein.

batman


Beiträge: 727

13.04.2020 19:24
#163 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Also ihre Rolle in Offenbarung 23 spricht jetzt Viola Sauer

TripleHHH


Beiträge: 6

09.05.2020 12:14
#164 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Für den Film Downton Abbey hat Karin Buchholz nochmal eine Ausnahme gemacht. Aber, es hat sich ja schon manch einer aus dem Ruhestand heraus überreden lassen.

Sünkro


Beiträge: 927

16.05.2020 23:24
#165 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Gunter Schoß habe ich zuletzt in dem kurzen Auftritt in Django Unchained (2012) gehört.

Jörg Hengstler ist in den letzten Jahren deutlich weniger zu hören. Dazu noch die Umbesetzung bei Peaky Blinders, das macht mir Sorgen.
Immerhin sind in der Kartei einige Serienrollen für 2019 eingetragen. Das macht wiederum Hoffnung.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz