Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 12.832 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

05.01.2015 03:07
#91 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Was ist mit Rainer Brandt? Die Synchronkartei verzeichnet das er 2012 einen Einsatz hatte, danach kommt nichts mehr. Er sprach Franco Nero in DJANGO UNCHAINED, das waren 2 - 3 Sätze. Ist er im Ruhestand?

Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

15.01.2015 16:01
#92 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Ist Marion Sawatzki noch aktiv? Weil bei den Münchner Sprecher ist sie mit Kanada versehen? Schauspielert sie im Ausland?

Chat Noir


Beiträge: 6.469

18.01.2015 17:14
#93 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Weiß jemand, wo man Anna Carlsson abseits von "Covert Affairs" noch so hören kann? Spricht sie aktuell Haupt-/(wiederkehrende) Nebenrollen?


"Man macht Pläne. Setzt sich Ziele. [...] Denn wir leben jetzt. Morgen könnte alles vorbei sein."

JamesWhiteu


Beiträge: 179

18.01.2015 22:32
#94 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Sie spricht wiederkehrend Eva Longoria oder auch Piper Perabo, die ja auch in Coverts Affair mitspielt. Ihre letzte Rolle hatte sie in "In a world - Die Macht der Stimme''

E.v.G.



Beiträge: 2.238

19.01.2015 17:22
#95 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #93
Weiß jemand, wo man Anna Carlsson abseits von "Covert Affairs" noch so hören kann? Spricht sie aktuell Haupt-/(wiederkehrende) Nebenrollen?


Sie spricht Amanda Abbington in "Sherlock". Amanda hat in den letzten Tagen vom "Sherlock"-Set getweetet, so dass man erwarten dürfte, dass Anna Carlson sie im Weihnachts-Special wieder spricht.


http://www.die-silhouette.de/

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.242

19.01.2015 17:37
#96 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Ganz aktuell spricht sie noch die weibliche Hauptrolle in der US-Serie "Welcome to Sweden" mit genialem schwedischen Akzent. (Immer DO Abend im NDR) Ist ja auch eine leichte Übung für sie.


Ohne Wiederkehr


Beiträge: 894

03.02.2015 20:34
#97 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Kann es sein, dass Christian Weygand in letzter Zeit nurnoch sehr selten zu hören ist ? Wenn es so ist fänd ich es sehr schade, da ich ihn als Synchronschauspieler sehr schätze und ihn immer sehr gern gehört habe.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.031

03.02.2015 22:14
#98 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Dann hoffe ich, dass Foxy in One Piece nochmal auftritt bzw. dass die Serie hier fortgeführt wird. Den hatte Weygand nehmlich sehr genial gesprochen. :D

marakundnougat


Beiträge: 4.285

04.02.2015 10:48
#99 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Ich glaube, auch Christian Weygand macht aktuell recht viel Dialogregie. Manchmal übernimmt er da selbst auch kleine Nebenrollen.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Sünkro


Beiträge: 829

17.02.2015 14:16
#100 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Zuletzt hatte ich den Eindruck, dass sich mit Ausnahme von Stan Marsh der Benedikt Weber rar macht. Bis er mir in Jersey Boys über den Weg oder besser das Ohr gelaufen ist. Hoffentlich ist er wenigstens noch regelmäßig bei Ryan Phillippe zu hören.


Jayden



Beiträge: 5.869

17.02.2015 23:39
#101 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Moin moin,

ich ergänze Walter Alich, wobei hier vielleicht auch ein "Stimmen, die rar gemacht werden" vorliegt. Nachdem er sich in den 2000ern scheinbar auf Steven Culp etabliert hatte, wurde er ja dann bei dem Synchron-Besetzungsdebakel Desperate Housewives gleich wieder abgesägt. Seitdem haben wir ein entwürdigendes Besetzungswirrwarr bei Culp und Alich hört man alle Schaltjahre mal. Keine Ahnung, ob er nicht mehr synchronisieren will oder ob die Besetzungsverantwortlichen ihn nicht aus der "Goofy-Schublade" lassen wollen -> er ist definitiv zu wenig zu hören. Dabei wäre er - neben vielen anderen - ein geeigneter Kandidat, um den mittlerweile schon sehr zählen Berliner Einheitsbrei in männlichen Gast- und - hallo, Sat.1! - Hauptrollen aufzubrechen :-/

Daher, liebe Supervisor / Besetzer / sonstige Entscheidungsträger: falls der Mann grundsätzlich verfügbar ist, dann besetzt ihn bitte. Das kann eurem Produkt nur gut tun.

MfG,

Jayden


„Wie geht's Annie?“

Koboldsky


Beiträge: 1.959

13.07.2017 17:05
#102 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Er macht sich nicht wirklich rar, aber ich finde es trotzdem sehr schade, dass man Christian Tramitz kaum noch auf realen Schauspielern hört. Mittlerweile spricht er ja fast nur noch animierte Figuren...

berti


Beiträge: 15.220

13.07.2017 18:32
#103 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Das dürfte mit seinem gestiegenen Promi-Status zu tun haben. Harald Juhnke hörte man ja ab den späten 70ern auch kaum noch, und wenn, dann meist im Zeichentrick.

Nyan-Kun


Beiträge: 3.044

13.07.2017 19:11
#104 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Hinzu kommt natürlich noch, dass Tramitz wegen seines Promistatus für normale Synchronrollen abseits der großen Animationsfilme wohl zu teuer sein dürfte.
Von daher ist er im Gegensatz zu seinen anderen Synchronkollegen nicht darauf angewiesen viele Synchronrollen übernehmen zu müssen, um seinen Lebensunterhalt zu sichern.

berti


Beiträge: 15.220

13.07.2017 19:19
#105 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #104
Hinzu kommt natürlich noch, dass Tramitz wegen seines Promistatus für normale Synchronrollen abseits der großen Animationsfilme wohl zu teuer sein dürfte.
Von daher ist er im Gegensatz zu seinen anderen Synchronkollegen nicht darauf angewiesen viele Synchronrollen übernehmen zu müssen, um seinen Lebensunterhalt zu sichern.

Genau das meinte ich mit meinem vorherigen Beitrag auch.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz