Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 8.391 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Persian



Beiträge: 934

24.01.2011 18:52
#31 RE: Duke Nukem Forever (2011) Zitat · antworten

Denkst wohl ich denk mir sowas einfach aus?
http://www.derwesten.de/leben/games/Resi...f-id144469.html


PS: Wenn du darüber weiter reden magst mach ruhig nen Fred auf, hier gehts um den Duke.


" Happa Happa von Papa Nappa! "
Gerald Paradies in Dragonball Z

Alamar



Beiträge: 2.136

25.01.2011 13:52
#32 RE: Duke Nukem Forever (2011) Zitat · antworten

Was mir gerade so in den Sinn kommt...
Man ballert einen dieser Schweine-Cops weg und der deutsche Duke kommentiert das ganze mit einem "Yippie kay-yay, Schweinebacke."
Passt doch :D ...wenn sich die Übersetzer Mühe geben und die ganzen englischen Zitate nicht einfach 1:1 übersetzen.

Jochen


Beiträge: 680

25.01.2011 17:56
#33 RE: Duke Nukem Forever (2011) Zitat · antworten

Auf was für Ideen manche kommen. Kann man gar nicht hinschauen. Willst Du Bruce, dann kauf dir die Die Hard Trilogy. Der Duke hat eigene Sprüche, wenn auch aus Filmen entnommen.

Alamar



Beiträge: 2.136

25.01.2011 18:00
#34 RE: Duke Nukem Forever (2011) Zitat · antworten

Es ist meine Meinung. Nur weil sie nicht mit deiner konform ist, heisst das nicht dass ich keine Ahnung habe. :)

Davon abgesehen ist es recht unwahrscheinlich, dass der gute Duke das ganze Spiel über nur die gleichen, durchgekauten Sprüche von damals wiederholt. Und die Chance, dass "Yippie kay-yay, Motherfucker" zu seinem Spruchrepertoire hingefügt wird, ist garnicht mal so gering.

rigi


Beiträge: 163

25.01.2011 22:24
#35 RE: Duke Nukem Forever (2011) Zitat · antworten

schlechte idee

Firefly1981
Gesperrt

Beiträge: 281

27.01.2011 22:51
#36 RE: Duke Nukem Forever (2011) Zitat · antworten

Zitat

Das sind die Leute, welche im Call of Duty Multiplayer o.Ä. immer systematisch spielen, und erzähl mir jetzt nicht das ist können, das ist nichts anderes als Fließbandarbeit. Tut mir Leid aber solche Leute kann ich nicht ausstehen, das sind die, welche zwar in Ranglisten und ähnlichem immer ganz oben stehen, vom Spiel aber nie wirklich etwas mitbekommen haben.

"Ey yo, ich fragge jetzt mal den, dann verpass ich ihm Critical Damage und score 60 Xp für Triple Warfare Knife Skill Abschuss!", "Ey Yo man n1n1, des haste ja mal richtig nice gehittet", "Jo man liegt an meinem Skill, ich hab meinen Char auch auf LVL 347 gepusht und farme mir auf Server 53 noch 20 Gold pro Sek."

Sorry aber solche Leute sind keine Spieler, das sind Vollidioten, die kein Leben mehr haben oder allein gelassene 11 Jährige. Leider ist der Großteil der Spielergesellschaft nicht anders und beherrscht nur noch dieses "Ohne Herz Spielen", systematische Bewegungen, Schüsse und Granaten an bestimmten Stellen und das über Stunden hinweg, mich würde so etwas tierisch langweilen aber die Leute scheinen es ja zu wollen. Siehe CoD Multiplayer.
Verblödung der Bevölkerung Ahoi!





Kann ich so nur Unterschreiben. Ich gebe dir da vollkommen recht. Der Ruf des Videospiels, leidet ja auch sehr unter diesen "Zockern".

Ich selber erwarte von einem Spiel gute Unterhaltung. So wie in einem Film, nur noch Intensiver. Mulitplayer finden ich und meine Frau Öde.
Spiele wie Alan Wake, Mafia 2, Riddick, Heavy Rain, Uncharted,...dagegen haben uns sehr sehr schöne Abende gegeben.

Und sollte der Duke auf deutsch ertönen, geht das auch in Ordnung, Hauptsache das Spiel unterhält und ich habe knackige Bossfights.

Persian



Beiträge: 934

27.01.2011 23:00
#37 RE: Duke Nukem Forever (2011) Zitat · antworten

Sorry, aber das ist der zweite Punkt der mich am Trend der Spiele nervt.

Dass das *Spiel* nach und nach immer mehr in den Hintergrund rückt und alle nur noch interaktive Filme wollen.
Cutscenes sind toll, ja, aber das Gameplay darf auf keinem Fall darunter leiden.


