Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 12.628 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Nyan-Kun


Beiträge: 2.786

13.07.2017 19:34
#106 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Achso, alles klar. Dann hab ich deinen Beitrag halt ein bisschen weiter ausgeführt.

berti


Beiträge: 15.164

13.07.2017 19:38
#107 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Danke.

Pete


Beiträge: 2.799

15.07.2017 03:32
#108 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Genau, die Zeit fehlt dadurch dann wohl auch noch oft dazu. War wohl bei Leuten wie Wolfgang Völz, die ja nebenher auch bekannte und gefragte Schauspieler sind und waren eine Ausnahme oder war da wirklich vielleicht eher zwischendurch öfters mal Leerlauf oder man hat ihn sich einfach gerner geleistet. Ach ja und Udo Schenk fällt mir ja auch noch als einer ein, der häufig vor der Kamera steht und gleichzeitig aber auch noch trotzdem oft im Synchronstudio arbeitet (gestern wieder gehört), ich denke auch eigentlich neben "seinem Stammpersonal"!

Gruß

Pete


Eine alte Originalsynchronisation hört sich so gut an bzw.
ist Musik in meinen Ohren wie eine Aufnahme der Lieder/ Schlager auf einer guten alten Schallplatte!

Koboldsky


Beiträge: 1.921

24.08.2017 16:28
#109 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Andreas Neumann.

Er zeigt bei seinen Einsätzen immer wieder eine enorme Wandlungsfähigkeit und Spielfreude.
Wäre schön, wenn er öfter besetzt werden könnte.


Samedi



Beiträge: 7.034

19.01.2018 01:26
#110 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Ist Reinhilt Schneider eigentlich noch aktiv?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Lord Peter



Beiträge: 4.081

19.01.2018 10:52
#111 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #110
Ist Reinhilt Schneider eigentlich noch aktiv?


Zumindest im Hörspielbereich. Titania Medien brachte letztes Jahr drei Hörspiele mit ihr, und für dieses Jahr ist ein weiteres angekündigt.


"Tantchen?"
"Tantchen ist nicht da. Du musst mit Onkelchen Vorlieb nehmen."

Christian Marschall und Hans Wilhelm Hamacher in "Kommissar Maigret" (Folge 1: Maigret und die Tänzerin Arlette)

Samedi



Beiträge: 7.034

20.01.2018 14:42
#112 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Wann hat denn Catrin Dams das letzte mal synchronisiert?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Slartibartfast



Beiträge: 6.181

23.01.2018 19:50
#113 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Die hat doch komplett den Beruf gewechselt.


Gruß
Martin
___________________________________
"Mein lieber Colonel Bouvar, Sie sollten keine Pfennigabsätze tragen bei Ihren Plattfüßen." (GGH in Feuerball (1965))
Visit http://www.synchronkartei.de

Mr.Voice


Beiträge: 272

24.01.2018 08:27
#114 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Michael Nowka habe ich auch schon lange nicht mehr in einem Film gehört.

Samedi



Beiträge: 7.034

24.01.2018 14:36
#115 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #113
Die hat doch komplett den Beruf gewechselt.


Und was macht sie jetzt?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.091

24.01.2018 18:45
#116 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Erfindet Nachfrageformulierungen für soziale Netzwerke und Foren. Von einfach bis kompliziert. Für jeden was dabei. Dienstleistungen boomen ja im Moment.

Zwiebelring



Beiträge: 5.494

24.01.2018 19:16
#117 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Vielleicht nicht mehr ganz aktuell die Aussage, aber es wurde einst mal erwähnt:

Zitat von Chat Noir im Beitrag Sprecher im "Ruhestand"
Catrin Dams arbeitet auch nicht mehr als Synchronsprecherin, sondern - wie man XING entnehmen kann - beim Verband der Automobilindustrie.

DoMo77


Beiträge: 140

31.01.2018 11:08
#118 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Andreas Mannkopff gehörte ja - vor allem in den 80er Jahren - zu den meistbeschäftigsten Sprechern überhaupt. In den 90ern gingen seine Einsätze deutlich zurück und ab den 2000ern bis zu seinem Tod war er wirklich nur noch recht sporadisch im Einsatz. Kennt jemand die Gründe dafür?


Nyan-Kun


Beiträge: 2.786

13.02.2018 02:21
#119 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Mir fällt auf, dass Andrea Kathrin Loewig bei weitem nicht mehr so oft im Synchronstudio ist wie noch vor 13-14 Jahren. Weiß nicht, ob hier rar die richtige Bezeichnung ist. Jedenfalls hatte sie in den letzten Jahren (womöglich ihrer Schauspielkarriere vor der Kamera geschuldet) nur noch ob und an ein paar Einsätze gehabt. Die einzige Rolle, die sie regelmäßig spricht und für sie fast schon eine alljährliche Tradition ist ist "Ai Haibara" in den "Detektiv Conan"-Filmen. Da höre ich sie sehr gerne und ich hoffe, dass sie uns auf Haibara noch möglichst lange erhalten bleibt. Für mich eine wahre Idealbesetzung auf diesen Charakter.

Mr.Voice


Beiträge: 272

15.04.2018 22:02
#120 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Hubertus Bengsch höre ich in letzter Zeit auch kaum noch. Ehrlich gesagt, höre ich ihn nur noch auf Richard Gere, sonst gar nicht mehr. Finde ich wirklich schade.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz