Was macht eigentlich Stella Sommerfeld? Ich hörte sie in GRANDF BUDAPEST HOTEL auf IHRE Saoirse Ronan. ABer ansosnten scheint sie nirgendwo in Erscheinung zu treten. ISt sie in München oder in Berlin aktiv?
Scheint so als ob sie nur dann "aktiv" wird, wenn IHRE Saoirse Ronan in 'nem Film mitspielt. Vom Standort her würde ich da zu München tendieren.
Mir kommt gerade auch noch der gute alte Horst Lampe in den Sinn. Ist der denn eigentlich noch im Synchrongewerbe tätig? Die "alten-Herren-Rollen" übernimmt ja neuerdings meist immer Uli Krohm.
weiß jemand, ob Rita Engelmann noch aktiv ist? In der letzten Staffel von Mad Men hat Sonja Deutsch ihre Rolle übernommen und die Synchronkartei weist keine Einsätze von ihr nach 2013 auf.
"Scheint so als ob sie nur dann "aktiv" wird, wenn IHRE Saoirse Ronan in 'nem Film mitspielt. Vom Standort her würde ich da zu München tendieren. "
Wirklich schade so etwas. Eine schöne unverbrauchte Stimme.
Was ist mit Christian Schult? Er macht ja mehr Dokumentationen. Ich höre ihn in LAW AND ORDER aber da ist sein Darsteller jetzt ausgeschieden und EINMAL LIEDER nur auf Robert Redford (Der Einsatz war von 2013).
Sollte hier auf Robert Redford eigentlich IMMER gesetzt werden, auch wenn er schauspielerisch nicht mit seinem Vater mithalten kann, wie einige sagen.
Nachdem er vor einigen Jahren fast exzessiv besetzt wurde, fällt es mir auch auf, dass man ihn abgesehen von Jeremy Irons kaum noch hört. Aber gerade bei Irons möchte ich (wie bekanntlich auch einige andere Forumsmitglieder) auf ihn nicht verzichten!
Da kann ich mich anschließen: Wenn es bei der Kombi mit Jeremy Irons bleibt, dann wäre ich schon zufrieden. Selbst wenn er abgesehen davon kaum bzw. gar nicht zu hören ist. Otto Mellies wollte ich noch erwähnen. Zu sehen war er in Dieter Hallervordens "Sein letztes Rennen", aber zu hören war er weniger in letzter Zeit. Jedenfalls kommt es mir so vor.
Zitat von Sünkro im Beitrag #73Da kann ich mich anschließen: Wenn es bei der Kombi mit Jeremy Irons bleibt, dann wäre ich schon zufrieden. Selbst wenn er abgesehen davon kaum bzw. gar nicht mehr zu hören ist. Otto Mellies wollte ich noch erwähnen. Zu sehen war er in Dieter Hallervordens "Sein letztes Rennen", aber zu hören war er weniger in letzter Zeit. Jedenfalls kommt es mir so vor.