" Happa Happa von Papa Nappa! "
Gerald Paradies in Dragonball Z

Jochen


Beiträge: 680

28.01.2011 10:24
#38 RE: Duke Nukem Forever (2011) Zitat · antworten

Bei mir muss das Gesamtpaket stimmen. Gibt nur wenig Spiele die mich wirklich fesseln konnten und ich das verlangen hatte sie schnell durchzuspielen.

Mafia 2 gehörte dazu, sowie Uncharted 1 und 2. Bioshock auch. Und ein paar andere. Aber bei einem Spiel muss alles stimmen.

Freue mich auf jeden Fall auf den Duke.

ElEf



Beiträge: 1.910

28.01.2011 16:07
#39 RE: Duke Nukem Forever (2011) Zitat · antworten

Warum diese Beschwerden? Der coolste aller 3D Shooter Antihelden bekommt die coolste deutsche Antihelden Stimme!
Ich finde die Idee super!


Firefly1981
Gesperrt

Beiträge: 281

28.01.2011 22:59
#40 RE: Duke Nukem Forever (2011) Zitat · antworten

Zitat von ElEf
Warum diese Beschwerden? Der coolste aller 3D Shooter Antihelden bekommt die coolste deutsche Antihelden Stimme!
Ich finde die Idee super!



Beim Riddick Spiel ist es Imho genauso. Vin Diesels Reibeisenorgan kommt ziemlich Geil. Ich hätte mich aber auch auf Martin Kessler sehr gefreut, sowie David Nathan für Johns. Beides wäre schön. Die Publisher sollten uns vor jedem Spiel die Frage stellen "Wählen sie ihre Sprachsynchro!" Das wäre toll.

@Persian:

Spiele wie Riddick-Assault on Dark Athena oder Uncharted sind KEINE Interaktiven Filme, sondern vielmehr eine Intensive Achterbahnfahrt, ein Gefühl einen Film beeinflussen zu können. Das ist es was ein Spiel ausmacht. Und Sinnloses Multiplayer Geballer halte ich für Hirnlos und Langweilig.
Gegen eine spaßige und gepflegte Schießerei innerhalb einer Spannenden SL mit dem Ziel, die Story fortzuführen, geht mir dsgegen schon ab.
Eine spannende Story muss auch keine Cutscenes haben. Bei dem Spiel King Kong gibt es keine Cutscenes, dennoch ist das Spiel sehr spannend Inszeniert.
Aber auch Heavy Rain war ein geniales Spiel. Auch wenn sich Hardcore Zocker darüber beschweren, das es kein richtiges Spiel sei, war es das beste was ich gezockt habe(mit Motion Controller noch besser)

Gaara



Beiträge: 1.368

28.01.2011 23:31
#41 RE: Duke Nukem Forever (2011) Zitat · antworten

Würde das gerne hören, klingt sicher cool!
Aber leider ist die Originalstimme schon so klasse, dass ich mich nun echt nicht entscheiden könnte. Müsste wie gesagt Lehmann mal ein paar der Standartsprüche sagen hören.

Jochen


Beiträge: 680

29.01.2011 08:42
#42 RE: Duke Nukem Forever (2011) Zitat · antworten

Zitat von Alamar
Es ist meine Meinung. Nur weil sie nicht mit deiner konform ist, heisst das nicht dass ich keine Ahnung habe. :)

Davon abgesehen ist es recht unwahrscheinlich, dass der gute Duke das ganze Spiel über nur die gleichen, durchgekauten Sprüche von damals wiederholt. Und die Chance, dass "Yippie kay-yay, Motherfucker" zu seinem Spruchrepertoire hingefügt wird, ist garnicht mal so gering.



Habe Jon St John mal gebeten das für mich zu sprechen. Er sagte zu und schickt es am Wochenende oder Montag. Werde es dann hier mal posten. Fand den Spruch ziemlich cool .^^

JanBing


Beiträge: 1.031

29.01.2011 13:29
#43 RE: Duke Nukem Forever (2011) Zitat · antworten

Zitat von Jochen
Habe Jon St John mal gebeten das für mich zu sprechen. Er sagte zu und schickt es am Wochenende oder Montag. Werde es dann hier mal posten. Fand den Spruch ziemlich cool .^^


Coole Sache! :)

Jochen


Beiträge: 680

29.01.2011 19:42
#44 RE: Duke Nukem Forever (2011) Zitat · antworten

Werde das Endprodukt hier posten ^^

Alamar



Beiträge: 2.136

09.02.2011 19:58
#45 RE: Duke Nukem Forever (2011) Zitat · antworten

Gibt's schon was neues bezüglich der deutschen Synchro?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz