Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 235 Antworten
und wurde 26.587 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
UFKA8149



Beiträge: 9.466

18.12.2014 19:57
#61 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Alle 3 sind noch voll im Geschäft. "Mingues x München" ist auch nur selten der Fall, ist noch immer meistens in Berlin.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

18.12.2014 20:26
#62 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Falsch, Claudia Urbschat-Mingues ist vor wenigen Jahren nach München gezogen und arbeitet nun auch hauptsächlich dort.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

19.12.2014 12:52
#63 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Konnte ich mir schon irgendwie denken, bloß warum? In Berlin hat man doch mehr Arbeit. ;D

Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

20.12.2014 20:38
#64 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Was macht eigentlich Stella Sommerfeld? Ich hörte sie in GRANDF BUDAPEST HOTEL auf IHRE Saoirse Ronan. ABer ansosnten scheint sie nirgendwo in Erscheinung zu treten. ISt sie in München oder in Berlin aktiv?

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

20.12.2014 21:24
#65 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Scheint so als ob sie nur dann "aktiv" wird, wenn IHRE Saoirse Ronan in 'nem Film mitspielt. Vom Standort her würde ich da zu München tendieren.

Mir kommt gerade auch noch der gute alte Horst Lampe in den Sinn. Ist der denn eigentlich noch im Synchrongewerbe tätig? Die "alten-Herren-Rollen" übernimmt ja neuerdings meist immer Uli Krohm.

Jayden



Beiträge: 6.532

20.12.2014 22:35
#66 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Moin moin,

weiß jemand, ob Rita Engelmann noch aktiv ist? In der letzten Staffel von Mad Men hat Sonja Deutsch ihre Rolle übernommen und die Synchronkartei weist keine Einsätze von ihr nach 2013 auf.

MfG,

Jayden

marakundnougat


Beiträge: 4.484

20.12.2014 23:24
#67 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Im Film "Dido Elizabeth Belle" war Rita Engelmann jetzt kürzlich zu hören. Die Synchro stammt meines Wissens von 2014.

Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

21.12.2014 19:00
#68 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

"Scheint so als ob sie nur dann "aktiv" wird, wenn IHRE Saoirse Ronan in 'nem Film mitspielt. Vom Standort her würde ich da zu München tendieren. "

Wirklich schade so etwas. Eine schöne unverbrauchte Stimme.

Was ist mit Christian Schult? Er macht ja mehr Dokumentationen. Ich höre ihn in LAW AND ORDER aber da ist sein Darsteller jetzt ausgeschieden und EINMAL LIEDER nur auf Robert Redford (Der Einsatz war von 2013).

Sollte hier auf Robert Redford eigentlich IMMER gesetzt werden, auch wenn er schauspielerisch nicht mit seinem Vater mithalten kann, wie einige sagen.

aijinn


Beiträge: 1.740

22.12.2014 09:58
#69 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #67
Die Synchro stammt meines Wissens von 2014.


Ende 2013
Solange sie noch Sue Ellen Ewing gibt, ist wohl alles in Ordnung. :P

Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

22.12.2014 16:13
#70 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Glaubt ihr Thomas Eckelmann wird nochmal synchronisieren? Wisst ihr was er denn Aktuell so macht?

Sünkro


Beiträge: 937

23.12.2014 11:39
#71 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Hoffentlich irre ich mich, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass Thomas Fritsch kaum noch zu hören ist.

berti


Beiträge: 17.486

23.12.2014 11:43
#72 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Nachdem er vor einigen Jahren fast exzessiv besetzt wurde, fällt es mir auch auf, dass man ihn abgesehen von Jeremy Irons kaum noch hört. Aber gerade bei Irons möchte ich (wie bekanntlich auch einige andere Forumsmitglieder) auf ihn nicht verzichten!

Sünkro


Beiträge: 937

23.12.2014 11:53
#73 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Da kann ich mich anschließen: Wenn es bei der Kombi mit Jeremy Irons bleibt, dann wäre ich schon zufrieden.
Selbst wenn er abgesehen davon kaum bzw. gar nicht zu hören ist.
Otto Mellies wollte ich noch erwähnen. Zu sehen war er in Dieter Hallervordens "Sein letztes Rennen", aber zu hören war er weniger in letzter Zeit. Jedenfalls kommt es mir so vor.

Sünkro


Beiträge: 937

23.12.2014 11:53
#74 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Zitat von Sünkro im Beitrag #73
Da kann ich mich anschließen: Wenn es bei der Kombi mit Jeremy Irons bleibt, dann wäre ich schon zufrieden.
Selbst wenn er abgesehen davon kaum bzw. gar nicht mehr zu hören ist.
Otto Mellies wollte ich noch erwähnen. Zu sehen war er in Dieter Hallervordens "Sein letztes Rennen", aber zu hören war er weniger in letzter Zeit. Jedenfalls kommt es mir so vor.

dlh


Beiträge: 14.889

23.12.2014 12:10
#75 RE: Stimmen, die sich rar machen Zitat · antworten

Was ist eigentlich mit Willi Röble und Niko Macoulis, machen die außer (vermutlich) den "Simpsons" sonst noch groß was?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz